[N] Austria Wien 0 - 0 Hapoel Be’er Scheva


HwG

Recommended Posts

TFC

Klingt depat, aber ich bin gar nicht so extrem unzufrieden! Wir waren besser und hätten das gewinnen können, so isses halt der erste Punkt! Wenn wir uns ein bisschen steigern, schlagen wir die im Rückspiel. 

Vor Lech/Arlberg in der Tabelle! 🤟

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Defensive war heuer glaub ich bisher die beste Leistung. 2. HZ gar nichts mehr zugelassen und im Großen und Ganzen wäre der Sieg verdient gewesen. x is eh ok und wenn wir uns steigern, wovon ich ausgehe, schlagen wir die im Rückspiel. Villareal hat auch ihren Pflichtsieg eingefahren, wenn auch Kit Müh und Not, aber gegen Posen und Beer Sheva müssen nun mind. noch 7 Punkte her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1) unsere 1. halbzeiten sind durchwegs für die fisch - einstellungsproblem?

2) wechsel kann ich nicht ganz nachvollziehen

 

zweite halbzeit war gut, feldüberlegenheit war da, siehe da, wenn ich den gegner vorne beschäftige schwimme ich hinten nicht so… 

diese dauernden X gehen mir halt sonstwohin…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch wenn der Gegner natürlich nicht real Madrid war - konnte vor Anpfiff gar nicht einschätzen wie wir uns tun würden. Unterm Strich freut es mich dass wir endlich mal die 0 halten konnten und vorne hatten wir schon unsere Szenen. Dass wir da nicht im Minuten Takt Chancen rausspielen war schon zu erwarten. Es ist - wie in der Meisterschaft- noch alles drin und jedes Spiel wird uns voll fordern. Jetzt heissts Konzentration hochhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.