McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. September 2022 Unfassbar ...Ruhe in Frieden... mein Beileid allen die ihn persönlich kannten und vor allem den Hinterbliebenen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. September 2022 Schlof guad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 5. September 2022 RIP ich bin sprachlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2022 Ruhe in Frieden! Seiner Familie und Freunden wünsche ich viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Ich kannte Ihn nicht, aber seine Beiträge egal zu welchem Thema, habe ich immer gerne gelesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2022 Als ein eher stiller Mitleser habe ich deine Beiträge immer gerne lesen. Ruhe in Frieden - viel Kraft deinen Liebsten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 5. September 2022 Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman Tribünenzierde Geschrieben 5. September 2022 Fuck... Bin auch seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Sturmforum und habe seine Beiträge sehr geschätzt. Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden alles erdenklich Gute in dieser schweren Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 5. September 2022 Auch ich muss mich mal kurz zu Wort melden, weil ich zwar selten hier schreibe, umso lieber aber mitlese und die immer gut durchdachten, oft positiven und vor allem reflektierten Posts von @SteirAIR waren hier immer ein absolutes Highlight! So sehr vielen anderen, wie auch mir genau diese/deine Meinungen in Zukunft hier fehlen werden, umso mehr wird ein ganz bestimmt sehr lässiger Zeitgenosse seiner Familie und seinen Freunden in Zukunft fehlen! Deshalb gilt meine aufrichtige Anteilname den Hinterbliebenen, denen ich ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden wünsche! Ruhe in Frieden, lieber @SteirAIR 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. September 2022 Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 5. September 2022 Unfassbar. Ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 5. September 2022 R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 5. September 2022 Eine sehr sehr sehr traurige Nachricht Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. September 2022 Sprachlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Danke auch dir @steinzeitdas du uns informiert hast. In dieser Anonymen Welt der Foren und des Internets geht manchmal einfach unter das hinter jeden dieser Namen auch Menschen und Schicksale sind! Es ist gut das @SteirAIRnicht einfach so verschwunden ist! bearbeitet 5. September 2022 von Torment 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. September 2022 https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/posts/pfbid04AGJ3CtgSnhBuk3iKBcLSVXGEKjWAtZf8Syi2ckbjJWkFDPEfquxwLpMWZZVDXa6l 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts