House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich bin gespannt, wenn nicht zu sagen das mein Interesse geweckt wurde, ich wusste das wrabetz reden kann… im Endeffekt muss nicht er sich seine Sporen verdienen sondern jene die er mit offenen Armen aufgenommen hat. Ich werde auch weiterhin meinen Mund aufmachen sollte es in die falsche Richtung gehen, ich hoffe das die angesprochenen Punkte auch die richtige Priorität bekommen und nicht lapidar gesagt als Balsam für die Meute dienen.Das Interview war ein Anfang, jetzt wollen wir Taten sehen, vor allem im Hinblick zur Wahl das Gräben zugeschüttet werden die als unüberbrückbar galten, auch ich werde mich an dem versuchen, wenngleich ich euch weiterhin am Allerwertesten gehen werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin gespannt, wenn nicht zu sagen das mein Interesse geweckt wurde, ich wusste das wrabetz reden kann… im Endeffekt muss nicht er sich seine Sporen verdienen sondern jene die er mit offenen Armen aufgenommen hat. Ich werde auch weiterhin meinen Mund aufmachen sollte es in die falsche Richtung gehen, ich hoffe das die angesprochenen Punkte auch die richtige Priorität bekommen und nicht lapidar gesagt als Balsam für die Meute dienen.Das Interview war ein Anfang, jetzt wollen wir Taten sehen, vor allem im Hinblick zur Wahl das Gräben zugeschüttet werden die als unüberbrückbar galten, auch ich werde mich an dem versuchen, wenngleich ich euch weiterhin am Allerwertesten gehen werde. 

DANKE!

Taten kann er nach der Wahl setzen! die WERDEN Taten setzen!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

DANKE!

Taten kann er nach der Wahl setzen! die WERDEN Taten setzen!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, verbindend kann er dies schon vorher… da Singer bei vielen ein rotes Tuch ist, muss er jetzt enorme Überzeugungsarbeit leisten, insofern bin ich gespannt wie schnell er die Kräfte bündeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Das Interview entschädigt etwas für das „Konzept“. Sehr viel ins Detail wird aber auch hier nicht gegangen. Die Ideen, die grob skizziert werden, sind vom Ansatz her sicher richtig und wichtig. Weitere Infos und Antworten werden hoffentlich rasch folgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
el-capitane schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest rhetorisch ist Wrabetz gegenüber Bruckner eine ganz andere Liga. Sehr gutes Interview, auch wie er die Fragen beantwortet hat. Bin echt positiv angetan.

Wollte ich gerade schreiben: rhetorisch ist Wrabetz saustark. Eine Wohltat gegenüber seinem Vorgänger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 21 Minuten:

Naja, verbindend kann er dies schon vorher… da Singer bei vielen ein rotes Tuch ist, muss er jetzt enorme Überzeugungsarbeit leisten, insofern bin ich gespannt wie schnell er die Kräfte bündeln kann.

er wird sehr verbindend sein….. ist er schon im interview und wird er definitiv weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Im Sinne von Rapid wäre es halt sehr wichtig, dass diese Liste - Singer hin, Singer her - auch gewählt wird!

Dies wäre im Zusammenhang mit einem Neuanfang auch sehr wichtig!

Volle Unterstützung für unseren gemeinsamen Weg für den SK RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wrabetz hat in diesem Interview zu vielen heiklen Themen richtige und einende Worte gefunden. Das hat er sehr gut gemacht. Ich habe beim Ansehen seit langer Zeit wieder ein wohliges Rapidgefühl gehabt. 

Nun wünsche ich mir noch, dass auf die Nörgler und Berufspolterer (bei manchen würde ich fast gern einmal hinter die Kulissen schauen und mir ansehen, wie unfassbar professionell sie ihr Leben runterklopfen) nicht mehr allzu viel gehört wird, sondern den Nachvorneschauern, den Verwirklichern und den Ermöglichern Gehör verschafft und gefolgt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
valderama schrieb vor 1 Minute:

Wrabetz hat in diesem Interview zu vielen heiklen Themen richtige und einende Worte gefunden. Das hat er sehr gut gemacht. Ich habe beim Ansehen seit langer Zeit wieder ein wohliges Rapidgefühl gehabt. 

Nun wünsche ich mir noch, dass auf die Nörgler und Berufspolterer (bei manchen würde ich fast gern einmal hinter die Kulissen schauen und mir ansehen, wie unfassbar professionell sie ihr Leben runterklopfen) nicht mehr allzu viel gehört wird, sondern den Nachvorneschauern, den Verwirklichern und den Ermöglichern Gehör verschafft und gefolgt wird. 

„wohliges Rapidgefühl“? - eine schwere Drohung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
valderama schrieb vor 16 Minuten:

Wrabetz hat in diesem Interview zu vielen heiklen Themen richtige und einende Worte gefunden. Das hat er sehr gut gemacht. Ich habe beim Ansehen seit langer Zeit wieder ein wohliges Rapidgefühl gehabt. 

Nun wünsche ich mir noch, dass auf die Nörgler und Berufspolterer (bei manchen würde ich fast gern einmal hinter die Kulissen schauen und mir ansehen, wie unfassbar professionell sie ihr Leben runterklopfen) nicht mehr allzu viel gehört wird, sondern den Nachvorneschauern, den Verwirklichern und den Ermöglichern Gehör verschafft und gefolgt wird. 

Danke!

Die Marschrichtung ist nach vorn, ned nach hinten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das Verhalten des WK hat mich während der gesamten Präsidiumswahl ziemlich aufgeregt. Zuletzt auch mit der Komprimierung des Konzepts auf 5 Seiten.

Es war die richtige Entscheidung, dass gestern noch ein Interview von Wrabetz hochgeladen wurde und die Mitglieder nicht mit diesen 5 seitigen "Konzept" links liegen gelassen wurden. 

Was mir gefällt: Im Interview wurden sofort die wichtigsten Pkte angesprochen. Das Team wirkt. Das Team wird erfolgshungrig und handlungsgeil. Auch wegen Singer mach ich mir keine Sorgen.

Ich persönlich würde das Team wählen und hoffe auf eine hohe Zustimmung der Fans (bei der Wahl!).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.