ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Europaklassespieler
se_ultimativ schrieb vor 4 Stunden:

ich habe bei den "steht auf" und hüpf-gesängen aus dem 26er überblicksmäßig abgeschätzt wieviele schwarzen wirklich da waren und ich leg mich fest:

Es waren deutlich mehr als 1/3 im Stadion Schwarze, aber noch immer unter der Hälfte. Hotspot außerhalb der Nord waren die Sektoren 27, 1, 2.

Sieht das wer anders bzw gibt es belastbarere Zahlen?

Also im Sektor 8 waren wohl mindestens 90% Sturm. Restliche Ost würde ich auf rund 60% schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 16 Minuten:

Na, es ist der schon so oft gescholtene BR27 auch noch der Derbyheld - das ich sowas noch erleben darf!

W.

Ja, kaum zu glauben 😉 aber es soll nichts schlechteres passieren als das sich ein spieler weiterentwickelt 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 34 Minuten:

Na, es ist der schon so oft gescholtene BR27 auch noch der Derbyheld - das ich sowas noch erleben darf!

W.

Zeigt aber auch, und das möchte ich explizit schon auch erwähnen, das wir hier gegen niemanden hetzen wollen oder sonstiges, wie es oft dargestellt wurde. Sondern wenn jemand liefert, wird es anerkannt. Find ich schon toll szch von unserer Seite. Ich hatte ihn zwar nicht gewählt, weil ich Koller gewählt habe, aber in meiner Zusammenfassung hatte ich auch BR27 positiv heraus gehoben. 

Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

Wobei Ich mich da schon frage, wieso man die dann nicht bei öfter bei der IIer bringt, gerade die Routine von Huber wäre da sicher hilfreich.

Hatte man schon gebracht und dennoch verloren. Huber zwar nicht aber vorletzte runde haben ein paar mitgespielt und man verlor trotzdem. 

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Tesla1909 schrieb vor 6 Stunden:

@Sub7ero

 

Ein bisschen mehr bemühen hättest dich schon können. Jetzt hast eh schon so brav die Ticketpolizei gespielt und dann sitzen erst 7-8k Sturmanhänger im Stadion beim roten Fest der Genugtuung? Und das trotz der Aktion mit den 20 Tickets im Vorverkauf für die waschechten, ehrlichen, immer treuen Roten? Doch nicht so besonders der Mythos GAK. Aber ja, ihr seid wieder da. Gegen die Vienna am Sonntag auch? Oder doch nur wieder die üblichen 2000 im Stadion? Achja, da passt dann wieder die Anstoßzeit nicht, das Wetter oder einfach nur der Gegner. Vielleicht hast ja am Mittwoch, nachdem der schwarze Rauch vorm Sektor 22 verzogen ist, einen Sitzplan erstellt wo du sehen kannst wo ein Schwoazer gesessen ist und welcher Rote dadurch eine Karte weitergegeben hat. Dann kannst wieder mit Sperren, Vertragsstrafen und Anzeigen drohen. Eh nichts neues beim Wamser AK. Sonst halt wirklich ein bisschen mehr bemühen das nächste Mal. Gilt übrigens auch für deine Jauchnboys. 300 Liter umsonst für die Gruabn organisiert. Was passiert jetzt eigentlich damit? Badets ihr euch jetzt drin? Oder auch für das rote Rauchkommando. Muss man auch erst mal schaffen, dass man einen Plan für eine rot verrauchte Nordkurve hat und dann passiert es einem selbst. Ich kann es nur noch einmal betonen: Einfach mehr bemühen! 

Ich mag sie irgendwie, diese schwarze Präpotenz in Dauerschleife, diese Allmachtsphantasien - v.a. wenn sie dann mit Bourgeoisie  -Bannern (wie oft sie das wohl auf Rechtschreibfehler gegengecheckt haben?!)  kombiniert werden. Zeigt schön, welche Probleme sie in der Peilung ihrer Feindseligkeiten haben.

Die ferngezündete Rauchaktion war allerdings - das muss man neidlos eingestehen - mMn absolut gelungen und hatte Klasse - ganz im Gegensatz zur Sauaktion. R.I.P. Piggy :love:

bearbeitet von elmstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmstein schrieb vor einer Stunde:

Ich mag sie irgendwie, diese schwarze Präpotenz in Dauerschleife, diese Allmachtsphantasien - v.a. wenn sie dann mit Bourgeoisie  -Bannern (wie oft sie das wohl auf Rechtschreibfehler gegengecheckt haben?!)  kombiniert werden. Zeigt schön, welche Probleme sie in der Peilung ihrer Feindseligkeiten haben.

Die ferngezündete Rauchaktion war allerdings - das muss man neidlos eingestehen - mMn absolut gelungen und hatte Klasse - ganz im Gegensatz zur Sauaktion. R.I.P. Piggy :love:

“Gelungen” rein dahingehend, dass ihnen der Plan aufgegangen ist. Wenn da nicht im Internet darüber geschrieben worden wäre, hätte das aber immer so gewirkt, als wäre das Teil der GAK-Choreo gewesen - wie der Phönix aus der Asche - insofern rein optisch natürlich misslungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
AdmonterKogel schrieb vor 2 Stunden:

Die Ergebnisse der MOTM-Umfrage:

1.Benjamin Rosenberger ~ 45%

2. Miloš Jovičić ~ 33%

3. Markus Rusek ~ 8%

#BR27 :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

#BR27 :huldigung:

Bei Rosenberger merkt man halt wirklich, dass er kein gelernter Außenverteidiger ist, immer wenn der offensivere Rollen einnimmt ist er um zwei Klassen stärker, am linken Flügel bei einer Fünferkette ist er denke ich ganz gut aufgehoben, das war aber auch schon so als GP mit dem System gespielt hat. Ich habs hier eh schon öfter geschrieben, er würde sicher auch als linker Achter in der Raute ganz gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elma schrieb vor 17 Stunden:

Also wenn des gschichtl mit der fernauslösung tatsächlich stimmt….ist das eigentlich bedenklich das so etwas möglich ist und die im Vorfeld unter unserer tribüne etwas platzieren konnten….

Kann dir auch gerne sagen wie es gemacht wurde ;) Tiefgaragenschacht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sp1n schrieb vor 8 Stunden:

Kann dir auch gerne sagen wie es gemacht wurde ;) Tiefgaragenschacht :P

Beeindruckend, diese Finesse. Fast schade, dass es im Stadion niemand mitbekommen hat. Ihr könntet es das nächste mal ja als "getarnte" Werbedurchsage vom Stadionsprecher durchsagen lassen. Vielleicht fällts dann jemandem auf. Übrigens trugen auf der Nord 3 geheime Botschafter rote Unterhosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.