HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 Klingt depat, aber ich bin gar nicht so extrem unzufrieden! Wir waren besser und hätten das gewinnen können, so isses halt der erste Punkt! Wenn wir uns ein bisschen steigern, schlagen wir die im Rückspiel. Vor Lech/Arlberg in der Tabelle! 🤟 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 Schade, da war mehr drinnen. War aber kein schlechtes Spiel von uns. Muki macht leider den Matchball nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 Eine klare Überlegenheit wurde (schon wieder) nicht in einen Sieg umgemünzt. Wir sind einfach viel zu ineffizient. Schade. Sehr schade. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 Positiv: kein Tor erhalten negativ: kein Tor geschossen spiel war aber voll ok. Muki muss halt echt mehr aus dem Konter machen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 das beste am heutigen tag war mit abstand die stimmung auf der ost. hut ab. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 Ohne Fitz schießt nie ein Tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 2 verlorene Punkte... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 Klar überlegen...leider könmen wir halt nie was draus machen. Gegen die musst gwinnen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 Bin ehrlich gesagt etwas traurig dass man diese Partie nicht gewinnt. Waren um einiges besser und wieder nur ein Punkt. So wird man in keiner Liga oder in keinem Bewerb weit kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Eine klare Überlegenheit wurde (schon wieder) nicht in einen Sieg umgemünzt. Wir sind einfach viel zu ineffizient. Schade. Sehr schade. überlegen bis zum 16er. und flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 250k gewinn, lets keep it positiv 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 Das war ja eine geile Partie! Dass das 1:0 nicht gefallen ist, ist schade. Aber es stimmt mich positiv für die Spiele, die noch kommen. Wenn die Burschen diese Leistung kontinuierlich abrufen können, wird das eine gute Saison. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 Defensive war heuer glaub ich bisher die beste Leistung. 2. HZ gar nichts mehr zugelassen und im Großen und Ganzen wäre der Sieg verdient gewesen. x is eh ok und wenn wir uns steigern, wovon ich ausgehe, schlagen wir die im Rückspiel. Villareal hat auch ihren Pflichtsieg eingefahren, wenn auch Kit Müh und Not, aber gegen Posen und Beer Sheva müssen nun mind. noch 7 Punkte her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 1) unsere 1. halbzeiten sind durchwegs für die fisch - einstellungsproblem? 2) wechsel kann ich nicht ganz nachvollziehen zweite halbzeit war gut, feldüberlegenheit war da, siehe da, wenn ich den gegner vorne beschäftige schwimme ich hinten nicht so… diese dauernden X gehen mir halt sonstwohin… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 Auch wenn der Gegner natürlich nicht real Madrid war - konnte vor Anpfiff gar nicht einschätzen wie wir uns tun würden. Unterm Strich freut es mich dass wir endlich mal die 0 halten konnten und vorne hatten wir schon unsere Szenen. Dass wir da nicht im Minuten Takt Chancen rausspielen war schon zu erwarten. Es ist - wie in der Meisterschaft- noch alles drin und jedes Spiel wird uns voll fordern. Jetzt heissts Konzentration hochhalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts