House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

FloRyan schrieb vor 32 Minuten:

Was ist damit konkret gemeint? Weil man sich theoretisch ausrechnen könnte, wo das Durchschnittsgehalt von Spielern liegt?

Vermutlich ja. Der LASK ist da z.B. nicht gerade seit Werner ein Paradebeispiel wie man da einiges verwässern (oder generell geschickt tricksen) kann um in Wahrheit gar nichts zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Vermutlich ja. Der LASK ist da z.B. nicht gerade seit Werner ein Paradebeispiel wie man da einiges verwässern (oder generell geschickt tricksen) kann um in Wahrheit gar nichts zu erfahren.

Also glaubst du,  dass der LASK betrügerisch oder einfach intelligenter arbeitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Also glaubst du,  dass der LASK betrügerisch oder einfach intelligenter arbeitet?

Ob es intelligenter ist, will ich nicht beurteilen, jedenfalls intransparenter. Das Andere kann sich seit dem Werner-Abgang geändert haben. Um es mit deren Worten zu sagen "man hat ja keinen umgebracht" und man lotet halt die Grenzen des erlaubten aus (wo man dann halt auch schnell mal drüberkommen kann :) ). Gerade was Spieler und deren Verträge (bzw. Gehaltsbezug) betrifft. Kann aber gut sein, dass sich das jetzt zu einem anderen BuLi-Klub verlagert hat.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
zachonaut schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube, er meint das Mandat, das Rapid für die internationale Sponsorenakquise scheinbar vergeben hat (weshalb man ja offiziell Kuhn nicht mehr benötigt). Das hätte aber nichts mit dem Verkauf von Vermarktungsrechten zu tun ... 

danke isr natürlich vollkommen richtig und korrigiert. Die Rechte wurden offensichtlich  zur Vermarktung vergeben und nicht verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gascoigne schrieb am 5.9.2022 um 12:14 :

Djuiricin ist ein gutes Beispiel für das, was ich weiter oben geschrieben habe: als ehemaliger Rapidler wäre er nicht so schnell unter Druck gestanden, seine reinen Stats waren nicht so schlecht. Obwohl ich ihn trotzdem in vielerlei Hinsicht für limitiert halte. 

Der hätte schon viel früher fristlos gehen müssen, das wir den Spucker (oder spucken Andeutender, je nach Kulturkreis) nicht gleich damals gestanzt haben, verzeihe ich uns nie. . . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Hanza72 schrieb vor 15 Minuten:

Na dann! :popcorn2: Hoffe es wird keine Schlammschlacht.

Das wird das Wahlkomitee hoffentlich auch so sehen. Kann mir nicht vorstellen, dass es zwei Listen gibt.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sofern kein Super duper Fetter Sponsor sich als Präsident meldet werd ich zu 100% Meine stimme der Liste mit Tojner geben. Hofmann, Marek wer auch immer, das ist mir eigentlich ziemlich egal. Wir brauchen Geld. Die 30 Mio und somit 10 Millionen mehr die direkt in die Kampfmannschaft fließen sind schon sehr verlockend. Höhere Gehälter um zb einen Schwab zu halten, mehr Transferbudget um uns nicht die Schneid abkaufen zu lassen von Lask und Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
RyanStecken schrieb vor 4 Minuten:

Sofern kein Super duper Fetter Sponsor sich als Präsident meldet werd ich zu 100% Meine stimme der Liste mit Tojner geben. Hofmann, Marek wer auch immer, das ist mir eigentlich ziemlich egal. Wir brauchen Geld. Die 30 Mio und somit 10 Millionen mehr die direkt in die Kampfmannschaft fließen sind schon sehr verlockend. Höhere Gehälter um zb einen Schwab zu halten, mehr Transferbudget um uns nicht die Schneid abkaufen zu lassen von Lask und Sturm.

zuerst muss es mal infos geben wie diese 30 millionen zustande kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.