LIVE: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


schleicha

Recommended Posts

Mit diesem Ramsch an Spielern im ZM und der LV wird es halt schwer werden ins OPO zu kommen.

Werde die Liste wählen, welche FF und Zoki mit der Mlstgabel aus dem Stadion jagt.

Gegen so einen zweitklassigen Gegner zu verlieren, ist eigentlich für sich alleine ein Entlassungsgrund.

Wird wohl bei den Derbies im UPO dann ähnlich laufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich versteh ja nicht, wieso man der Austria nicht von Anfang an den Ball überlässt und aufs umschalten setzt? 
die Austria kann genausowenig den Spielaufbau wie wir, nur dass wir dann mehr Räume erhalten… :ratlos:

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

wie ich schon mehrfach geschrieben hab: vor dem kader der austria brauchen wir keine angst haben, aber die haben einen trainer. und vor schmid hab ich respekt.

Deren Mittelfeld ist schon ganz ok. Alles andere unterschreibe ich sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tja wie erwartet, die Austria hat uns sportlich mittlerweile um einiges abgefangen und einen großen Vorsprung rausgeholt.

Das ist leider mal gar nichts, nur mehr 1,5 Monate aushalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Exilgrüner schrieb vor 3 Minuten:

Es ist eben durch die Bank keine Qualität auf dem Platz, dass ist immer wieder offensichtlich. Das wird sich solange nicht ändern, solange die Fanszene den Verein lenkt und damit potentielle Investoren abgeschreckt werden. Dieser Irrweg mündet dann in solchen Leistungen und solange man nicht den Mut hat diesen zu beenden, solange werden wir Zeugen von solchen Bankrotterklärungen

Na aber sicher nicht,  das wäre zu einfach, auf den Zug aufzuspringen. 

Sind die Fans schuld, das Zoki usw nicht mehr Risiko genommen haben, was Transfers betrifft. Hat er ja selbst bestätigt, das es so war. Im Fussball muss man das eben, nicht jeder Transfer geht auf ist ja klar, aber wenn man von Saison zu Saison den Kader so ausdünnt was die Qualität betrifft, dann kommt sowas raus. 

Zoki raus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.