ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Eben. Kein Wort von löschen und würdets hier net immer Fake-News verbreiten, müsste ichs auch nicht richtigstellen. Die Kausalität erschließt sich euch aber offenbar immer noch nicht :ratlos:

Fake News?😂 wer im Glashaus….ach lass Ma des…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 8 Minuten:

Lies doch auch zusätzlich noch den Artikel damit du dir ein umfangreiches Bild machen kannst. 

https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/noch-nie-so-viel-pyrotechnik-wie-bei-grazer-derby_a5664175

Mensch Markus.. Da hast du dir wochenlang die Mühe gemacht deinen Sturmfans klar zu machen wie wenig Geld wir mit dem Derby machen werden und wie lächerlich es ist zu glauben es bleiben 300k übrig, nachdem Graz am 19.10. einem Kriegsgebiet ähneln wird. Und jetzt die pure Enttäuschung dass, nach Abzug der Strafen, doch soviel übrig bleibt.. Da kann ich deine Posts aus Frust schon halbwegs nachvollziehen. 

Achja und als kleinen, aber doch notwendigen, Bildungsauftrag empfehle ich dir noch - > Link

Und meine Rechnung stimmt also nicht. 

300.000 Einnahmen, strafen für Pyro und Sachbeschädigungen. 

Nein ihr seid dan nicht weit weg von euren 300.000 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@para: es wäre wirklich nett vom User Juran die Beiträge zu entfernen. Lösen leider ohne Bierkonusm extremen Brechreiz aus.

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Jup, oder gibt's irgendwo einen Beweis dafür, dass ich laut @bertl80"drüben" Posts löschen werde, oder laut @RotesGraz! falsche Infos verbreite bzw. verbreitet habe?

Kannst du es nicht sein lassen und uns endlich in Ruhe lassen? Grenzt schon an Belästigung. Geh in dein schwarzes Channel zu deinen farblosen Glaubensbrüder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Und meine Rechnung stimmt also nicht. 

300.000 Einnahmen, strafen für Pyro und Sachbeschädigungen. 

Nein ihr seid dan nicht weit weg von euren 300.000 

:confused: bitte was? Kann mir das jemand entziffern? Du könntest dich zukünftig für einen Escape Room zur Verfügung stellen. Bei deinen rätselhaften Antworten findet da nie wieder jemand raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Jup, oder gibt's irgendwo einen Beweis dafür, dass ich laut @bertl80"drüben" Posts löschen werde, oder laut @RotesGraz! falsche Infos verbreite bzw. verbreitet habe?

Wir stöbern grad alles durch um „Beweise“ zu finden (🙈😂)  Bis dahin wird über dieses Thema nicht mehr gesprochen. Bei Fragen melden WIR uns bei ihnen. 
schönen Tag und baba 🙋‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
elma schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe eine ernst gemeinte Frage an euch:

Unabhängig davon, ob jetzt der Verfasser dieses Berichtes mit seinen Aussagen Recht hat oder nicht, aber findet ihr das "cool" wenn so ein subjektiver und emotionaler Bericht auf euren Kanälen veröffnetlicht wird, bei denen sich der Verfasser über alles und jeden beschwert?

Meiner Meinung nach wurden nämlich die offiziellen Aussendungen von Sturm wesentlich professioneller gehalten. (und nein die teils fragwürdigen Aussagen von unserem Präsidenten kann man da natürlich nicht dazuzählen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elma schrieb Gerade eben:

Wir stöbern grad alles durch um „Beweise“ zu finden (🙈😂)  Bis dahin wird über dieses Thema nicht mehr gesprochen. Bei Fragen melden WIR uns bei ihnen. 
schönen Tag und baba 🙋‍♂️

Findest nicht, die hat er gelöscht :davinci:

themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

Jup, oder gibt's irgendwo einen Beweis dafür, dass ich laut @bertl80"drüben" Posts löschen werde, oder laut @RotesGraz! falsche Infos verbreite bzw. verbreitet habe?

 

RotesGraz! schrieb am 8.9.2022 um 19:39 :

das würdest du eh nicht kapieren .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 11 Minuten:

:confused: bitte was? Kann mir das jemand entziffern? Du könntest dich zukünftig für einen Escape Room zur Verfügung stellen. Bei deinen rätselhaften Antworten findet da nie wieder jemand raus. 

Ok nochmal für dich 

Geschätzte Einnahmen 300.000

Minus pyro Strafe 

Minus  Zahlungen von Sachbeschädigungen 

Kurz gesagt ihr werdet niemals an die 300.000 herankommen. 

Also war auch meine Vermutung von vor ein paar Wochen richtig. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

 

 

 

themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

 

 

 

RotesGraz! schrieb am 8.9.2022 um 19:39 :

 das würdest du eh nicht kapieren .

 

Juran schrieb vor 4 Minuten:

Ok nochmal für dich 

Geschätzte Einnahmen 300.000

Minus pyro Strafe 

Minus  Zahlungen von Sachbeschädigungen 

Kurz gesagt ihr werdet niemals an die 300.000 herankommen. 

Also war auch meine Vermutung von vor ein paar Wochen richtig. 

Zitat aus dem Beitrag, 

"Finanziell dürfte dieser Entgang bei Derby-Sieger Sturm zu verschmerzen sein. Seitens des GAK rechnet man nach Abzug der Strafe, dennoch mit einem Plus von rund 300.000 Euro, wie die Kleine Zeitung berichtet."

Ich habs dir fett markiert, unterstrichen und sogar in kursiv gesetzt. Ich geb die Hoffnung nicht auf dass du es kapierst! Ich glaub ganz fest an dich. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 6 Minuten:

 

 

 

Zitat aus dem Beitrag, 

"Finanziell dürfte dieser Entgang bei Derby-Sieger Sturm zu verschmerzen sein. Seitens des GAK rechnet man nach Abzug der Strafe, dennoch mit einem Plus von rund 300.000 Euro, wie die Kleine Zeitung berichtet."

Ich habs dir fett markiert, unterstrichen und sogar in kursiv gesetzt. Ich geb die Hoffnung nicht auf dass du es kapierst! Ich glaub ganz fest an dich. 

Ich glaube er kapiert es noch immer nicht 😉.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also wenn man sich an beschädigten Sachen, Strafen und vermeintlich niedrigen Einnahmen des anderen erfreuen kann, muss das eigene Leben ganz schön traurig sein!

Zu viel Hass für mich!

bearbeitet von Reisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.