House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

what's the chapel of mine
harry1312 schrieb vor 2 Stunden:

Meh... Ein bissl Vorauswahl schadet nicht. Einen trumpesken Marktschreier, der nur populistisch herumpöbelt und keine realistischen Ziele vorweisen kann, solchen Leuten sollte man nicht zu leicht eine Bühne bieten. Man sieht grad in der Politik, dass solche Affen immer mehr Gefolgschaft finden... 

wenn man nicht grundsätzlich der meinung ist, dass die vereinsmitglieder in der lage sind dem verein zuträgliche entscheidungen zu treffen dann muss man ihren handlungsspielraum von vornherein einschränken.

nicht falsch verstehen, sowas sind legitime debatten. wie weit kann, muss und darf partizipation gehen, diese frage zu beantworten ist immer ein abwägen zwischen chancen und risken.

in jedem fall sollte das wahlkomitee meiner ansicht nach nur zu prüfen haben, ob formale ausschlusskriterien für eine liste vorliegen, und diese ausschlusskriterien haben die mitglieder vorher diskutiert und beschlossen. wenn nicht hat sie zugelassen zu werden, und damit endet der auftrag des komitees. in meiner idealen welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lichtgestalt schrieb vor 50 Minuten:

In jedem fall sollte das wahlkomitee meiner ansicht nach nur zu prüfen haben, ob formale ausschlusskriterien für eine liste vorliegen, und diese ausschlusskriterien haben die mitglieder vorher diskutiert und beschlossen. wenn nicht hat sie zugelassen zu werden, und damit endet der auftrag des komitees. in meiner idealen welt.

Das muss so sein, sonst kannst den Verein auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

an manchen tagen denk ich mir das wär eh das gscheiteste.

Hab auch so das eine oder andere in den letzten Tagen erfahren wo ich ein bissl ins Zweifeln gekommen bin..

Aber gut, da kommt man dann durch oder nicht. Sicher kommts drauf an wie aber zB. der Nachwuchs ist ein Bereich der wkl sehr ok ist, auch wie die Dinge dort ablaufen, auch der normale Fanbereich...es wär einfach schad um vieles.

Aber wie man jetzt beim Demir Verkauf sieht, aber wsl auch beim Greiml oder so...der Verein ist nicht in der Verfassung um Spieler halten zu können, nicht nur finanziell. Das Chaos schreckt dich als Spieler mit Qualität und internationaler Perspektive einfach igwann ab.

Das Traurige dabei ist...Rapid könnte es sein..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann nur hoffen das wir aufgrund des Chaoses in neue Gefilde stoßen weil der "Tradition, Stallgeruch und Fanbase Entscheidet mit Schmäh" uns nur in die Scheissgasse führt. Da wird Zuwenig aus soviel Potenzial 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich für meinen Teil hab  mich schon entschieden. Sollte es mehrere Listen geben, werde ich jenes Team wählen bei dem Tojner antritt. Abgesehen von der Kohle braucht der Verein sein Know-how und noch wichtiger sein Netzwerk. Und er liebt Rapid, das sieht man allein an der Tatsache dass er trotz der letzten Wahl den Verein unermüdlich unterstützt.

bearbeitet von Kambiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Man kann für den Verein nur hoffen, dass die neue Führungsebene auch die sportliche Abteilung komplett neu aufstellt. Ein Feldhofer und ein Barisic dürfen auf Dauer keine Option mehr sein für Rapid.

Richtig, und mit jedem Tag der vergeht wird es offensichtlicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehofft das es Tojner wird. Dem seine DNA steht für 100% Leistung. Und nicht "wir haben uns alle so lieb".

Eine Liste SHFG hat mit Profi Fußball nichts mehr zu tun. Eine breite Liste mit ganz tollen Namen... Das war schon das Konzept vom aktuellen Präsident. Alle haben sich lieb. Freunderlwirtschaft... Das brauche ich wirklich nicht.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.