Ruhe in Frieden, SteirAIR!


steinzeit

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Mein herzliches Beileid seiner Familie und seinen Freunden! Ruhe in Frieden, du wirst uns fehlen!

 

Kennt jemand @SteirAIR persönlich und hat Kontakt zu seiner Familie?

Ich würde es schön finden, wenn das ASB ihm durch eine Geste die letzte Ehre erweisen würde. Spontan würde mir ein Kranz für die Beerdigung einfallen, sofern das seiner Familie Recht ist. Vielleicht fallt jemandem noch etwas besseres ein. 

Wir könnten alle einen kleinen Beitrag dazu leisten und der Rest, der übrig bleibt, wird im Namen von @SteirAIR an "Schwoaze helfen" überwiesen. 

So könnten wir ihm durch eine kleine Aufmerksamkeit etwas von der Wertschätzung zurückgeben, die er uns in den Diskussionen entgegengebracht hat. 

Es müsste nur jemand die Organisation übernehmen, der ihn und seine Familie kennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

 

Ruhe in Frieden, die neue, einzig gebührende Usergroup hier im Board ist schon eingestellt!

danke Brudi ,ich hab erm auch nie persöhnlich getroffen aber durch seine tägliche online Präsenz hier im Forum war er trotztem Teil meines Lebens -so ein scheiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch im Namen aller LASK-Fans mein herzliches und aufrichtiges Beileid. Ein angenehmer Zeitgenosse ist nicht mehr. Viel Kraft  an alle, die ihn kannten, seine Familie und an euch Sturm-Fans! 

Ruhe in Frieden!

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

RIP SteirAIR! Sehr traurig! War immer eine Freude, mit dir zu diskutieren - a bissl Schärfe und Zynismus, aber trotzdem immer eine differenzierte Sichtweise abseits vom reinen Lagerdenken! Das kommende Derby wirst sicher von wo anders aus anschauen!

Mein Beileid den Hinterbliebenen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habs drüben bei uns, wo er immer wieder mal vorbeikam schon geschrieben. Er war ein "Edel Schwarzer" , gern gesehen und immer sehr objektiv. Da geht ein ganz guter für immer aus dem ASB und dem Leben. Viel Kraft der Familie. Er wird den "Schwoazen" von oben weiter euf die Füsse schauen und die Daumen drücken. Machs gut @SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.