FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung, Runde 9)


bw_sektionsbg

Recommended Posts

V.I.P.

Trotz allem erwart ich mir eine Rapid, die heute alles versucht um dort irgendwie was mitzunehmen. Einerseits wird im anderen Thread das "Rapid will jedes Spiel gewinnen - egal wer kommt" Video geposted und andererseits hier schon fast auf eine Niederlage gegofft, weil dann FF wohl geht (oder auch nicht). Das passt nicht zusammen.

Völlig wurscht was war, ist und nach heute noch kommt, wir spielen schon noch immer um eine gute Platzierung in der Meisterschaft. Und es geht noch immer gegen das Geschwür aus Fuschl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 12 Minuten:

Die Rastplatzgschichten etc. sind ja immer unheimlich hilfreich.... 

Wenn sie das zeigen, was es für einen Fußballprofi braucht, Einsatz, Leidenschaft und a bissal kicken, dann gibt es weder Rastplatzgeschichten, VIP Besuche oder Pfiffe vom BW.

Das war übrigens mit einem Augenzwinkern gemeint, da ich auch nicht davon ausgehe, dass die Spieler bewusst gegen den Trainer spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid_Wien schrieb vor 39 Minuten:

Wenn sie das zeigen, was es für einen Fußballprofi braucht, Einsatz, Leidenschaft und a bissal kicken, dann gibt es weder Rastplatzgeschichten, VIP Besuche oder Pfiffe vom BW.

Das war übrigens mit einem Augenzwinkern gemeint, da ich auch nicht davon ausgehe, dass die Spieler bewusst gegen den Trainer spielen.

 

Die Spieler spielen für den Erfolg des Vereins der gleichzeitig mit ihrem eigenen Erfolg einhergeht. Wenn der Trainer dahingehend ein eindeutiges Hindernis darstellt und die sportliche Führung ihre Arbeit nicht macht, muss man eben Dinge regeln bevor man alle Felle davonschwimmen sieht. Nach dem Motto "lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".  Insofern passieren die Dinge ganz von selber. Egal ob bewusst oder unterbewusst.

Und wie gesagt, entgegen der Wac Partie, wird das heute nicht mal groß auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Rapidler1230 schrieb vor 57 Minuten:

Heute sollte FF endlich Geschichte sein.

Hat zwar Huber in TuT quasi gesagt, aber es dürfte sich wieder geändert haben. Ich glaube das erst, wenn es der Barisic auf Rapid TV mit den ihm und überhaupt üblichen Stehsätzen herunterstottert. Rechne mittlerweile damit, dass Feldhofer auch am Tivoli auf der Bank sitzt. Natürlich nur, wenn es heute nicht historisch schlimm wird. Dass es in dieser Konstellation gelaufen ist, weiss ohnehin jeder, aber es wird anscheinend jetzt weiter gefuhrwerkt bis zur HV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Oldergod schrieb vor 18 Minuten:

ja.

das fünfte :davinci:

Also Abschied in wievielen Akten? 🙈

min Wirklichkeit wird Rapid heute ein spielerisches Feuerwerk raushauen, und hat die letzten 10 Matches nur so bescheiden gespielt um Salzburg zu verwirren… :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.