[N] Austria Wien 0 - 0 Hapoel Be’er Scheva


HwG

Recommended Posts

Austr(al)ia!
frk schrieb vor 9 Minuten:

versteh nicht ganz wieso man djuricin nachweint... 

Du hast das Lustenauspiel und das Spiel heute gesehen und stellst diese Frage ernsthaft?

Fitz als Solospitze. Mehr muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Auawärtssektor übrigens sehr voll. Haben aber ab hz 2 nicht wirklich was zusammen gebracht. Wir werden wohl nicht einmal die Hälfte auswärts aufstellen

Was war da vor Spielbeginn los, als plötzlich der halbe Auswärtssektor auf die Nord spaziert ist? Die Hälfte davon wurde wieder zurück geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

dahingehend ist aber MS zu hinterfragen oder? huskovic ist top, aber da hätte es mehr körperliche präsenz gebraucht - und natürlich hat die tabakovic. und natürlich ist die erfahrung gänzlich eine andere als bei djuricin. trotzdem finde ich dass die sich nicht viel nehmen im vergleich.. "eine launische diva" - er war unglücklich nicht ständig zu spielen bei seinen lausigen partien die er abgeliefert hat, wir haben ablöse kassiert - ich versteh wirkich nicht wieso man da nachweinen sollt.. win/win... WAS IST MIT RAGUZ? sehen wir den irgendwann mal? oder baltaxa? LV/ST unsere grossen baustellen und ich will mir garnicht vorstellen wie es wäre wenn motz/holland verletzt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Auawärtssektor übrigens sehr voll. Haben aber ab hz 2 nicht wirklich was zusammen gebracht. Wir werden wohl nicht einmal die Hälfte auswärts aufstellen

Glaubst nicht, dass die Menschen im restlichen Stadion auch ziemlich voll waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden, mit dem Ergebnis leider nicht. So ein Spiel musst du einfach gewinnen. Wenn wir den Aufstieg am Ende knapp verpassen, werden wir an die heutige Partie denken und feststellen, dass uns genau diese Punkte abgehen

Gratulation an dieser Stelle an die Ost! Die Stimmung war heute top! Auch Nord und Süd haben super mitgemacht. Mir taugt es, wenn so wie heute 90 Minuten positive Stimmung herrscht, ohne gehässige Fangesänge gegen den Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schon ein bissl sauer auf Schmid. Diesen Gegner hat man zu stark eingeschätzt, oder wie unsere Lieblingsnachbarn sagen würden: "Die musst du wech hauen."
Es gibt keine Mannschaft in der österreichischen LIga, die so schlecht aussichtsreiche Situationen zu Ende spielt wie Hapoel.

Nach den defensiven Problemen der letzten Wochen kann ich die vorsichtige Herangehensweise aber etwas verstehen. Ich kann auch verstehen, dass man mehr Angst vor einem totalen Fehlstart in die Gruppenphase hat als Selbstvertrauen, dass man das gewinnen muss. Aber im Laufe des Spiels hätte sich die Erkenntnis schon durchsetzen können, dass wir klar besser sind, wenn mit entsprechendem Engagement gespielt wird.

Die Variante: "Sechser ist, wer von den Dreien zufällig gerade am weitesten hinten steht" ist im Mittelfeld nicht der Weisheit letzter Schluss.

Gruber und Juikic noch zehn Minuten lang spielen zu lassen, als beide schon fertig waren, war ein Fehler.
Und wozu holt man Tabakovic, wenn man ihn dann nicht in einem Spiel bringt, in dem wir zwölfundsiebzig Eckbälle herausholen?
Zugegeben, die Ausführung unserer Eckbälle und eckballähnlichen Freistöße ist zum Weinen, aber mit so einem Spieler im Zentrum muss sich der Gegner schon anders aufstellen und die Chance auf Tore aus Abprallern steigt. 

Langfristig gesehen ist das vielleicht aber nicht so schlecht. Die Gruppe war mit Ausnahme von Villareal sehr schwer einzuschätzen, einen Punkt und ein bissl Geld hat man zumindest einmal gemacht, das Selbstvertrauen wird wohl steigen.

Und es ist natürlich allemal besser als vor der Gruppenphase gegen Isländer auszuscheiden.
Oder gegen Liechtensteiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Fitz war unser bester Transfer. :super:

Braunöder,  Gruber, Galvao und Ranftül haben mir auch gut gefallen, Mühl und Holland mit vielen zerfahrenen Situationen. Früchtül muss den Spielaufbau lernen, das ist derzeit im Vergleich zu Pentz leider ein Mann weniger am Platz. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Mathias13 schrieb vor 3 Minuten:

Gratulation an dieser Stelle an die Ost! Die Stimmung war heute top! Auch Nord und Süd haben super mitgemacht. Mir taugt es, wenn so wie heute 90 Minuten positive Stimmung herrscht, ohne gehässige Fangesänge gegen den Gegner

👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pezi schrieb vor 17 Minuten:

Ok. Den Holland-Schuss und den Husko-Alleinlauf hab ich echt nicht gesehen und erst jetzt in der WH erlebt. Kann man verstolpern :wos?:

Normalerweise fällt immer ein Tor, wenn ich am Heisl bin oder Bier hole ;)

Den kannst verstolpern wennst LL spielst, aber nicht wenn man international  nur gg irgend jemanden gewinnen will. Denke ein Tabako kann seinen nvorhandene  Torriecher nur ganz schwer ohne Einsätze beweisen. Gruber und Jukic sind leider keine Striker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.