ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 1 Minute:

Beeindruckend, diese Finesse. Fast schade, dass es im Stadion niemand mitbekommen hat. Ihr könntet es das nächste mal ja als "getarnte" Werbedurchsage vom Stadionsprecher durchsagen lassen. Vielleicht fällts dann jemandem auf. Übrigens trugen auf der Nord 3 geheime Botschafter rote Unterhosen.

Wenn ich etwas sabotieren will, die Sabotage aber so blöd anstelle dass ich nachher allen erklären muss, dass und wie ich es sabotiert habe, weil sonst gar keinem aufgefallen wäre, dass überhaupt was sabotiert wurde -> dann war es irgendwie doch auch blöd für mich als Saboteur :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Juran schrieb vor 2 Minuten:

😂 Das es im Cup keinen VAR gibt wissen eure Verantwortlichen aber schon oder ? 

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6205862/Noch-nie-erlebt_Was-im-Stadion-vom-Derby-uebrig-blieb-und-warum

Achja viel Spaß beim Zahlen. 😉😂

Ehmm….hast du den Text gelesen? Wenn ja, hast du ihn auch verstanden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich etwas sabotieren will, die Sabotage aber so blöd anstelle dass ich nachher allen erklären muss, dass und wie ich es sabotiert habe, weil sonst gar keinem aufgefallen wäre, dass überhaupt was sabotiert wurde -> dann war es irgendwie doch auch blöd für mich als Saboteur :laugh:

Ich sage ja, im Theater würde man sagen, dass man die Pointe versemmelt hat ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elma schrieb Gerade eben:

Ehmm….hast du den Text gelesen? Wenn ja, hast du ihn auch verstanden? 

Was für eine Frage. Als ob der Internethool (der sich übrigens vor den Ausschreitungen gefürchtet hat und deshalb daheim geblieben ist) sowas könnte :laugh:

Wegen der Strafen  sehe ich es so: wir haben unseren Anteil großteils schon vor dem Spiel von der Nord kassiert, indem die bereitwillig alle 18 statt 12 Euro für ihre Stehplätze gezahlt haben :D

Dass Sturm ihre Strafen selber zahlen muss hat der Juran eh noch nicht gecheckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elma schrieb vor 9 Minuten:

Ehmm….hast du den Text gelesen? Wenn ja, hast du ihn auch verstanden? 

Die Pyrostrafen zahlt eh jeder selbst und bei den Beschädigungen wurde der Weg eh aufgezeigt ...

bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Wegen der Strafen  sehe ich es so: wir haben unseren Anteil großteils schon vor dem Spiel von der Nord kassiert, indem die bereitwillig alle 18 statt 12 Euro für ihre Stehplätze gezahlt haben :D

Ich glaub, man nennt das Deppensteuer ... :ironie:

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Die Pyrostrafen zahlt eh jeder selbst und bei den Beschädigungen wurde der Weg eh aufgezeigt ...

W.

Brauchst mir nicht erklären, ich kann sinnerfassend lesen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Die Pyrostrafen zahlt eh jeder selbst und bei den Beschädigungen wurde der Weg eh aufgezeigt ...

W.

Also viel Spaß beim Zahlen. 

Wir zahlen die Pyrostrafe sicher leichter als ihr. 

Und für die Sachschäden seit einzig und alleine ihr als Veranstalter haftbar. 

elma schrieb vor 3 Minuten:

Brauchst mir nicht erklären, ich kann sinnerfassend lesen 😅

Wirklich 😂, das glaube ich weniger. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elma schrieb vor 6 Minuten:

Brauchst mir nicht erklären, ich kann sinnerfassend lesen 😅

Jo eh, wollte nur den anderen helfen!

Denke, alleine die Pyrostrafen sind durch die zusätzliche Kohle von der Nord schon einmal drinnen!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@para nachdem der Oberkomplexer vlg "Spamking womanwhowasntanywhere" ja nun alles löscht von uns bitte ich um gleiches Recht für alle. Bitte vor allem die postings vom Bettnässer Juran ab sofort hier löschen. Danke!

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Jo eh, wollte nur den anderen helfen!

W.

🍻😀

aber der, der da rum trollt….ist nimma zu helfen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

@para nachdem der Oberkomplexer vlg "Spamking whomanwhowasntanywhere" ja nun alles löscht von uns bitte ich um gleiches Recht für alle. Bitte vor allem die postings vom Bettnässer Juran ab sofort hier löschen. Danke!

Nö, das wäre ja schade - wir leben ja in einer Demokratie und jeder darf alles sagen. Man kann ihn ja Ignorieren ... würde das ja schon alleine als Zeichen stehen lassen.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 14 Minuten:

@para nachdem der Oberkomplexer vlg "Spamking womanwhowasntanywhere" ja nun alles löscht von uns bitte ich um gleiches Recht für alle. Bitte vor allem die postings vom Bettnässer Juran ab sofort hier löschen. Danke!

Wo steht, dass ich etwas lösche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 9 Minuten:

Also viel Spaß beim Zahlen. 

Wir zahlen die Pyrostrafe sicher leichter als ihr. 

Und für die Sachschäden seit einzig und alleine ihr als Veranstalter haftbar. 

Wirklich 😂, das glaube ich weniger. 

Lies doch auch zusätzlich noch den Artikel damit du dir ein umfangreiches Bild machen kannst. 

https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/noch-nie-so-viel-pyrotechnik-wie-bei-grazer-derby_a5664175

Mensch Markus.. Da hast du dir wochenlang die Mühe gemacht deinen Sturmfans klar zu machen wie wenig Geld wir mit dem Derby machen werden und wie lächerlich es ist zu glauben es bleiben 300k übrig, nachdem Graz am 19.10. einem Kriegsgebiet ähneln wird. Und jetzt die pure Enttäuschung dass, nach Abzug der Strafen, doch soviel übrig bleibt.. Da kann ich deine Posts aus Frust schon halbwegs nachvollziehen. 

Achja und als kleinen, aber doch notwendigen, Bildungsauftrag empfehle ich dir noch - > Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.