ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Tesla1909 schrieb vor 3 Minuten:

Einfach mehr bemühen! 

Das gilt im Übrigen ganz besonders auch für euch - ihr seid weiterhin nicht die einzigen in dieser Stadt!

Tschau mit au und Tschüss mit ü!

WE ARE GAK!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tesla1909 schrieb vor 16 Minuten:

@Sub7ero

 

Ein bisschen mehr bemühen hättest dich schon können. Jetzt hast eh schon so brav die Ticketpolizei gespielt und dann sitzen erst 7-8k Sturmanhänger im Stadion beim roten Fest der Genugtuung? Und das trotz der Aktion mit den 20 Tickets im Vorverkauf für die waschechten, ehrlichen, immer treuen Roten? Doch nicht so besonders der Mythos GAK. Aber ja, ihr seid wieder da. Gegen die Vienna am Sonntag auch? Oder doch nur wieder die üblichen 2000 im Stadion? Achja, da passt dann wieder die Anstoßzeit nicht, das Wetter oder einfach nur der Gegner. Vielleicht hast ja am Mittwoch, nachdem der schwarze Rauch vorm Sektor 22 verzogen ist, einen Sitzplan erstellt wo du sehen kannst wo ein Schwoazer gesessen ist und welcher Rote dadurch eine Karte weitergegeben hat. Dann kannst wieder mit Sperren, Vertragsstrafen und Anzeigen drohen. Eh nichts neues beim Wamser AK. Sonst halt wirklich ein bisschen mehr bemühen das nächste Mal. Gilt übrigens auch für deine Jauchnboys. 300 Liter umsonst für die Gruabn organisiert. Was passiert jetzt eigentlich damit? Badets ihr euch jetzt drin? Oder auch für das rote Rauchkommando. Muss man auch erst mal schaffen, dass man einen Plan für eine rot verrauchte Nordkurve hat und dann passiert es einem selbst. Ich kann es nur noch einmal betonen: Einfach mehr bemühen! 

Gähn 😘

Edith: ist ja bald wie Stadionkurve hier, das kennst du aber vermutlich nicht mehr. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tesla1909 schrieb vor 7 Minuten:

@Sub7ero

 

Ein bisschen mehr bemühen hättest dich schon können. Jetzt hast eh schon so brav die Ticketpolizei gespielt und dann sitzen erst 7-8k Sturmanhänger im Stadion beim roten Fest der Genugtuung? Und das trotz der Aktion mit den 20 Tickets im Vorverkauf für die waschechten, ehrlichen, immer treuen Roten? Doch nicht so besonders der Mythos GAK. Aber ja, ihr seid wieder da. Gegen die Vienna am Sonntag auch? Oder doch nur wieder die üblichen 2000 im Stadion? Achja, da passt dann wieder die Anstoßzeit nicht, das Wetter oder einfach nur der Gegner. Vielleicht hast ja am Mittwoch, nachdem der schwarze Rauch vorm Sektor 22 verzogen ist, einen Sitzplan erstellt wo du sehen kannst wo ein Schwoazer gesessen ist und welcher Rote dadurch eine Karte weitergegeben hat. Dann kannst wieder mit Sperren, Vertragsstrafen und Anzeigen drohen. Eh nichts neues beim Wamser AK. Sonst halt wirklich ein bisschen mehr bemühen das nächste Mal. Gilt übrigens auch für deine Jauchnboys. 300 Liter umsonst für die Gruabn organisiert. Was passiert jetzt eigentlich damit? Badets ihr euch jetzt drin? Oder auch für das rote Rauchkommando. Muss man auch erst mal schaffen, dass man einen Plan für eine rot verrauchte Nordkurve hat und dann passiert es einem selbst. Ich kann es nur noch einmal betonen: Einfach mehr bemühen! 

Eines darf man bei solchen Postings nie vergessen, die haben uns monatelang versucht zu erklären, dass sich eh keiner mehr fürs Derby interessiert und jetzt zwei Tage später gibts für die immer noch nur ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich habe bei den "steht auf" und hüpf-gesängen aus dem 26er überblicksmäßig abgeschätzt wieviele schwarzen wirklich da waren und ich leg mich fest:

Es waren deutlich mehr als 1/3 im Stadion Schwarze, aber noch immer unter der Hälfte. Hotspot außerhalb der Nord waren die Sektoren 27, 1, 2.

Sieht das wer anders bzw gibt es belastbarere Zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 40 Minuten:

Denke auch, dass wir Winter nur dann verändern sollten, wenn wir den einen oder anderen Spieler von der Payroll bekommen. @gakfan hat eh schon einmal die Optionen für den kommenden Sommer aufgezeigt, aber auch da gilt: less is more!

W.

Vom Sektor 17 aus, waren gefühlt in Sektor 14/15 mindestens 50% Schwarze (die aber teilweise eh auf die Nord "gelotst" wurden von den Ordnern, im 17er wars 80/20 für rot...mehr weis ich nicht.

VIP-Klub dürfte 50/50 gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nachsatz:
Könnte mir vorstellen, dass viele nix rotes angezogen haben aus Angst, dass es "klescht" - dass es deshalb weniger rot ausgesehen hat?

Denkbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
se_ultimativ schrieb vor 19 Minuten:

Es waren deutlich mehr als 1/3 im Stadion Schwarze, aber noch immer unter der Hälfte. Hotspot außerhalb der Nord waren die Sektoren 27, 1, 2.

Sektor 27 waren die Juniors eigentlich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

jetzt lesen die schwarzen in ihrem channel auch schon die ausgeteilten zettel der kurve :D, nur gut dass an diesem spiel kein interesse bestand. oh ich vergaß, wir haben vergessen sie zu fragen, ob wir das in ihrem stadion lesen dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
5 minutes ago, bertl80 said:

Sektor 27 waren die Juniors eigentlich, oder?

ja, da waren viel Kinder, und dazwischen nicht wenig schwarze, aber das könnte ein subjektiver hotspot sein weil ich daneben war. aber den 1er und 2er hat man sogar gesanglich gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
gakfan schrieb vor 33 Minuten:

Nachsatz:
Könnte mir vorstellen, dass viele nix rotes angezogen haben aus Angst, dass es "klescht" - dass es deshalb weniger rot ausgesehen hat?

Denkbar?

Ja wird schon stimmen. Es ist ja nichts neues, dass die Halbstarken in Überzahl auf Jemanden los gehen, Schals etc. zupfen und sich daran erregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tesla1909 schrieb vor einer Stunde:

@Sub7ero

 

Ein bisschen mehr bemühen hättest dich schon können. Jetzt hast eh schon so brav die Ticketpolizei gespielt und dann sitzen erst 7-8k Sturmanhänger im Stadion beim roten Fest der Genugtuung? Und das trotz der Aktion mit den 20 Tickets im Vorverkauf für die waschechten, ehrlichen, immer treuen Roten? Doch nicht so besonders der Mythos GAK. Aber ja, ihr seid wieder da. Gegen die Vienna am Sonntag auch? Oder doch nur wieder die üblichen 2000 im Stadion? Achja, da passt dann wieder die Anstoßzeit nicht, das Wetter oder einfach nur der Gegner. Vielleicht hast ja am Mittwoch, nachdem der schwarze Rauch vorm Sektor 22 verzogen ist, einen Sitzplan erstellt wo du sehen kannst wo ein Schwoazer gesessen ist und welcher Rote dadurch eine Karte weitergegeben hat. Dann kannst wieder mit Sperren, Vertragsstrafen und Anzeigen drohen. Eh nichts neues beim Wamser AK. Sonst halt wirklich ein bisschen mehr bemühen das nächste Mal. Gilt übrigens auch für deine Jauchnboys. 300 Liter umsonst für die Gruabn organisiert. Was passiert jetzt eigentlich damit? Badets ihr euch jetzt drin? Oder auch für das rote Rauchkommando. Muss man auch erst mal schaffen, dass man einen Plan für eine rot verrauchte Nordkurve hat und dann passiert es einem selbst. Ich kann es nur noch einmal betonen: Einfach mehr bemühen! 

Na zum Glück sind wir euch sooooo egal. So egal das glaubt man garnicht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tesla1909 schrieb vor 1 Stunde:

@Sub7ero

 

Ein bisschen mehr bemühen hättest dich schon können. Jetzt hast eh schon so brav die Ticketpolizei gespielt und dann sitzen erst 7-8k Sturmanhänger im Stadion beim roten Fest der Genugtuung? 

7k - 8k waren schwoaze? Oida musst du fett gewesen sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.