[N] Austria Wien 0 - 0 Hapoel Be’er Scheva


HwG

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Erste Halbzeit war wirklich gut. Die zweite Halbzeit war etwas schwächer (Pariasek meint besser?), weil die Luft raus war bzw. meiner Meinung nach wegen der vielen Fouls. Unfair wars nicht, jedoch sind Hapoel Be'er Sheva offenbar bekannt für diese robuste Spielweise.

 

Stimmung: Ich habe kurz mitgeschnitten.

 

Der Felber wieder mit Fragen von den Am-dam-des-Kinder für die Spatzenpost. Dass sich die Spieler noch diesen Blödsinn antun.

bearbeitet von Pezi
10 entscheidende Minuten (siehe Seite 3) nicht verfolgen können, daher die abweichende Sicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War doch sehr Ok das Spiel, man war klar besser und hat mit Pech nicht gewonnen.

Gerade in der 1. HZ hat man gemerkt, dass man sehr darauf bedacht war kein Tor zu kassieren, trotzdem stand man hinten immer wieder relativ schlecht. Trotzdem stimmt es ganz postiv und vergesst nicht: Jeder Punkt den wir holen bringt uns Geld und Teamwertung und ist somit sehr wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
seewinkler schrieb vor 4 Minuten:

Das war ja eine geile Partie! Dass das 1:0 nicht gefallen ist, ist schade. Aber es stimmt mich positiv für die Spiele, die noch kommen. Wenn die Burschen diese Leistung kontinuierlich abrufen können, wird das eine gute Saison.

Nach wie vielen Nichtsiegen werden wir das noch lesen? 

Wir oft werden wir diese Leistung noch abrufen und trotzdem nicht gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein erwartet schwerer gegner,der offensiv immer wieder gute umschaltmomente hatte. In der 2.Halbzeit hat man dann auch besser agiert, einige Chancen gehabt. Nur muss auch das Runde ins Tor,sonst ist es witzlos.

Mit der herausnahme von Fitz,ging nach vorne ,bis auf die letze Aktion von Ranftl nichts mehr!

Die Mannschaft hat alles gegeben,leider hat es für den Sieg nicht gereicht!

 

Was wir unbedingt trainieren müssen sind die Eckbälle. jeder Eckball war ein fressen für den Gegner. Ich verstehe nicht,warum man die kurze Variante auspackt,weil dann sind die situationen gefährlicher,weil dann alles in bewegung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Pezi schrieb vor 4 Minuten:

Erste Halbzeit war wirklich gut. Die zweite Halbzeit war etwas schwächer (Pariasek meint besser?), 

Spannend. Ich fand die zweite Hälfte um Welten besser. Erste Hälfte ausgeglichen. Zweite waren wir klar besser und haben den Sieg hergeschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Nach wie vielen Nichtsiegen werden wir das noch lesen? 

Wir oft werden wir diese Leistung noch abrufen und trotzdem nicht gewinnen?

Bei dir ist das Glas auch immer halb leer 

Man braucht nix schönreden, es hat heute nicht sollen sein.

Aber immer nur negativ werten muss auch nicht sein.

aragorn schrieb vor 1 Minute:

Spannend. Ich fand die zweite Hälfte um Welten besser. Erste Hälfte ausgeglichen. Zweite waren wir klar besser und haben den Sieg hergeschenkt.

Siehst, geht doch. 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Bei dir ist das Glas auch immer halb leer 

Man braucht nix schönreden, es hat heute nicht sollen sein.

Aber immer nur negativ werten muss auch nicht sein.

Mag sein. Altach, Klagenfurt, Lustenau, Hapoel.

Immer nur zu sagen, darauf kann man aufbauen, ist ein bisschen zu wenig. Irgendwann müssen die Ergebnisse auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Spannend. Ich fand die zweite Hälfte um Welten besser. Erste Hälfte ausgeglichen. Zweite waren wir klar besser und haben den Sieg hergeschenkt.

:D

Ich dürfte wohl in den knapp 10 Minuten, die ich nicht gesehen habe, einiges verpasst haben.

Dann lass ich mich auf ein es waren beide HZ für mich gut https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_07/peziwachler.gif.adbc06c455da4311f4a5afef55ae3d4c.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.