prep0an ASB-Messias Geschrieben 4. September 2022 Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 4. September 2022 Sehr traurige Nachricht. Ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 4. September 2022 Mein herzliches Beileid seiner Familie und seinen Freunden! Ruhe in Frieden, du wirst uns fehlen! Kennt jemand @SteirAIR persönlich und hat Kontakt zu seiner Familie? Ich würde es schön finden, wenn das ASB ihm durch eine Geste die letzte Ehre erweisen würde. Spontan würde mir ein Kranz für die Beerdigung einfallen, sofern das seiner Familie Recht ist. Vielleicht fallt jemandem noch etwas besseres ein. Wir könnten alle einen kleinen Beitrag dazu leisten und der Rest, der übrig bleibt, wird im Namen von @SteirAIR an "Schwoaze helfen" überwiesen. So könnten wir ihm durch eine kleine Aufmerksamkeit etwas von der Wertschätzung zurückgeben, die er uns in den Diskussionen entgegengebracht hat. Es müsste nur jemand die Organisation übernehmen, der ihn und seine Familie kennt. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. September 2022 Auch nach bitteren Niederlagen, wie zuletzt, kam er artig in unseren Channel um zu gratulieren. Viel Kraft all Jenen die ihm Nahe standen! RIP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. September 2022 Sehr traurig. Für Familie, Freunde, aber auch für das ASB und diesen Channel! Ruhe in Frieden, die neue, einzig gebührende Usergroup hier im Board ist schon eingestellt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. September 2022 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Ruhe in Frieden, die neue, einzig gebührende Usergroup hier im Board ist schon eingestellt! danke Brudi ,ich hab erm auch nie persöhnlich getroffen aber durch seine tägliche online Präsenz hier im Forum war er trotztem Teil meines Lebens -so ein scheiß 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. September 2022 Ruhe im Frieden lieber SteirAIR. Du warst und wirst hier immer Kult sein. Wir werden dich vermissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Auch im Namen aller LASK-Fans mein herzliches und aufrichtiges Beileid. Ein angenehmer Zeitgenosse ist nicht mehr. Viel Kraft an alle, die ihn kannten, seine Familie und an euch Sturm-Fans! Ruhe in Frieden! bearbeitet 5. September 2022 von Steve McManaman 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2022 Ruhe in Frieden. Mein Aufrichtiges Beileid der Familie in diesen schweren Stunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September 2022 Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2022 RIP SteirAIR! Sehr traurig! War immer eine Freude, mit dir zu diskutieren - a bissl Schärfe und Zynismus, aber trotzdem immer eine differenzierte Sichtweise abseits vom reinen Lagerdenken! Das kommende Derby wirst sicher von wo anders aus anschauen! Mein Beileid den Hinterbliebenen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2022 RIP Du wirst auch im WAC Channel für vernünftige und faire Aussagen fehlen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. September 2022 RIP 😢 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 5. September 2022 Ruhe in Frieden. Du wirst hier sehr fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2022 Ich habs drüben bei uns, wo er immer wieder mal vorbeikam schon geschrieben. Er war ein "Edel Schwarzer" , gern gesehen und immer sehr objektiv. Da geht ein ganz guter für immer aus dem ASB und dem Leben. Viel Kraft der Familie. Er wird den "Schwoazen" von oben weiter euf die Füsse schauen und die Daumen drücken. Machs gut @SteirAIR! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts