Yusuf Demir verlässt Rapid und wechselt zu Galatasaray!


dobie

Recommended Posts

nachdem gala bis jetzt eh erfolgreich spielt in diesem jahr, sollten ja wenigstens die bonis draufkommen, samt weiterverkaufsbeteiligung wäre dass dann schon okay. mir wäre zwar lieber, man hätte im sommer feldhofer hergegeben, statt demir zu verlieren, aber das leben ist kein wunschkonzert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fußball_liebhaber schrieb vor 41 Minuten:

nachdem gala bis jetzt eh erfolgreich spielt in diesem jahr, sollten ja wenigstens die bonis draufkommen, samt weiterverkaufsbeteiligung wäre dass dann schon okay. mir wäre zwar lieber, man hätte im sommer feldhofer hergegeben, statt demir zu verlieren, aber das leben ist kein wunschkonzert :D 

gleiches gilt auch für kanuric - da bin ich ebenfalls enttäuscht dass er und verlassen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
gw1100 schrieb vor 39 Minuten:

Es WaR eIn fÜr ÖsTeRrEiChiScHe VeRhÄlTniSsE tOp-DeAl !!!1111

Zoki, du Fuchs! Gaaaaanz toll gemacht, und auch gleich sichergestellt dass wir kein Geld mit einem Ersatz verschwenden. 
Ich könnte echt weinen bei diesen Stümpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei uns hätte Demir nie so geglänzt. Das liegt ganz einfach am Trainer, der ihm keine Freiheiten im Spiel gibt. Der macht die Qualitäten aller Spieler mit seiner Sturheit und seinem dummen Plan kaputt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Naja, also ein wenig liegt es dann schon auch an der Qualität der Mitspieler. Macht halt einen Unterschied ob du den Doppelpass mit Zimmermann oder mit Hausnummer Mertens (weiß schon, der wurde ausgewechselt aber nur als Beispiel) spielst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Naja, also ein wenig liegt es dann schon auch an der Qualität der Mitspieler. Macht halt einen Unterschied ob du den Doppelpass mit Zimmermann oder mit Hausnummer Mertens (weiß schon, der wurde ausgewechselt aber nur als Beispiel) spielst. 

gegen allerheiligen habe ich höchstens 3 oder 4 doppelpässe gezählt. das ist grundsätzlich etwas womit FF scheinbar nix anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dermax schrieb vor einer Stunde:

Bei uns hätte Demir nie so geglänzt. Das liegt ganz einfach am Trainer, der ihm keine Freiheiten im Spiel gibt. Der macht die Qualitäten aller Spieler mit seiner Sturheit und seinem dummen Plan kaputt

vielleicht liegt es aber auch an der Qualität der Mitspieler und an der Dominanz mit welcher der neue Verein auftritt und so macht es die Sache auch für Demir leichter, als wenn du in einer Mannschaft spielst, wo jedem zweiten Kicker der Ball 2m wegspringt wenn er bisserl schärfer kommt.....(übertrieben geschrieben).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten:

gegen allerheiligen habe ich höchstens 3 oder 4 doppelpässe gezählt. das ist grundsätzlich etwas womit FF scheinbar nix anfangen kann.

Glaubst du echt, FF sagt ihnen sie sollen keine Doppelpässe spielen? Oder könnte es eventuell doch an den Spielern liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.