House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hab mir das Interview jetzt auch reingezogen. Der Wrabetz ist halt ein echter Medienprofi. Rhetorisch und körpersprachlich top geschult. Eine Wohltat im Gegensatz zu Bruckner. Klarerweise hört sich jetzt einmal alles sehr gut an und er bringt es auch super rüber und trotz der klitzekleinen Bedenken, welche ich halt immer noch habe, werde ich die Liste nicht streichen sondern ihnen mein Vertrauen geben und sie natürlich wählen. Lassen wir die Truppe mal arbeiten und an ihren Taten messen.

Vielleicht, und auch diese Hoffnung trage ich natürlich in mir, entsteht da ja wirklich etwas Großes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
RomanHammer schrieb vor 10 Stunden:

Wollte ich gerade schreiben: rhetorisch ist Wrabetz saustark. Eine Wohltat gegenüber seinem Vorgänger. 

Ein klar ersichtlicher Plan, die Zukunft Rapids betreffend. Auch die mediale Vorbereitung auf die Wahl wird vom Medienprofi Wrabetz bewusst inszeniert (Auftritt im ORF, Rapid TV), damit er sich möglichst treffsicher für den Wahltag in Stellung bringt. 

Der Ersteindruck ist einmal ein sehr Guter. Auf meine Stimme kann er zählen. 

Das Bild muss jetzt sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Irgendwann .........

SK Rapid :: Eckdaten & Erfolge

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
AC58 schrieb vor einer Stunde:

„wohliges Rapidgefühl“? - eine schwere Drohung!

Man sollte nie die Rapidlibido von alten Männern unterschätzen. Wenn sie sich füllt, wird sie sich auch irgendwann einmal ergießen. Übers ganze Land. Da werden sie dann alle schön schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 11 Stunden:

Ich bin gespannt, wenn nicht zu sagen das mein Interesse geweckt wurde, ich wusste das wrabetz reden kann… im Endeffekt muss nicht er sich seine Sporen verdienen sondern jene die er mit offenen Armen aufgenommen hat. Ich werde auch weiterhin meinen Mund aufmachen sollte es in die falsche Richtung gehen, ich hoffe das die angesprochenen Punkte auch die richtige Priorität bekommen und nicht lapidar gesagt als Balsam für die Meute dienen.Das Interview war ein Anfang, jetzt wollen wir Taten sehen, vor allem im Hinblick zur Wahl das Gräben zugeschüttet werden die als unüberbrückbar galten, auch ich werde mich an dem versuchen, wenngleich ich euch weiterhin am Allerwertesten gehen werde. 

Wurden von diesen Gräben überhaupt schon gesprochen oder ist das nur eine Floskel?

Was sollen das für Gräben sein, wenn 90% der Konzepte ident waren (meine das irgendwo gelesen zu haben)? Geht es hier um persönliche Rangeleien oder wie?

Wie groß kann man ein Graben sein, daß er nicht gerschlossen werden kann? Das müsste dann Verkauf/Investor vs. Mitgliederverein oder ähnliches sein?

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gizmo schrieb vor 14 Stunden:

weiss ned wieso ihr raunzt.
Bei uns wurde einer Sportdirektor der kein Konzept hatte ausser "mein Konzept ist es kein Konzept zu haben". 
So sahs dann am Ende auch aus beim Franzi W.

es interessiert bei uns KEINEN dass ihr einen geistig minderbemittelten in eine schlüsselposition gesetzt habt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
guenther11 schrieb vor 2 Minuten:

es interessiert bei uns KEINEN dass ihr einen geistig minderbemittelten in eine schlüsselposition gesetzt habt

Das ist aber freundlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
valderama schrieb vor 46 Minuten:

Man sollte nie die Rapidlibido von alten Männern unterschätzen. Wenn sie sich füllt, wird sie sich auch irgendwann einmal ergießen. Übers ganze Land. Da werden sie dann alle schön schauen. 

Dann bitte das wohlige Rapidgefühl ohne …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Interview war rhetorisch gut. Gründe, warum Podoschek Finanzreferent wird, obwohl er Jurist ist und sich um Organisationsentwicklung kümmern soll, konnte ich nicht vernehmen. Darüber hinaus wurden viele richtige Themen angesprochen, ohne in die Tiefe zu gehen.

Ich würde wirklich gerne das Konzept sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
-grünweiß- schrieb vor 33 Minuten:

Wurden von diesen Gräben überhaupt schon gesprochen oder ist das nur eine Floskel?

Was sollen das für Gräben sein, wenn 90% der Konzepte ident waren (meine das irgendwo gelesen zu haben)? Geht es hier um persönliche Rangeleien oder wie?

Wie groß kann man ein Graben sein, daß er nicht gerschlossen werden kann? Das müsste dann Verkauf/Investor vs. Mitgliederverein oder ähnliches sein?

Nun wenn man sich das Interview genau angehört hat weiß man worauf ich mit Gräben zuschütten  hinauswollte… das ein veritabler Riss innerhalb der Fangemeinde entstand ist nicht zu übersehen wenn jetzt schon damit begonnen wird über Berufsnörgler zu sprechen ohne dabei diese Seite überhaupt zu verstehen… genau diese Wogen sind zu glätten, alle in ein Boot zu holen indem man Taten folgen lässt, denn wie gesagt gesprochen wurde die letzten 10 Jahre genug.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Flo14 schrieb vor 10 Minuten:

Das Interview war rhetorisch gut. Gründe, warum Podoschek Finanzreferent wird, obwohl er Jurist ist und sich um Organisationsentwicklung kümmern soll, konnte ich nicht vernehmen. Darüber hinaus wurden viele richtige Themen angesprochen, ohne in die Tiefe zu gehen.

Google mal den Namen Podoschek, der ist nicht nur einfacher Anwalt sondern beschäftigt sich überwiegend mit Insolvenzen, sprich das Wissen ist vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wer das Interview gesehen hat wird wissen was wir hier unserem Fussballgott zu verdanken haben. 

Niemand, absolut niemand hat und hatte jemals solch eine Strahlkraft und Persönlichkeit wie Steffen. Wie wichtig dieser Mensch immer noch für Rapid ist, kann man nicht in Worte fassen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Flo14 schrieb vor 38 Minuten:

Podoschek ist aber Experte bei Finanzierungen, wird oft als Masseverwalter bestellt bzw bei Reorganisationen beauftragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag