schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2022 ForzaViola71 schrieb vor 9 Minuten: Aber egal, auswärts müssen und werden wir die Israelis packen, und zumindest 3er in der Gruppe werden. Warum müssen wir 3. werden? Das ist nicht die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. September 2022 Ich frag mich echt, was manche Leute erwarten. Wir straucheln gegen Altach, Lustenau und Klagenfurt, sollen aber gegen den israelischen Vize drüberfahren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: 1. Halbzeit hake ich als Nervosität ab, das war grottig. hat im Stadion aber keineswegs grottig ausgesehen, da haben wir schon ein paar feine Sachen gesehen. war aber eine ausgeglichene Hz, durchaus recht unterhaltsam, imho. bearbeitet 8. September 2022 von ardbeg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2022 L3g0l4s schrieb vor 41 Minuten: Ich denke es ist halt im Moment auch einfach die aktuelle Situation. Viele Menschen überlegen im Moment 3 mal ob sie zusätzlich Geld ausgeben. Scheinbar ist das nur bei Austrianerm, wenn man so in die Stadien Europas schaut. Ich muss echt extrem sparen, alimente, teuerung, schulausgaben. Ich drehe den schilling 10x um. Aber das sind 100 euro über 2 monate. Getränke vom billa, leberkäsesemmel.vor dem spiel, alles geht. Wir sind die Europameister im Ausreden finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 Ich bin grundsätzlich froh über ein X, unterschwellig aber a bissl grantig. Warum schreib ich morgen wenn I am PC sitz. Stimmung zu Beginn der zweiten Hälfte in unserer Drangperiode großartig. Schade dass das Tor nicht gelungen ist. Da wär das Dachl am Reumannplatz runtergekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 ardbeg schrieb Gerade eben: hat im Stadion aber keineswegs grottig ausgesehen, da haben wir schon ein paar feine Sachen gesehen. war aber eine ausgeglicheneHz, durchaus recht unterhaltsam, imho. Ich war im Stadion, halt hinter Früchtl und da wurde es schon einige Male gefährlich... Ja, war eh halbwegs ausgeglichen, aber ohne deren Unfähigkeit scheppert es nicht nur einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. September 2022 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Ich frag mich echt, was manche Leute erwarten. Wir straucheln gegen Altach, Lustenau und Klagenfurt, sollen aber gegen den israelischen Vize drüberfahren. Peinlich, wenn man das so revüpassieren lässt, was da ergebnistechnisch in den letzten Partien passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. September 2022 veilchen27 schrieb vor 56 Minuten: Kampf und Einsatz haben gepasst, man hat gesehen, dass die Mannschaft unbedingt will. Und dennoch ist vom Feuer des Frühjahrs kaum etwas übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 8. September 2022 Grundsätzlich hätte ich vor dem Match ein X wahrscheinlich unterschrieben , im nachhinein war deutlich mehr drin . Ob dieser Punkt ein gewonnerer oder verlorener war , werden wir am Ende der Gruppenphase sehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2022 Leimi1911 schrieb vor 19 Minuten: Schwache defensive wie immer und Holland in der Startelf wird uns noch so einige Punkte kosten. Top Leimi. Gib alles!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Und dennoch ist vom Feuer des Frühjahrs kaum etwas übrig. Im Frühjahr war viel Spielglück dabei. Wenn die Lattenschüsse reingehen, gibts auch wieder mehr „Feuer“. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2022 Hätte gewonnen werden müssen Austria Wien spielt international. Stimmung auf Ost heute der Hammer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Die größte Schande waren die, die heute nicht da waen. Ohne Israelis wären das 8.500 Besucher gewesen. IM EUOPACUP BITTE. Weniger wie gegen den Aufsteiger aus der Liptauerliga. Bitte bleibts die nächsten EC Partien auch daheim. Danke es Heisln Ich entschuldige mich ,dass ich auf der Tanke arbeiten bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Hätte gewonnen werden müssen Austria Wien spielt international. Stimmung auf Ost heute der Hammer Weil du da warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Ich entschuldige mich ,dass ich auf der Tanke arbeiten bin Sperr zu, kann sich eh keiner mehr leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts