ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Mir ist egal was die denken wieviel schwoaze im Stadion waren….

für mich war es ein Hammer Fußball Abend und eine geile Stimmung….danke an unsere Fanclubs die sich den Allerwertesten aufgerissen haben das so etwas zustande gekommen ist. Danke auch an unsere beherzt spielende Mannschaft die wirklich alles gegeben hat und denen keinen cm geschenkt hat. 
 

proud to be red!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
se_ultimativ schrieb vor 5 Minuten:

ich glaub nicht dass er weit daneben ist, 6-7k hätt i gsagt.

Bei 8.000 wären sie in der Überzahl gewesen und das waren sie niemals. Ich sage es waren 5.500 von ihnen aber niemals 8.000. Das ist schon lächerlich, außerdem hatte jemand hier auch ein bild gepostet gehabt wo man es ja eindeutig gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

Na zum Glück sind wir euch sooooo egal. So egal das glaubt man garnicht :betrunken:

Nimm's ihnen nicht übel. Die jüngere Generation auf der Nord ist diesbezüglich in der eigenen Gedankenwelt eines toten und irrelevanten GAK gefangen. Die Gschicht erzählen sie sich - neben ein paar anderen Absurditäten - gegenseitig seit 15 Jahren. Da werden mehr als 10 Rote auf einem Haufen schnell mal zum kognitiven Overload und man kommt auf geniale Ideen wie das plakatieren von Privatnummern in der Stadt oder ähnliche Grenzüberschreitungen. Wenn das Derby irgendwann in einigen Jahren wieder zum Ligaalltag gehört, wird die Hyperventiliererei auch wieder ein wenig nachlassen.

bearbeitet von Hamsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
themanwhowasntthere schrieb am 20.10.2022 um 12:42 :

Leitln, lass ma das Spiel gut sein.... es war ein Erfolg! selbst das Ergebnis! 

Jetzt heisst es in der Meisterschaft so viele Punkte wie möglich zu sammeln und dann im Frühjahr anzugreifen! 

i sog nur ans!! Nach dem Derby will ich rauf!!!! :mofire:

 

 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
gakfan schrieb vor 10 Minuten:

Nö, Kalajdzic auch nicht

Hätte mich nach all den Erzählungen von Bekannten wie schlecht der ist und  trotzdem oft spielt, schon sehr auf den gefreut.

bearbeitet von Julio2706

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Was sollen diese Spieler, sind doch reine Fremdkörper, weil die nie mit denen trainieren?

W.

Bei Kalajdzic kann ich es auch zum Teil noch nachvollziehen, weil er ja immer wieder zu Einsätzen kommt, aber Huber wird spätestens, wenn Gantschnig wieder fit ist, überhaupt keine Rolle mehr bei der Einser spielen, der könnte der Zweier dann schon weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Auron1902 schrieb vor 18 Minuten:

Bei Kalajdzic kann ich es auch zum Teil noch nachvollziehen, weil er ja immer wieder zu Einsätzen kommt, aber Huber wird spätestens, wenn Gantschnig wieder fit ist, überhaupt keine Rolle mehr bei der Einser spielen, der könnte der Zweier dann schon weiterhelfen.

trotzdem bekommen wir ihn nicht von der payroll und er bleibt spieler bis zum vertragsende. er wird auch im winter keinen neuen verein finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Julio2706 schrieb vor einer Stunde:

Hätte mich nach all den Erzählungen von Bekannten wie schlecht der ist und  trotzdem oft spielt, schon sehr auf den gefreut.

Der "Bekannte" :davinci: kannst dich ruhig outen, kann passieren dass man im Leben mal falsch abgebogen ist :augenbrauen:

Na Spaß beiseite, er war definitiv einer der wenigen Fehleinkäufe. Im Sommer ist das Kapital dann auch Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.