Yusuf Demir verlässt Rapid und wechselt zu Galatasaray!


dobie

Recommended Posts

AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Finde ich sehr gut beschrieben, für alle die vom Wirbel scheinbar überrascht sind.

Der Wirbel ist eh trotzdem durchaus berechtigt, man hat dabei vieles richtig gemacht, was die wir haben die Fackeln und Mistgabeln Klientel jetzt schon ausgepackt ohnehin kaum eingestehen würde (da hebe ich aber @Chaostheorieheraus der das grundsätzlich als massiver kritiker trotzdem nüchtern betrachten kann, sicher nicht der einzige aber ist mir halt aufgefallen).

Mich stört der Zeitpunkt, kann man vielleicht auch nicht viel dafür, die damit verbundene Handlungsfähigkeit noch mal nachzubessern, und wenn man das nachbessern eh nicht vor hatte regt mich das erst recht wieder auf. Die Sache mit der Inflation ist auch ein Thema, wobei es amüsiert wie viele jetzt darauf herumreiten und 99% jener hätten das selber nicht behirnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mit ein paar Tagen Abstand…

Er wollte damals schon unbedingt zu seinem Wunschklub Barcelona, wir haben ihm diesen Wunsch erfüllt - obwohl wir weitaus mehr Ablöse lukrieren hätten können, auch mit Vereinen die besser für seine Entwicklung gewesen wären.

Er kommt völlig desillusioniert retour, körperlich und mental am Boden, wir päppeln ihn auf, er ist noch nicht einmal wieder der alte und schon wartet der nächste Wunschklub - wir lassen ihn wieder gewähren - und wieder hat die Ablöse für uns ein Gschmäckle.

Die Entwicklung des Buben geht nicht in die gewünschte Richtung, dass ist klar. Für mich sieht es aus als würden alle Parteien noch ordentlich abkassieren wollen weil sie Angst haben das die Karriere komplett den Bach runter geht.

Fix ist jedenfalls, falsch abgebogen ist man damals als es unbedingt der FC Blasenlona werden sollte. Man hat sich wieder für das schnelle (in unserem Fall halt eher nicht) Geld entschieden.

MMn. wird er sich dort erst recht nicht durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Geld verdirbt nicht selten den Charakter, auch wenns manche nicht hören wollen weil er ja eh so viel verdient, mir tut Yussi leid. Man hat bei der Ankunft in Istanbul sehr deutlich gesehen, dass er nur Passagier ist und nicht jener der die Entscheidungen trifft. 

Den Buben haben's mittlerweile ordentlich ruiniert. 

Mitleid hält sich in Grenzen. Er ist jung aber kein kleiner Bua mehr. Ob er die Kurve kriegt liegt alleine an ihm. Schenken wird man ihm dort weniger etwas als bei uns. Für mich ist das Kapitel beendet. Mir ist wichtig, dass Rapid sportlich auf die Beine kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte closen.

Demir ist und bleibt ein ewiges Talent,der in die grossen Welt will.

Beim ersten AuslandsKlub gescheitert,beim zweiten wird das nicht anders sein.

Dazu seine Berater,Familie die auch Kohle wollen.

Das Zocki aber bis zum Transferzeit Ende,oder sogar darüber sich hinhalten lässt ist halt auch schwach(wie desöfteren)Damit haben haben wir wieder keine Zeit gehabt jemand neuen zu holen.

Alles in allem,

Söldnermentalität und Sparefroh Sportdirektor

Beides traurige Wahrheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Der Wirbel ist eh trotzdem durchaus berechtigt, man hat dabei vieles richtig gemacht, was die wir haben die Fackeln und Mistgabeln Klientel jetzt schon ausgepackt ohnehin kaum eingestehen würde (da hebe ich aber @Chaostheorieheraus der das grundsätzlich als massiver kritiker trotzdem nüchtern betrachten kann, sicher nicht der einzige aber ist mir halt aufgefallen).

Mich stört der Zeitpunkt, kann man vielleicht auch nicht viel dafür, die damit verbundene Handlungsfähigkeit noch mal nachzubessern, und wenn man das nachbessern eh nicht vor hatte regt mich das erst recht wieder auf. Die Sache mit der Inflation ist auch ein Thema, wobei es amüsiert wie viele jetzt darauf herumreiten und 99% jener hätten das selber nicht behirnt. 

Wenigstens fällt es mal jemanden auf, dass ich nicht nur alles ohne Hinterfragen kritisiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich denke hier sollten sich die meisten mal beruhigen, 6mii fix ++4mio Boni für einen Spieler der in Wirklichkeit noch nicht viel erreicht hat, ist jetzt MMn nicht so schlecht. Bin jetzt ned wirklich glücklich weil man in Ansätzen gesehen hat was er drauf hat und er uns diese Saison sicher helfen hätte können. 

Ich will aber gar ned wissen, was hier los wäre wenn er geblieben wäre, sich verletzt hätte und wir mit mehr oder weniger nix ausgestiegen wären. Er hätte auch ned bei uns verlängern müssen, dann wären wir auch leer ausgegangen. So ist das halt im Fußball hätte vermutlich jeder von euch so gemacht an seiner Stelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte endlich closen....das Thema belästigt nur noch.

Jetzt sogar fast 20 Minuten nur Berichterstattung über ihn, gar nichts zum Spiel. Endlich ist er weg.

Wenigstens im ASB sollte er nur noch im "Was wurde aus" Thread behandelt werden.

Es wurde ohnehin alles hier schon breit getreten. Wer dazu immer noch viel zu posten hat, kann dies im oben genannten Thread machen. 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Seine Manager haben eine Kleinigkeit im Sky Interview vergessen, korrekt hätte es heißen müssen, wir alle wollten uns gemeinsam neue finanzielle Reize setzen. 

Stehen diese egoistischen Manager eigentlich alle unter Polizeischutz? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es da noch nie einen so richtig auf'blattelt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Bitte endlich closen....das Thema belästigt nur noch.

Jetzt sogar fast 20 Minuten nur Berichterstattung über ihn, gar nichts zum Spiel. Endlich ist er weg.

Wenigstens im ASB sollte er nur noch im "Was wurde aus" Thread behandelt werden.

Es wurde ohnehin alles hier schon breit getreten. Wer dazu immer noch viel zu posten hat, kann dies im oben genannten Thread machen. 

 

...aber trotzdem was posten müssen zu dem thema. lel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.