House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 27 Minuten:

was für eine Transparenz?

Eine Video mit einer Person welche durch die Mitglieder gewählt werden kann ist für jedes Mitglied zum anschauen. Transparenter geht eh nicht. 

Transparenz ist mir für alle Mitglieder wichtig. Für die anderen, welche nicht mitbestimmen wollen is es mir ziemlich wurscht

 

Ich mach das Fass „Mitbestimmung bei nur einer Wahlmöglichkeit“ bewusst nicht auf.

Rapidfamilie is mehr als die Mitglieder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
0815Mitglied schrieb vor 41 Minuten:

Sehr, sehr gutes Interview. Ehrlich gesagt hätte man das gleich statt den unsäglichen 5 Seiten bringen sollen und was gescheites halt ein paar Tage später. 

Wrabetz hat gleich heute ein sehr ausführliches Interview gegeben…so kann’s gerne weitergehen.

@zackzack43Bitte gerne…auch dank an @pedro für diesen ersten Einblick….macht Bock auf die nächsten Monate.
 

Das neue Präsidium hat eine Menge vor - taugt mir.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

ich kritisiere doch nicht die aufgezählten Punkte… nenne es Ungeduld bzw. Wissensdurst nach all der Warterei, ich möchte einfach als Mitglied nicht im Regen stehen gelassen werden.

bitte svhau dir das interview an mit wrabetz an!!!!!!!!!!! 40min! das stillt deinen Durst! aber bitte nicht hier deüber reden ;) ist für Mitglieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin nach diesem Interview einmal positiv gestimmt. Da wurden schon Bereiche angesprochen, wo uns eine zukünftige Professionalisierung nicht nur gut tun wird sondern welche auch überfällig war/ist. Zufrieden bin ich auch mit der zukünftigen Positionierung des Hr. S.  ;) (wenn er schon dabei sein muss...) 

edit: Danke an Pedro für die gute Interviewführung und an Wrabetz für die Zeit. 

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Ich mach das Fass „Mitbestimmung bei nur einer Wahlmöglichkeit“ bewusst nicht auf.

Rapidfamilie is mehr als die Mitglieder.

 

Es ist reine Mitgliedersache wenn es um die Wahl beim Mitgliederverein geht. Jeder hat die Chance Mitglied zu werden um zur Mitgliederfamilie zu gehören. Natürlich erwarte ich mir da Infos vor Nichtmitgliedern (oder Außenstehenden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dingo schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin nach diesem Interview einmal positiv gestimmt. Da wurden schon Bereiche angesprochen, wo uns eine zukünftige Professionalisierung nicht nur gut tun wird sondern welche auch überfällig war/ist. Zufrieden bin ich auch mit der zukünftigen Positionierung des Hr. S.  ;) (wenn er schon dabei sein muss...) 

vergessts endlich den Singer! Richtig ist: er hat im alten Präsidium permanent angeeckt - was man ihm vorwerfen kann: er hat sich nicht durchgesetzt!!!!

Jetzt sollen die Bröseln gekittet werden - es geht um unsere Liebe den SK RAPID

Wrabetz von Tag 1 sehr verbindlich!!!! Singer machte einen Fehler: er hat sich nicht durchgesetzt - das zweite: er ist net sympathisch! NUR: Scheiss auf Sympathie, hackelts für Rapid! Make Rapid Meister again!

FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Wäre ein absoluter Coup!

Treichl ist fixer Berater! Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Wäre ein absoluter Coup!

Presse von gestern:

Zitat

Top-Banker Andreas Treichl wird als Berater in Finanzfragen auftreten. Die "Presse" berichtete.

 

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hört Euch die Worte von Wrabetz über Singer an! DAS ist Größe - folgt bitte Alexander Wrabetz!!!!! Der neue Präsident ist ein Sir - habt die Größe, dieser Liste eine Chance zu geben……

Diese 40Min sind es wert! So wird Rapid geeint - eine geeinte Rapid wird wieder stärker werden!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Burschi schrieb vor einer Stunde:

ich ersuche hier im forum keine infos aus dem interview zu posten

100% AGREE! Danke Burschi!

sundaydriver schrieb vor 11 Minuten:

Gutes Interview.

Danke! Da entsteht was - es sind endlich Profis am Werk! Wrabetz-tojner-hofmann-hatz-hanappieggwr-kjaer

DAS ist eine Ansage!!!!!!!! Hilf uns doch, dass dieses Präsidium nicht gestrichen wird, sondern gewählt wird!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.