House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ivanov1985 schrieb vor 12 Minuten:

Das is doch mal was anderes, jetzt hat sogar das rapid magazin infos vor den mitgliedern :davinci:

Es ist wohl auch diese Zeit in der wir leben.

Wie in der Politik und in der Arbeitswelt.

Alles kopflos,planlos,Postenschacherei,jeder schaut auf seinen Sack.

Auf das kleine Volk wird geschissen und drübergefahren..

Wir erfahren alles zuletzt und nehmen alles hin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
trifon1 schrieb vor 16 Minuten:

Es ist wohl auch diese Zeit in der wir leben.

Wie in der Politik und in der Arbeitswelt.

Alles kopflos,planlos,Postenschacherei,jeder schaut auf seinen Sack.

Auf das kleine Volk wird geschissen und drübergefahren..

Wir erfahren alles zuletzt und nehmen alles hin.

 

Das war immer schon so, nur heute steht's im Internet und in der Politik in irgendwelchen schwindligen Chats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja ich habe den Eindruck, dass hier etwas falsch läuft und es deswegen keine Transparenz gegenüber den Mitgliedern gibt. Was oder Wer steckt dahinter, damit das WK keine Informationen raus gibt. 

Warum wird die Liste SHFG so schlecht geredet?

Man kann es kaum glauben wir hier mit den Mitgliedern umgegangen wird. 

Ich kenn mich fast nicht mehr aus alles ein schlechtes Schauspiel beim größten Verein in Österreich. Eigentlich unglaublich. Um so länger keine Informationen raus kommen umso schlimmer wird es werden, es schaut so aus als werden erst Informationen kommen wenn für die Richtigen passt und diese Gruppe genug Mitglieder umgedreht haben. 

Ich hoffe auch, dass jemand einen Antrag stellt, dass die Abstimmung auch per Briefwahl möglich ist. 

Lang Lebe RAPID!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich habe ich beschlossen, meine Mitgliedschaft nach gut 20 Jahren zu kündigen, weil mir sonst nichts einfällt, womit ich meine Unzufriedenheit deponieren kann.

Werde die Wahl zumindest noch abwarten und mal schauen wer sich da alles bewirbt. Ich hab das ganze bisher kaum verfolgt, wie auch, wenn dieses beschissene Wahlkomitee alle Informationen sozusagen sperrt....also muss ich mit meiner Abwägung wohl auf die Woche der Wahl warten.

In meinem Bekanntenkreis haben schon 2 langjährige Mitglieder diesen Schritt getan, einer lässt sogar sein Abo verfallen, weil er es nicht mehr aushält, so eine hinnige Rapid zu sehen...sportlich als auch von allem rundherum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich habe ich beschlossen, meine Mitgliedschaft nach gut 20 Jahren zu kündigen, weil mir sonst nichts einfällt, womit ich meine Unzufriedenheit deponieren kann.

[...]

In meinem Bekanntenkreis haben schon 2 langjährige Mitglieder diesen Schritt getan, einer lässt sogar sein Abo verfallen, weil er es nicht mehr aushält, so eine hinnige Rapid zu sehen...sportlich als auch von allem rundherum.

Ich persönlich würde wohl die Mitgliedschaft als letzte Bastion sehen. Davor würde ich noch Abo kündigen und auf so vielen Mitgliederversammlungen wie möglich für Veränderung stimmen, wie es mir möglich ist. Würden alle, die mit dem wie das WK in den Satzungen definiert ist unzufrieden sind, ihre Mitgliedschaft kündigen, wird sich so etwas niemals ändern.

Aber es ist natürlich jedem selbst überlassen und es gibt auf jeden Fall kein richtig oder falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten:

Eigentlich habe ich beschlossen, meine Mitgliedschaft nach gut 20 Jahren zu kündigen, weil mir sonst nichts einfällt, womit ich meine Unzufriedenheit deponieren kann.

Werde die Wahl zumindest noch abwarten und mal schauen wer sich da alles bewirbt. Ich hab das ganze bisher kaum verfolgt, wie auch, wenn dieses beschissene Wahlkomitee alle Informationen sozusagen sperrt....also muss ich mit meiner Abwägung wohl auf die Woche der Wahl warten.

In meinem Bekanntenkreis haben schon 2 langjährige Mitglieder diesen Schritt getan, einer lässt sogar sein Abo verfallen, weil er es nicht mehr aushält, so eine hinnige Rapid zu sehen...sportlich als auch von allem rundherum.

Das solltest Du bzw. Deine Freunde per E-Mail an das Wahlkomitee schreiben.

Je mehr solcher E-Mails die bekommen, desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

  

Silva schrieb vor 19 Minuten:

Ich persönlich würde wohl die Mitgliedschaft als letzte Bastion sehen. Davor würde ich noch Abo kündigen und auf so vielen Mitgliederversammlungen wie möglich für Veränderung stimmen, wie es mir möglich ist. Würden alle, die mit dem wie das WK in den Satzungen definiert ist unzufrieden sind, ihre Mitgliedschaft kündigen, wird sich so etwas niemals ändern.

Nicht vergessen, daß man auch selbst als Mitglied etwas einbringen kann! Also nicht nur für Veränderung stimmen, sondern es auch möglich machen, daß darüber abgestimmt wird.

Edit: Warum werden Beiträge nicht mehr zusammengeführt? :ratlos:

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 50 Minuten:

Eigentlich habe ich beschlossen, meine Mitgliedschaft nach gut 20 Jahren zu kündigen, weil mir sonst nichts einfällt, womit ich meine Unzufriedenheit deponieren kann.

Werde die Wahl zumindest noch abwarten und mal schauen wer sich da alles bewirbt. Ich hab das ganze bisher kaum verfolgt, wie auch, wenn dieses beschissene Wahlkomitee alle Informationen sozusagen sperrt....also muss ich mit meiner Abwägung wohl auf die Woche der Wahl warten.

In meinem Bekanntenkreis haben schon 2 langjährige Mitglieder diesen Schritt getan, einer lässt sogar sein Abo verfallen, weil er es nicht mehr aushält, so eine hinnige Rapid zu sehen...sportlich als auch von allem rundherum.

Falsche Einstellung. Ich bin auch angefressen, aber das neue Präsidium braucht unsere Unterstützung.

Ich zitiere Schönecker: "Wer zusammenhält, gewinnt." Wir müssen in Zukunft alle an einem Strang ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 47 Minuten:

Ich persönlich würde wohl die Mitgliedschaft als letzte Bastion sehen. Davor würde ich noch Abo kündigen und auf so vielen Mitgliederversammlungen wie möglich für Veränderung stimmen, wie es mir möglich ist. Würden alle, die mit dem wie das WK in den Satzungen definiert ist unzufrieden sind, ihre Mitgliedschaft kündigen, wird sich so etwas niemals ändern.

Aber es ist natürlich jedem selbst überlassen und es gibt auf jeden Fall kein richtig oder falsch.

 Natürlich vollkommen richtig, was du da schreibst.

Aber mir fehlt die "Kraft" um Anträge oder dgl zu stellen, dafür bin ich auch zu "ausgebrannt" was Rapid betrifft, um mich dann auch noch von den Vereins-Bonzen a la Rosenauer vor versammelter Kulisse lächerlich machen zu lassen.

Sollte es gute Anträge von anderen Mitgliedern geben, bekommen sie natürlich meine Stimme.

Vor der Wahl werde ich jetzt natürlich nicht meine Mitgliedschaft kündigen, halte es aber nicht für unwahrscheinlich, dass dann genau diese Wahl der allerletzte Tropfen ist, der mein Rapid-Fass zum überlaufen bringt.

Bin 42 Jahre und damit über 30 Jahre Rapid-Fan, so einen Verdruss wie gegenwärtig hatte ich nicht mal nach dem Platzsturm-Derby....sehe irgendwie kein Licht am Ende des Tunnels.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb vor 18 Minuten:

Falsche Einstellung. Ich bin auch angefressen, aber das neue Präsidium braucht unsere Unterstützung.

Ich zitiere Schönecker: "Wer zusammenhält, gewinnt." Wir müssen in Zukunft alle an einem Strang ziehen.

Ist halt leichter gesagt als getan. In meinem Umfeld sind alle so dermaßen angefressen, dass es ihnen nun gereicht hat. Mitgliedschaft nicht verlängert. Hab versucht genau mit diesem Argument dagegenzuhalten, aber ganz ehrlich, ich verstehe es. Es interessiert einfach keinen mehr. Da muss viel passieren, dass man die Leute wieder richtig ins Boot holen kann. Die Entwicklung auf allen Ebenen ist eine Katastrophe. Ich war immer als "Schönredner" in unserer Truppe bekannt, der durch positiven Input immer wieder etwas bewirken konnte. Leider war eigentlich ich der Einzige der am Holzweg war. Und zu diskutieren gibt es viel wenn man schon zu Heimspielen 3 h Fahrzeit hat (1 Strecke).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.