FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung, Runde 9)


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten:

Das ist der Vorteil heute. Sie verlieren das Gesicht nicht weil sie sich voll reinhauen können und trotzdem verlieren. Womit der Trainerabschied hoffentlich endgültig besiegelt ist. 

Die Niederlage ist sowieso klar

Ich trau denen bei uns im Moment alles zu...also dass der Trainer trotzdem bleibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ja. Soll so sein. Dann weiß man wenigstens, dass auch die komplette Neuausrichtung im sportlichen unabdingbar ist. Vor allem personell.

Ja, wenn das passiert, dann ist der letzte Krümel Kredit verspielt.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Da Oage schrieb vor einer Stunde:

Wird schon noch. Immerhin spielt Rapid...

Irgendwie hab ich heute ein gutes Gefühl. Wegen dem Ferdl auf eine Niederlage zu hoffen, geht natürlich gar nicht.

Die Vorfreude....naja, is bei mir jetzt a ned sooo. Aber auf der Autobahn, in Stadionnähe wird des kribbeln sicher da sein.

Geht schon Burschen.AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN

So ist es. Ich für meinen Teil bin - wahrscheinlich wegen meiner Herkunft - gegen die Rindviecher immer extra motiviert. Sollte es zu einem Debakel kommen, hoffe ich auf eine ähnliche Trotzreaktion von uns wie damals gegen Leverkusen. Wenn schon nicht auf dem Rasen, dann gehört dem seelenlosen Konstrukt wenigstens einmal mehr auf den Rängen gezeigt, worum es wirklich geht. Leidenschaft und Emotion! GEMMA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid_Wien schrieb vor 1 Stunde:

Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie alles raushaut, wie wenn es das Spiel des Jahres wäre!

Wenn nur irgendjemand glaubt, dass man sich im Rapid Trikot runterlassen kann, weil einem der Trainer nicht passt, dann kann ich nur sagen ... es gibt den ein oder anderen Rastplatz Richtung Wien! ;)

Wenn die Burschen alles geben und trotzdem 3:0 verlieren, weil Salzburg einfach 2 Klassen stärker war, dann soll es so sein.

Die Rastplatzgschichten etc. sind ja immer unheimlich hilfreich.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.