[N] Austria Wien 0 - 0 Hapoel Be’er Scheva


HwG

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
leidenderfreak schrieb vor 7 Minuten:

Den kannst verstolpern wennst LL spielst, aber nicht wenn man international  nur gg irgend jemanden gewinnen will. Denke ein Tabako kann seinen nvorhandene  Torriecher nur ganz schwer ohne Einsätze beweisen. Gruber und Jukic sind leider keine Striker.

Du weißt was ich meine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die größte Schande waren die, die heute nicht da waen. Ohne Israelis wären das 8.500 Besucher gewesen. IM EUOPACUP BITTE. Weniger wie gegen den Aufsteiger aus der Liptauerliga. Bitte bleibts die nächsten EC Partien auch daheim. Danke es Heisln 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es war, vor allem in Hz2 eine gute Leistung und ein gerechtes Remis. Beer Sheva hat sehr schnell und genau kombiniert und extrem schnell umgeschaltet, wir haben uns da in Hz1 schwer getan , auch mit dem Tempo. 2.Hz viel besser. 

Fitz und Gruber ganz vorne, naja naja. Hat heute nicht geklappt. Zu wenig Körper, nicht schnell genug,  bei den Flanken zu klein.

Abwehr ohne Koumetio viel sicherer und in der 4er Kette solider. 

Man of the Match Lukas Mühl..sensationelles Spiel von ihm. Wenn er langsamer war hat er es durch Stellungsspiel wett gemacht, Kopfbälle etc...einfach stark. Galvao auch 

Viele Israeli auf Nord und KEINE Probleme, keine Provokationen, keine deppaten Aktionen. So geht es auch 👍 

Eine riesen Sauerei war der mieselsüchtige Radiokommentar von Adi Wappler Niederkorn. 

Schwaches Spiel gg den schwächsten Gegner, enttäuschend und es war mehr zu erwarten...ist der ahnungslos oder einfach dumm der Typ ?? Klar war mehr da mehr drinnen, aber unsere,letzte Saison mehrfach scheintote Austria erkämpft gg eine gstandene Europacupmannschaft, den israelischen Vizemeister ein 0-0 und dieser A*** redet das runter, der hinige Hund 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 51 Minuten:

Nach wie vielen Nichtsiegen werden wir das noch lesen? 

Wir oft werden wir diese Leistung noch abrufen und trotzdem nicht gewinnen?

Scheiß dich nicht an, wir sind gerade 3. in der letzten Saison geworden, und haben eine sehr ordentlichr Partie gegen den Israelischen Vizemeister gespielt, nachdem vor ein pasr Monaten fast die Lichter ausgegangen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hm, ja, ein 0:0 also. Angesichts der zweiten Halbzeit und der Leistung des Gegners ein Spiel, das man gewinnen muss, wenn man aufsteigen will. Kampf und Einsatz haben gepasst, man hat gesehen, dass die Mannschaft unbedingt will. Man hat aber auch gesehen, dass das Werkl derzeit einfach nicht ganz rund läuft, es immer wieder Probleme mit der Abstimmung, dem Anlaufen, dem Kombinationsspiel gibt. Dadurch war es zeitweise nicht sehr flüssig und eher mühevoll, in der nervösen ersten Halbzeit natürlich noch viel mehr.

Viele Situationen haben mich geärgert, weil sie nicht optimal gelöst wurden, mit und ohne Ball, aber ich kann mit dem Ärger umgehen, wenn ich daran denke, dass wir innerhalb von 5 Jahren wieder in eine Gruppenphase wollten, dort jetzt zu Beginn von Jahr 2 stehen und es noch immer kein „Scheissjahr“ ist, wie eigentlich prophezeit, sondern einfach ein bisschen mühsames, zähes Jahr bisher.

Schön, dass endlich mal die 0 steht - auch dank starker IV, speziell Mühl. Erschreckend fand ich, wie wenig Strafraumbesetzung wir heute hatten. Das war auch der Aufstellung geschuldet, aber die kam ja nicht von ungefähr, wenn Huskovic nicht für 90min fit ist und Tabakovic im Anlaufen wohl nicht der richtige für das heutige Spiel gewesen wäre. Ohne Stürmer gegen eine 5er-Kette ist es dann eben ein wenig mau im letzten Drittel.

Alles in allem nicht Fisch, nicht Fleisch, akzeptabel, wenn auch nicht berühmt. Nehmen wir den Punkt und die 166k Knödel mit, die Gruppe wird wohl bis MD 6 offen sein.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz 0:0 ein sehr feines Spiel, gemessen an unseren qualitativen Möglichkeiten. Die Defensivleistung ist halt unerklärlich - dafür brav nach vorne gespielt, aber die Israelis sind gut gestanden, und einen Topstürmer haben wir leider nicht zur Zeit. 

Gegen Villarreal sollte man nur ins Stadion kommen, wenn man leidensfähig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Für mich war es heute vercoacht. Ohne echten MS geht man nicht in so eine Partie.

Den Ortlechner-Move mit der Djuricin Abgabe sollte er bitte einmal ordentlich erklären. Man gibt nicht den torgefährlichsten Spieler einfach so ab.

Wir spielen Eckball um Eckball hoch rein und gewinnen keinen einzigen Kopfball. Irgendwann sollte man den Plan ändern und ets anderes probieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
derrächermitdembecher schrieb Gerade eben:

Die größte Schande waren die, die heute nicht da waen. Ohne Israelis wären das 8.500 gewesen. IM EUOPACUP BITTE. Weniger wie gegen den Aufsteiger aus der Liptauerliga. Bitte bleibts die nächsten EC Partien auch daheim. Danke es Heisln 

Ich denke es ist halt im Moment auch einfach die aktuelle Situation. Viele Menschen überlegen im Moment 3 mal ob sie zusätzlich Geld ausgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Für mich war es heute vercoacht. Ohne echten MS geht man nicht in so eine Partie.

Den Ortlechner-Move mit der Djuricin Abgabe sollte er bitte einmal ordentlich erklären. Man gibt nicht den torgefährlichsten Spieler einfach so ab.

Wir spielen Eckball um Eckball hoch rein und gewinnen keinen einzigen Kopfball. Irgendwann sollte man den Plan ändern und ets anderes probieren.

 

Verstehe ich auch nicht warum man heute auf tabako verzichtet hat. Heute hatte man unzählige Flanken und eckbälle und nichts körperlich präsentes im Strafraum. Er war bei seiner aufwärmerei auch ziemlich enttäuscht dass nicht eingewechselt wurde

L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke es ist halt im Moment auch einfach die aktuelle Situation. Viele Menschen überlegen im Moment 3 mal ob sie zusätzlich Geld ausgeben. 

Wenn Manchester gekommen wäre hätten sie alle Geld gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Grundsätzlich geht das X für mich in ordnung, aber unsere aufstellung, bzw kaderpolitik gibt mir ein paar rätsel auf:

1.) Was hat Tabakovic bitte verbrochen?

2.) Warum geben wir Djuricin ab, wenn wir dann ohne Stürmer spielen müssen und weit und breit kein (fitter) Ersatz in Sicht?

Es tat fast schon weh wie viele Flanken heute seelenruhig in den Gästestrafraum segelten und weit und breit war kei  Abnehmer ersichtlich (na no na net ohne echten Stürmer). Da hätte jeder der beiden vorherig genannten nur Danke sagen müssen!

Und um noch etwas Positives zu bringen 3.) Braunöder ist eie verdammte MASCHINE! Wie der die Gegenspieler der Reihe nach austanzt und die Hüsn schiebt ist eine echte Freude! Wenn der bei einem gewissen anderen Wiener Verein spielen würde würden gewisse Kurier Redakteure schon in Schnappatmung verfallen und zum nächsten Messi hochstilisiwrt werden, aber so ist es mir auch eine Freude ihn hoffentlich noch lange im violetten Dress bewundern zu dürfen :love:

Nur warum der bisher im Nationalteam noch nie eine Chance bekam ist mir ein echtes Rätsel...

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist toll, international zu spielen! Den israelischen Vizemeister hatten wir nach 1 Stunde fast weich gekocht. Aber eben nur fast. Muki hat man in seiner Szene die fehlende Spielpraxis angesehen, sonst passt er den ins Eck.

Starke Defensive, uneingeschränkt tolle Stimmung, um Klassen besser als gegen Fenerbahce. Hat viel Spaß gemacht im Stadion. Der Lohn in Form von Siegen wird und muss kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.