ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten:

Jo eh. wenn ich während eurem Marsch zum Vorsänger geh und halt die Goschn du Wichser schrei und versuch ihm eine aufzulegen, was wird dann wohl passieren...

Wo hat der Typ versucht, ihm eine aufzulegen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 31 Minuten:

Jo eh. wenn ich während eurem Marsch zum Vorsänger geh und halt die Goschn du Wichser schrei und versuch ihm eine aufzulegen, was wird dann wohl passieren...

Jetzt könnts euch wieder beruhigen. Die 2 habens drauf anglegt.

Das soll eine Rechtfertigung für Gewalt sein? Sehr traurig so ein Kommentar!!!! Es gibt keinen Grund für Gewalt!!!!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi, ich äußere mich normal nicht am ASB aber heute, am Tag nach meinem ersten Derby muss das sein. Also mein Vater und alle meine Verwandten sind rote ich auch & bin sehr Szene interessiert aber ich kann’s nicht verstehen wie es passieren kann das sturm mit einem fernzünder unsre choreo mit schwarzen Rauch zerstören schaffen. An so einem wichtigen Tag sollten wir viel besser aufpassen. Der gestrige Tag war echt Hammer aber die Kaputte choreo schmerzt. Sowas würde bei Austria gegen Rapid usw. nie passieren. Ich finde zwar das wir von der Größe locker mit anderen Clubs mithalten können aber wir müssen organisierter werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RotesGraz! schrieb vor 42 Minuten:

Eh, ich kenns eh selbst auch nicht anders. Ist halt traurig aber Realität. 

Ich fands schon auch spannend das die echt viel machen dürfen da im Stadion, unten vorm Sektor herum klettern, Sachen abfackeln ohne das irgendeine Reaktion kommt. Sind schon mutig die Burschen mit ihren Masken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RedHead02 schrieb vor 11 Minuten:

Hi, ich äußere mich normal nicht am ASB aber heute, am Tag nach meinem ersten Derby muss das sein. Also mein Vater und alle meine Verwandten sind rote ich auch & bin sehr Szene interessiert aber ich kann’s nicht verstehen wie es passieren kann das sturm mit einem fernzünder unsre choreo mit schwarzen Rauch zerstören schaffen. An so einem wichtigen Tag sollten wir viel besser aufpassen. Der gestrige Tag war echt Hammer aber die Kaputte choreo schmerzt. 

Hab nix von einer kaputten Choreo bemerkt bis jetzt.

Aufgefallen sind mir bescheuerte immerwährend pubertierende Schwarze mit wirklich sehr dummen Spruchbändern, Jungscharlager-Fahnenklau und ein richtig geiler roter Block.

Wir haben fanseitig, organisatorisch und vor allem am Spielfeld besser performed als erwartet.

Die Schwarzen haben verdient gewonnen, aber auch Glück gebraucht. Keine Rede von Kantersieg oder schnellen zwei Toren! Fanseitig und organisatorisch haben sie sich teilweise arg daneben benommen und blamiert!

3:0 für uns - so fühlt sich das an!

 

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Reddevil1977 schrieb vor 14 Minuten:

Das soll eine Rechtfertigung für Gewalt sein? Sehr traurig so ein Kommentar!!!! Es gibt keinen Grund für Gewalt!!!!

Du hast es vielleicht übersehen aber der Kommentar kommt vom Schönaugürtel Mario. Das kann schonmal passieren dass man den Usernamen überliest aber nur damit du einordnen kannst wie ernstzunehmend der Beitrag war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
RedHead02 schrieb vor 17 Minuten:

Hi, ich äußere mich normal nicht am ASB aber heute, am Tag nach meinem ersten Derby muss das sein. Also mein Vater und alle meine Verwandten sind rote ich auch & bin sehr Szene interessiert aber ich kann’s nicht verstehen wie es passieren kann das sturm mit einem fernzünder unsre choreo mit schwarzen Rauch zerstören schaffen. An so einem wichtigen Tag sollten wir viel besser aufpassen. Der gestrige Tag war echt Hammer aber die Kaputte choreo schmerzt. Sowas würde bei Austria gegen Rapid usw. nie passieren. Ich finde zwar das wir von der Größe locker mit anderen Clubs mithalten können aber wir müssen organisierter werden..

 

IMG-20221020-WA0056.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
oldno7 schrieb vor 19 Minuten:

 

IMG-20221020-WA0056.jpg

Ja aber dennoch haben alle den schwarzen Rauch aufsteigen sehen und es gibt Dutzende Bilder und Videos, sowas darf nicht passieren.. sogar Faszination Fankurve hat darüber berichtet 

redsteve schrieb vor 37 Minuten:

Hab nix von einer kaputten Choreo bemerkt bis jetzt.

Aufgefallen sind mir bescheuerte immerwährend pubertierende Schwarze mit wirklich sehr dummen Spruchbändern, Jungscharlager-Fahnenklau und ein richtig geiler roter Block.

Wir haben fanseitig, organisatorisch und vor allem am Spielfeld besser performed als erwartet.

Die Schwarzen haben verdient gewonnen, aber auch Glück gebraucht. Keine Rede von Kantersieg oder schnellen zwei Toren! Fanseitig und organisatorisch haben sie sich teilweise arg daneben benommen und blamiert!

3:0 für uns - so fühlt sich das an!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RedHead02 schrieb vor 13 Minuten:

Ja aber dennoch haben alle den schwarzen Rauch aufsteigen sehen und es gibt Dutzende Bilder und Videos, sowas darf nicht passieren.. sogar Faszination Fankurve hat darüber berichtet 

 

FullSizeRender.MOV

Ich hätte das nicht als "Aktion" der anderen wahrgenommen - sondern als Metapher, dass - wenn sich der schwarze Rauch verzieht - das Rote Graz in neuem Glanz erstrahlt!

Wenn da jemand drüber berichtet, ist das ja nett, aber das ist doch eher was Internes ...

oldno7 schrieb vor 33 Minuten:

 

IMG-20221020-WA0056.jpg

Das Bild wird ja in Erinnerung blieben ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 13 Minuten:

Ich hätte das nicht als "Aktion" der anderen wahrgenommen - sondern als Metapher, dass - wenn sich der schwarze Rauch verzieht - das Rote Graz in neuem Glanz erstrahlt!

Wenn da jemand drüber berichtet, ist das ja nett, aber das ist doch eher was Internes ...

Das Bild wird ja in Erinnerung blieben ...

W.

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 13 Minuten:

Ich hätte das nicht als "Aktion" der anderen wahrgenommen - sondern als Metapher, dass - wenn sich der schwarze Rauch verzieht - das Rote Graz in neuem Glanz erstrahlt!

Wenn da jemand drüber berichtet, ist das ja nett, aber das ist doch eher was Internes ...

Das Bild wird ja in Erinnerung blieben ...

W.

Da muss ich dich leider enttäuschen, habe es auch zuerst gedacht aber es wurde von der nordkurve via Fernbedienung gezündet. (Konnte man sehr gut in der nordkurve App mitlesen) anscheinend wurde dann der,,zündknopf‘‘ auch präsentiert. Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.