Yusuf Demir verlässt Rapid und wechselt zu Galatasaray!


dobie

Recommended Posts

Fanatischer Poster

also für die letzten 15 minuten im ZOM sehr brav gspielt, 3 großchancen aufglegt und selbst die chance auf ein tor gehabt. fehlpass wäre mir auch keiner aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ern3st schrieb vor einer Stunde:

also für die letzten 15 minuten im ZOM sehr brav gspielt, 3 großchancen aufglegt und selbst die chance auf ein tor gehabt. fehlpass wäre mir auch keiner aufgefallen. 

Wo siehst du das in Österreich?

Dazn wohl nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
katnikpauer schrieb vor 47 Minuten:

Vielleicht OT; schreibt man echt Galatasaraya? Also mit einem "a" hinten? Ist mir echt noch nie aufgefallen

laut wikipedia, der vereinshomepage und dem gründungsnamen ohne dem a am ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

laut wikipedia, der vereinshomepage und dem gründungsnamen ohne dem a am ende.

Siehst deswegen mag ich das ASB so, hier lernt man auch Kulturelles.

Habe dobies Fehler jetzt ausgebessert :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 16 Minuten:

Nicht schlecht 

 

ich bins ihm absolut willig, er hätte fast bei seinem ersten Spiel ein Tor erzielt, aber mein grünweißes Herz blutet halt, vorallem wenn man auch die schnellen, flüssigen Aktionen sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 20 Minuten:

Nicht schlecht 

 

Echt starker Auftritt, er findet langsam echt wieder in Form - es macht soooviel Spaß ihn zuzuschauen, hätte ich echt nicht erwartet das er reinkommt und soviel Schwung da mitbringt

Da soll mir noch so ein Admiraner erklären, er hätte uns sportlich nicht geholfen :facepalm:

Es schmerzt so sehr, dass wir ihn nie wieder im grün/weißen Dress sehen werden und das seine "Jahrhundertalent" Ära so beschissen zu Ende ging 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

bester reply ^^

 

ja , die lachen eh die ganze Zeit über uns. Ein guter Bekannter ist Gala Fan und haut sich ab, dass sie Demir um nur 6 Mille bekommen haben. Hoffe er spielt jetzt so weiter, dass wir wenigstens beim Weiterverkauf noch einiges bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
weizi72 schrieb vor 44 Minuten:

Nicht schlecht 

 

Ein Traum ihn beim Fußball spielen zu sehen - was Rapid fabriziert ist ja nicht mal mehr dem Namen Fußball würdig. Und wenn dann ist es kein Spiel sondern eher ein "Fußball arbeiten". Wo jeder irgendwie daran kiefelt die einfachsten Dinge zu erledigen. 

Bin gespannt wie es jetzt weitergeht für ihn. Könnte ihm sehr gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

ja , die lachen eh die ganze Zeit über uns. Ein guter Bekannter ist Gala Fan und haut sich ab, dass sie Demir um nur 6 Mille bekommen haben. Hoffe er spielt jetzt so weiter, dass wir wenigstens beim Weiterverkauf noch einiges bekommen 

wenn er weiterhin so spielt wie in der kurzen compilation, sollte man sich in der hinsicht keine sorgen machen, obwohl ich nicht weiß wie begehrt türkische talente in den europäischen top ligen sind bzw. gehandelt werden.

die rückennr. bestätigt nun endgültig welch messi fan er ist :D

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.