House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kann mir jemand erklären was dieser Singer bisher bei Rapid genau gemacht hat?

Gibt er die Finanzen frei,oder welche Funktion hat er?

Wenn er dafür verantwortlich ist/war das wir nur auf das finanzielle geschaut haben und auf das sportliche gesschissen hat,dann soll er sich verrollen.

Wieso will er mit aller Gewalt bei Rapid bleiben,wenn er es verbockt hat und nicht beliebt ist???

Zumindest lese ich das von eurer Abneigung gegen ihn heraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feanor schrieb vor 38 Minuten:

interessant wie das schon wieder orchestriert wird, zeitgleich hier und auf facebook. immer wieder dasselbe.

"wir wissen was, infos kommen eh noch, aber ihr könnt uns durchaus schon glauben, dass die lösung eine schlechte ist. weil wir kennen uns aus."

Ja, diesem user @AC58 vertraue und glaube ich. Was der bisher gepostet hat zu diesem Thema hatte Hand und Fuß und war glaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sabine 22 schrieb vor 6 Minuten:

Das wär für mich auch ok

ja, nur wie du selber weisst, gibts eine feste Gerüchtesituation…. ich hab aus 5 infos, nur einmal den Singer dabei gehabt, 4x nicht. dazu, wie du fix auch wissen wirst, verstehen sich SH und Singer net dramatisch gut….. Drum: ich WILL und KANN mir Singer auf der Liste Dr Wrabetz nicht vorstellen….. da ALLE Medien schreiben „dürfte unmittelbar bvorstehen“ gehe ich davon aus, das noch NICHt alles in trockenen Tüchern ist…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jürgen Hampel schrieb am 15.10.2022 um 13:08 :

Die Listen haben nun die Möglichkeit, die Konzepte für die Veröffentlichung vorzuereiten, und das Team ggf. zu komplettieren. Sind Ihnen 3 Wochen für die Entscheidungsfindung zu wenig?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man sich Neumayer dazu holt, habe ich kein Problem, das würde ich positiv sehen, Prohaska sehe ich neutral bis leicht positiv, sollte sie die Agenden für die Frauenteams übernehmen, Hatz sehe ich auch neutral, altes Präsidium zwar, aber dort nicht lange dabei. 

Mit Singer hingegen kann man keinen Neustart verkaufen und sich vom alten Präsidium lösen, das wäre doch auch ein ziemlicher Minuspunkt. Kjaer kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen, habe ich das richtig im Kopf, dass der in der gleichen Mitgliederinitiative wie Dannyo ist? 

 

Dass Treichl beratend zur Seite steht, sehe ich übrigens positiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Parenzo schrieb vor 2 Minuten:

Stand Einheitsliste aus den Medien:

 

Wrabetz

Tojner

Steffen

Yilmaz

 

dazu: Singer, Kjaer und Hatz

Treichl als Berater, und Ms bzw Mrs X 

Habe schon schlechtere Präsidien erleben müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Parenzo schrieb vor 7 Minuten:

Stand Einheitsliste aus den Medien:

 

Wrabetz

Tojner

Steffen

Yilmaz

 

dazu: Singer, Kjaer und Hatz

Treichl als Berater, und Ms bzw Mrs X 

Danke, nein und nochmals nein. 

Der Supergau wäre die "Revitalisierung" von Peschek als Geschäftsführer Wirtschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.