[N] Austria Wien 0 - 0 Hapoel Be’er Scheva


HwG

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Was sich aber wieder einmal bewiesen hat - wir können die 4er, aber nicht die 5er Kette.

Ohne Stürmertyp ...

2 verlorene Punkte.

schestak schrieb vor 11 Minuten:

Gewinnen wir halt auswärts. War ok.

Da wäre ich auch dabei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da_Chris schrieb vor 14 Minuten:

Husko rennt alleine aufs Tor und macht nichts daraus ... Wir brauchen endlich vernünftige stürmer 

Wir haben mit Polster einen, der schon was vernünftiges zeigen könnte. Wird aber bei den YV als LV/LM probiert. Wozu auch immer. Man muss auch sagen, dass Husko gerade erst wieder fit geworden ist und man den sicher nicht für immer auf die Bank setzt weil da und dort eine Chance auslässt. 

Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

War i beim falschen Spiel?

Ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

War insgesamt eine ganz gute Partie. Die ganz großen Chancen hatten wir nicht. Die Gäste waren aber bis auf eine Doppelchance in HZ 1 nicht wirklich gefährlich.

Zweite HZ hab ich uns besser gesehen, leider wird Huskovic alleine aufs Tor immer langsamer - schade.

Stimmung top, Besucherzahl schon ein bissl peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1. Halbzeit hake ich als Nervosität ab, das war grottig. 

2. Halbzeit hat man brauchbare Ansätze gesehen. 

 

Fitz erneut MVP, aber bitte nur als 10er und sonst nichts mehr

El Sheiwi errette uns vor dieser AV-Baustelle

Muki bitte gesund bleiben 

Früchtl mehr Mut und Tempo im Spielaufbau bitte

Fischer ist kein OM für die Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Mag sein. Altach, Klagenfurt, Lustenau, Hapoel.

Immer nur zu sagen, darauf kann man aufbauen, ist ein bisschen zu wenig. Irgendwann müssen die Ergebnisse auch kommen.

Im Endeffekt muss man halt auch sagen die sportliche Leitung (Ortlechner und Werner) haben, in welcher Gewichtung will ich nicht beurteilen, der Mannschaft und dem Trainerteam ein Ei gelegt. LV unreichend besetzt, DM unreichend besetzt, kein Goalgetter fürs System vorhanden.

Schmid wirds schon richten bzw. die Verletzten werden schon retour kommen, aber als einen maßgeblichen Punkt seh' ich das schon. Schmid muss tlw. zaubern. Martins auf links, Holland schonen weil er offensichtlich nicht im 3 Tagesrythmus spielen kann, Fitz ganz nach vorne, weil Tabakovic keine Bälle verarbeiten/sichern kann, usw.
Wie gesagt sie werdens schon hinbekommen, aber einfach ist das alles nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

versteh nicht ganz wieso man djuricin nachweint... er war zwar immer für ein tor gut, aber wir haben ablöse für erm kassiert was schon ein wahnsinn ist mMn... nichts was tabakovic (raguz? mimimi!) nicht auch kann.. gespielt hätten ja alle davon nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ok. Den Holland-Schuss und den Husko-Alleinlauf hab ich echt nicht gesehen und erst jetzt in der WH erlebt. Kann man verstolpern :wos?:

Normalerweise fällt immer ein Tor, wenn ich am Heisl bin oder Bier hole ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
frk schrieb vor 3 Minuten:

versteh nicht ganz wieso man djuricin nachweint... er war zwar immer für ein tor gut, aber wir haben ablöse für erm kassiert was schon ein wahnsinn ist mMn... nichts was tabakovic (raguz? mimimi!) nicht auch kann.. gespielt hätten ja alle davon nicht..

Also Djuricin hat mehr fußballerisches Talent im kleinen Zechn als Tabakovic im ganzen Körper. Torriecher hat Tabakovic keinen so schlechten nur ist er hald technisch leider sehr limitiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
frk schrieb vor 4 Minuten:

versteh nicht ganz wieso man djuricin nachweint... er war zwar immer für ein tor gut, aber wir haben ablöse für erm kassiert was schon ein wahnsinn ist mMn... nichts was tabakovic (raguz? mimimi!) nicht auch kann.. gespielt hätten ja alle davon nicht..

Tabakovic kann schon funktionieren, wenn wir unser Spiel umstellen. Skills wie ein Ballsichern oder ein Mitspielen und Ablegen hab ich bis jetzt noch nicht erkennen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.