User1234 Postinho Geschrieben 6. September 2022 Lobboo schrieb vor 12 Minuten: kann man vielleicht einen poll machen? vielleicht ausserhalb dieses threads... Halte ich für eine gute Idee, ich bin mal so frei und kopiere die Vorschläge von @SchenaPeda mal hier rein und erweitere um 1-2. Denke, jeder der andere Vorschläge hat, kann diese bis morgen am Abend kommentieren und danach erstellen wir einen Abstimmungsfredl? in memoriam SteirAIR - ASB-Gott Unvergessene ASB-Legende SteirAIR ASB-Wetten / SteirAIR SteirAIR-Gedächtnisgroschen Cobra Folierung SteirAIR In Gedenken an SteirAIR / ASB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. September 2022 User1234 schrieb vor 6 Minuten: Halte ich für eine gute Idee, ich bin mal so frei und kopiere die Vorschläge von @SchenaPeda mal hier rein und erweitere um 1-2. Denke, jeder der andere Vorschläge hat, kann diese bis morgen am Abend kommentieren und danach erstellen wir einen Abstimmungsfredl? in memoriam SteirAIR - ASB-Gott Unvergessene ASB-Legende SteirAIR ASB-Wetten / SteirAIR SteirAIR-Gedächtnisgroschen Cobra Folierung SteirAIR In Gedenken an SteirAIR / ASB ich finde der SteirAir Gedächtnisgroschen hat potential für eine jährliche aktion! den betreff für spenden würde ich auf jeden fall mit klarnamen und nick wählen damit es auch richtig "ankommt" bzw damit gewusst wird woher das kommt zb ASB für joekogler/SteirAIR 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. September 2022 Lobboo schrieb vor 20 Minuten: ich finde der SteirAir Gedächtnisgroschen hat potential für eine jährliche aktion! den betreff für spenden würde ich auf jeden fall mit klarnamen und nick wählen damit es auch richtig "ankommt" bzw damit gewusst wird woher das kommt zb ASB für joekogler/SteirAIR "SteirAIR Gedächtnisgroschen" find ich gut, aber ganz schlicht "in memoriam SteirAIR" gefällt mir fast besser. Suni schrieb vor 8 Stunden: Von Kranz und Blumenspenden sieht die Familie ab. (lt. Pate in der Zeitung) Was haltet ihr von der Idee, dass man gemeinsam etwas in seinem Namen an Schwarze Helfen spendet? in welcher Zeitung findet man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Ich wäre für: "in Memoriam Joe Kogler / SteirAIR" Wenn ein Betreff feststeht, mach ich einen Post mit Spendenziel und eine Auflistung wer alles vorhat inkl. würde ich alle verlinken die sich da herinnen gemeldet haben, dann sollten die 1.100 (oder event. sogar a bisserl mehr ) schnell für den guten Zweck erreicht werden. bearbeitet 7. September 2022 von Dobinator 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. September 2022 bin natürlich auch dabei mit 50! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 7. September 2022 MK7 schrieb vor 6 Stunden: in welcher Zeitung findet man das? Steht auch auf der Facebookseite seines Unternehmens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 MK7 schrieb vor 7 Stunden: "SteirAIR Gedächtnisgroschen" find ich gut, aber ganz schlicht "in memoriam SteirAIR" gefällt mir fast besser. in welcher Zeitung findet man das? Ich habs auch auf Insta gsehn. Bin davon ausgegangen, dass es so in die Zeitung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2022 Bin auch mit 50,-- dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 Ich wäre für: "in Memoriam Joe Kogler / SteirAIR" find ich auch besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. September 2022 rmax1 schrieb vor 46 Minuten: Bin auch mit 50,-- dabei. detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2022 x) Dubai mit € 50,00. Suni schrieb vor 27 Minuten: Ich wäre für: "in Memoriam Joe Kogler / SteirAIR" find ich auch besser. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 7. September 2022 auch 50.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Bin auch dabei mit 50,- und finde "In Memoriam Joe Kogler / SteirAIR" auch am besten. Die Edith meint noch: SteirAIR Gedächtnisgroschen können wir ja in Zukunft machen bearbeitet 7. September 2022 von gordonstone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. September 2022 Suni schrieb vor 51 Minuten: Ich wäre für: "in Memoriam Joe Kogler / SteirAIR" find ich auch besser. Sehr guter Vorschlag. Wollen wir da noch einen Verweis aufs ASB bringen, oder reicht des eh so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 7. September 2022 Wäre auch mit € 30,00 dabei, wenn geklärt ist wie es abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts