ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

derGrazer schrieb vor 12 Minuten:

Was anderes - im schwarzen Kanal schürt jemand den Verdacht, dass die "Sauerei" von Roten veranstaltet worden sei. Haltet das wer für denkbar?

Ich zitiere aus der PA der LPD:

Zitat

Hinweise auf eine Provokation aus dem Fanspektrum des SK Sturm Graz wurden festgestellt, nachdem der Wortlaut "SCHEISS GAK" mit einem Aufkleber am Geländer angebracht worden war. Bereits nach dem gestrigen Bundesliga-Spiel zwischen Sturm und WAC marschierten mehrere hundert Sturm-Anhänger mit gleichlautenden Hassparolen unangekündigt und lautstark durch die Grazer Innenstadt.

War nicht auf der Nord auch was mit Schweinen und hat man sich in der Gruabn nicht für die Aktion gebrüstet?

Vielleicht wieder der Versuch der Umkehr? Würde mich bei den ganzen Fake News von der Schwarzen Seite nicht wundern ... aber irgendwer wird es sicher glauben und es zum Faktum machen (solange nicht das Gegenteil bewiesen ist).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

Die Anzahl an falschen Infos aus dem Channel ist so dermaßen hoch. Das fängt bei den Jurans und Masudis an geht über den einen der felsenfest überzeugt war die "Unsterblich" Jungs sind bei uns fürs Derby dabei und endet dann bei der Turmspitze themanwhowasntthere. 

Also ums klar zu sagen, nie im Leben.. 

Schau das ist das gleiche wie beim W. Glauben heisst nix wissen. Der eine meint a Gag sei ne Metapher und der andere kommt mit einer Verschwörungstheorie. Über beides kann man lachen. Zweiteres hab ich probiert zu hinterfragen, aber der glaubt das leider :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Ich zitiere aus der PA der LPD:

War nicht auf der Nord auch was mit Schweinen und hat man sich in der Gruabn nicht für die Aktion gebrüstet?

Vielleicht wieder der Versuch der Umkehr?

W.

 

Und genau das meine ich. Die Verschwörungstheorie zur Verschwörungstheorie

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Nenn mir bitte auch nur eine Falsch-Info von mir. Danke

Da muss ich ihn verteidigen. Er verschiebt nur, rezitiert, aber tut keinem was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Unser Capo hats erwähnt und die Rote Schweine Sticker gibt's a scho lang. 

Verurteilend oder feiernd? Würd mich zumindest als Außenstehenden interessieren wie der "harte Kern" die Aktion findet. Ich finds auch alle Fälle sehr positiv dass es keinen bei euch im ASB gab der die Aktion auch nur annähernd gutheißen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Verurteilend oder feiernd? Würd mich zumindest als Außenstehenden interessieren wie der "harte Kern" die Aktion findet. Ich finds auch alle Fälle sehr positiv dass es keinen bei euch im ASB gab der die Aktion auch nur annähernd gutheißen konnte. 

Das heisst auch sonst kein Normaldenkender gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Das glaubst aber auch nur du ... :laugh:

W.

Gut da Yuran und i gehn unsere Weg, aber du bleibst deinem Forum erhalten :D du taugst ma. Zuerst dachte ich du willst provozieren, aber du glaubst wirklich was du sagst.

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

Klar, die PA der LPD ist eine Verschwörungstheorie und die Ableitung daraus, meine Fresse ...

W.

Alter. Du hast glaubt da Rauch sei a Metapher.

Der andere das a Roter die Sau aufghängt hat. 

Beides wurde als Blödsinn bestätigt. 

Verstehst?

S. 

Plus du sinnierst über den falschen Schas vom anderen.

S. Ende da Abflug in Heimat..flieger kommt

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An dieser Stelle auch herzliche Gratulation an die eierlosen Burschen, die nach dem Spiel auf Höhe ÖAMTC/ CvH zu zehnt auf 2 am Boden liegende Rote eingetreten haben. Osim wäre sicher stolz auf euch! 

Und nein - ich teile dieses Video nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 29 Minuten:

Alter. Du hast glaubt da Rauch sei a Metapher.

Du verstehst ned: eure Aktion war ein Schlag ins Wasser - da kannst mir noch zehn Mal erzählen, dass ihr des wart's. Ihr wart's es, aber keiner hat es gecheckt (werden deshalb alle einschlägenen Foren mit der "Aktion" vollgespamt?). Jetzt kannst einmal drüber nachdenken, wie ich das gemeint haben könnte ... :ironie:

Und zur Sau habe ich folgendes geschrieben:

Bei euch wird doch versucht, diese Erzählung zu beginnen. Dass du es nicht glaubst, glaube ich dir natürlich (deshalb auch der Like), aber das heißt ja nix ...

Und in der Regel glaube ich, was ich scheibe - was anderes wäre nämlich schlecht ...

Guten Heimflug!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also wenn des gschichtl mit der fernauslösung tatsächlich stimmt….ist das eigentlich bedenklich das so etwas möglich ist und die im Vorfeld unter unserer tribüne etwas platzieren konnten….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Verstehe das auch als Metapher.
Der grausige Rauch, der dann durch das wunderschöne Rot vertrieben wird. 

Wenn es was anderes war, dann wars auch eine Metapher, lang hat sich der Smog ja nicht gehalten. ;)

Und hat fett ausgesehen, wies überall rot geleuchtet hat. Außerdem, die Sau, evtl. Fernzünder, zick Spruchbänder und Anti 1902 Schals, abfackeln von GAK Banner und Schals. Ja, aber wir definieren uns über Sturm lel

ja, aber jetzt passts dann auch find ich. Schau ma wieder auf wichtige Sachen, wie das Spiel am Sonntag.

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derGrazer schrieb vor 9 Stunden:

Was anderes - im schwarzen Kanal schürt jemand den Verdacht, dass die "Sauerei" von Roten veranstaltet worden sei. Haltet das wer für denkbar?

Ausschließen kannst prinzipiell gar nichts, die Wahrscheinlichkeit dürfte aber gegen null gehen, vor allem gabs bei denen ja angeblich schon anderen Aktion, wo irgendwelche Tierkadaver involviert waren.

Generell beachtlich zu sehen wie verblendet die teilweise in ihrem Channel sind, die sind da so in ihrer Bubble drin, da wundert es mich auch nicht, dass ein paar von denen schon durchdrehen wenns einen Roten sehen und meinen sie müssen erm aus Prinzip eine mitgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pokeflo schrieb vor 54 Minuten:

Verstehe das auch als Metapher.
Der grausige Rauch, der dann durch das wunderschöne Rot vertrieben wird. 

Wenn es was anderes war, dann wars auch eine Metapher, lang hat sich der Smog ja nicht gehalten. ;)

Oder doch eher so, dass, egal wie sehr ihr euch mit Rot schmückt, das "Schwarz" bei euch immer im Mittelpunkt steht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.