House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Postinho
RyanStecken schrieb vor 13 Minuten:

Sofern kein Super duper Fetter Sponsor sich als Präsident meldet werd ich zu 100% Meine stimme der Liste mit Tojner geben. Hofmann, Marek wer auch immer, das ist mir eigentlich ziemlich egal. Wir brauchen Geld. Die 30 Mio und somit 10 Millionen mehr die direkt in die Kampfmannschaft fließen sind schon sehr verlockend. Höhere Gehälter um zb einen Schwab zu halten, mehr Transferbudget um uns nicht die Schneid abkaufen zu lassen von Lask und Sturm.

Und dann verliert er die Lust und es kracht. Gibt genug warnende Beispiele für sowas. Gerade ganz frisch ist Innsbruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitz3006 schrieb vor 27 Minuten:

Und dann verliert er die Lust und es kracht. Gibt genug warnende Beispiele für sowas. Gerade ganz frisch ist Innsbruck. 

man kann ja Tojner nicht mit einen normalen Investor vergleichen. Er liebt Rapid und ist Fan von klein auf und sponsert Rapid schon seit vielen Jahren. Ich glaub nicht, dass Varta wegen Rapid jetzt viel mehr Batterien verkaufen wird. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 22 Minuten:

zuerst muss es mal infos geben wie diese 30 millionen zustande kommen.

In Zeiten wie diesen wo Sponsoren sicher eher weniger ins Sponsoring investieren ist das sehr ambitioniert.

Also wenn es dieser Liste wirklich gelingen sollte Hut ab.

Dann ist natürlich die Frage berechtigt was die Bruckner Truppe gehindert hat.

Also ich bin da eher skeptisch was solche Summen Nennungen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 15 Minuten:

man kann ja Tojner nicht mit einen normalen Investor vergleichen. Er liebt Rapid und ist Fan von klein auf und sponsert Rapid schon seit vielen Jahren. Ich glaub nicht, dass Varta wegen Rapid jetzt viel mehr Batterien verkaufen wird. 

Ich hab letztens zu Varta gegriffen als ich die billigen Nonames schon in der Hand hatte :D

Es muss trotzdem ein Konzept her, wie man diese Ziele zu erreichen gedenkt, wird auch kommen, und das wird schon spannend was das dann am Ende des Tages alles mit sich bringt. Mag schon sein, dass Tojner in Rapid verbrunzt ist, aber zu verschenken hat er auch nix, vor allem wenn man darüber nachdenkt und so wie du sagst wird er wohl nicht wesentlich mehr Batterien verhökern als vorher. Irgendwas muss es schon geben, wo es sich auch für ihn lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kitz3006 schrieb vor 44 Minuten:

Und dann verliert er die Lust und es kracht. Gibt genug warnende Beispiele für sowas. Gerade ganz frisch ist Innsbruck. 

man muss nicht immer vom Schlimmsten ausgehen... Es funktioniert oftmals auch richtig gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

man muss nicht immer vom Schlimmsten ausgehen... Es funktioniert oftmals auch richtig gut. 

Glaub der Plan ist ja auch, dass man ähnlich wie Bayern mehrere große Unternehmen mit ins Boot holt, die das Geld dann bereitstellen, dadurch sollte sich das Risiko auch etwas zerstreuen, oder? 

Ich glaub man muss sich auf jeden Fall den Trends im Fußball auf irgendeine Art und Weise anpassen, sonst ist man irgendwann hinten nach. Auch wenns mir natürlich lieber wär, ohne irgendwelche großen Gelder schönen und erfolgreichen Fußball zu spielen, aber das ist leider utopisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Und dann verliert er die Lust und es kracht. Gibt genug warnende Beispiele für sowas. Gerade ganz frisch ist Innsbruck. 

Das werden manche Leute nie verstehen. Hauptsache kurzfristig pumpt jemand brav Geld in den Verein, Konzept und alles andere ist komplett egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Und dann verliert er die Lust und es kracht. Gibt genug warnende Beispiele für sowas. Gerade ganz frisch ist Innsbruck. 

Es gibt aber auch gute Beispiele  nicht nur schlechte 

Boidi schrieb vor 40 Minuten:

Die Fälle wo es nicht funktioniert sind allerdings deutlich in der Überzahö

Und deswegen muss man von vorne heraus sagen es ist schlecht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 12 Minuten:

Es gibt aber auch gute Beispiele  nicht nur schlechte 

Und deswegen muss man von vorne heraus sagen es ist schlecht??

Zumindest sehr skeptisch sein und alles kritisch hinterfragen ist angebracht. Und nicht einfach irgendwelche Aussagen übernehmen und in Euphorie verfallen weil ein Tojner dabei ist, der ja durchaus eine kontroverse Person ist und bei dem nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist (sonst kommst auch nicht zu so einem Vermögen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Zumindest sehr skeptisch sein und alles kritisch hinterfragen ist angebracht. Und nicht einfach irgendwelche Aussagen übernehmen und in Euphorie verfallen weil ein Tojner dabei ist, der ja durchaus eine kontroverse Person ist und bei dem nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist (sonst kommst auch nicht zu so einem Vermögen)

welchen Vorteil hatte Tojner für seine Millionen die er in Rapid gesteckt hat bis jetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

welchen Vorteil hatte Tojner für seine Millionen die er in Rapid gesteckt hat bis jetzt? 

Bislang habe ich nicht das Gefühl, dass Tojner viel mehr "reinsteckt" als er durch Gegenleistungen wie sie jeder anderer Sponsor erhält, bekommt. Vielleicht gibt er sich als echter Rapid-Fan teilweise schneller zufrieden, aber er agiert mEn eben nicht als Investor auf.

Und so sollte es auch bleiben, imho.

Edit: Ich würde aber einer Liste, die tatsächlich mit Tojner im Boot sitzt und gewisse großspurige Finanzversprechen abgibt, mehr vertrauen als einer Liste, die einen anderen unbekannten Sponsor mit höheren Summen an der Leine hat. Tojner wird nicht so schnell abspringen, jemand unbekannter kann sich schnell wie ein Hamburger Unternehmer agieren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

zuerst muss es mal infos geben wie diese 30 millionen zustande kommen.

Zuerst sollte man irgendwelche konkrete und verifizierbare Aussagen von der/den Listen abwarten, bevor man da irgendwelche angeblichen Versprechen als Begründung für die eigene Wahl heranzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.