ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Superstar
oldno7 schrieb vor 5 Minuten:

Was man nicht alles in der Nordkurve App lesen kann. Da kann man sicher ganze (Märchen) Bücher damit füllen 😂

Kann das tatsächlich bestätigen. Mit eigenen Augen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte das nicht als "Aktion" der anderen wahrgenommen - sondern als Metapher, dass - wenn sich der schwarze Rauch verzieht - das Rote Graz in neuem Glanz erstrahlt!

:lol:

Deswegen kommt der schwarze Rauch auch erst, nachdem ihr schon die gesamte Choreographie inkl. Fahnen und Wappen in der Mitte präsentiert habt, aber ja:

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Stunden:

Wer nichts weiß, muss alles glauben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

:lol:

Deswegen kommt der schwarze Rauch auch erst, nachdem ihr schon die gesamte Choreographie inkl. Fahnen und Wappen in der Mitte präsentiert habt, aber ja:

Ja, super ... (im Theater würde man sagen: die Pointe versemmelt ... :laugh: )

Man muss in dem Fall auch nix wissen. Schön, dass ihr offenbar im Fanshop auch gut eingekauft habt! Also, ganz schön viel Aufwand für ein Spiel, dass keine Brisanz hat bzw. eines von vielen gewesen sei ...

Übrigens, hier auch interessant: https://www.11freunde.de/p/club/aktuelles/ein-totes-schwein-32826694.html

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten:

:lol:

Deswegen kommt der schwarze Rauch auch erst, nachdem ihr schon die gesamte Choreographie inkl. Fahnen und Wappen in der Mitte präsentiert habt, aber ja:

 

Habemus papam.

Ihr habt zwar kein eigenes Stadion aber ein eigenes Forum. Ich weiß, bei uns ist es viel schöner aber Schönauturtle Mario, thewomanwhowasthere, Julio Iglesias und andere Gräulickeiten finden irgendwie nicht mehr nach Hause.....

bearbeitet von Sergio Ramusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sergio Ramusch schrieb vor 16 Minuten:

Habemus papam.

Ihr habt zwar kein eigenes Stadion aber ein eigenes Forum. Ich weiß, bei uns ist es viel schöner aber Schönauturtle Mario, thewomanwhowasthere, Julio Iglesias und andere Gräulickeiten finden irgendwie nicht mehr nach Hause.....

Die Sturm User brauchen eine Heimat 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sergio Ramusch schrieb vor 22 Minuten:

Habemus papam.

Ihr habt zwar kein eigenes Stadion aber ein eigenes Forum. Ich weiß, bei uns ist es viel schöner aber Schönauturtle Mario, thewomanwhowasthere, Julio Iglesias und andere Gräulickeiten finden irgendwie nicht mehr nach Hause.....

Mich wunderts eh dass sie bis jetzt noch nicht das ASB für sich erklärt haben. Austrian Sturm Board :davinci:

 

IMG_20221020_223815.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist das einzige Forum im großen weiten Internet, das ich kenne, in dem Admins die anstrengendsten Trolle sein können. 

Liebe SK Sturm Nachläufer, ja wir verstehen es ja. Wenn wir eine Mannschaft hätten, bei der wir für einen Spieler soviel Geld ausgegeben hätten wie ihr für eure ganze Mannschaft, und dann trotzdem nur ein recht unverdientes 1:0 dahergenudelt hätten, dann würden wir uns auch ärgern. Aber nur weil ihr underperformed habt müsst ihr nun nicht so lästig und verhaltensauffällig sein. Geht mit eurem Kummer doch bitte einfach leise in eurer eigenes Forum rüber, und seid dann auch mal ein bisschen brav. Und lasst die armen Schweine in Frieden und Schluss ist es mit der Zündelei, verstanden? Und gerauft wird nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RogueRouge schrieb vor 3 Minuten:

Das ist das einzige Forum im großen weiten Internet, das ich kenne, in dem Admins die anstrengendsten Trolle sein können. 

Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, Forenadmins schon. Deswegen bin ich mir sehr sicher der Troll muss der Bruder vom Dannyo sein :davinci:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab die Sauaktion verurteilt und ich liebe die Rauchaktion. Tut keinen weh und is kreativ. Das ist besser als Gewalt und wenn ihr was findet um uns beim nächsten Derby zu schöln könnte ich auch lachen. Da macht sich einer die Mühe vor einer Woche einen Fernzümder zu deponieren. Ich würde mich geehrt fühlen, dass sich da wer was antut. Wurscht ward i demjenigen sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten:

Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, Forenadmins schon. Deswegen bin ich mir sehr sicher der Troll muss der Bruder vom Dannyo sein :davinci:

Na den kenn ich. Wäre er a Wiener wärs a Aufstieg 

derGrazer schrieb vor 1 Minute:

Was anderes - im schwarzen Kanal schürt jemand den Verdacht, dass die "Sauerei" von Roten veranstaltet worden sei. Haltet das wer für denkbar?

Sicher a Blödsinn 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derGrazer schrieb vor 3 Minuten:

Was anderes - im schwarzen Kanal schürt jemand den Verdacht, dass die "Sauerei" von Roten veranstaltet worden sei. Haltet das wer für denkbar?

Die Anzahl an falschen Infos aus dem Channel ist so dermaßen hoch. Das fängt bei den Jurans und Masudis an geht über den einen der felsenfest überzeugt war die "Unsterblich" Jungs sind bei uns fürs Derby dabei und endet dann bei der Turmspitze themanwhowasntthere. 

Also ums klar zu sagen, nie im Leben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derGrazer schrieb vor 6 Minuten:

Was anderes - im schwarzen Kanal schürt jemand den Verdacht, dass die "Sauerei" von Roten veranstaltet worden sei. Haltet das wer für denkbar?

Spricht eigentlich alles dagegen. Die Ultrasseiten haben die Fotos und Info offenbar von unseren Leuten. Unser Capo hats erwähnt und die Rote Schweine Sticker gibt's a scho lang. 

Die Saudumme Aktion kommt wohl leider schon von unseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.