House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Neuymayr, Prohaska, Hatz ok. Das sind interessante und für mich noch unbeschädigte Namen. 

Aber alles aus der Ex-Krammer Ecke inkl. die Vertreter dieser Faninitiative (auf deren Anraten und mit deren Zutun das letzte Kasperlpräsidium ermöglicht wurde) haben ihre Kompetenz schon mindestens einmal zu viel unter Beweis stellen dürfen und sollen bitte (samt trojanischer Pferde, die dann später wieder im Präsidium oder in GF Positionen auftauchen könnten) bleiben wo sie sind. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil man hier von einigen vernommen hat, dass man die Mitgliedschaft aus Frust abgeben möchte - das macht für mich ungefähr so viel Sinn, wie politisch nicht zu wählen, und sich dann über das Ergebnis aufzuregen.

Zeitlich kommt das natürlich alles zu langsam, aber den Karren hat man einfach zu spät losgeschickt, da lässt sich nicht mehr viel daran ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich versuche einmal eine Interpretation:

Ich nehme an, man hat neben den allgemeinen Abfragen auch Fusionsversuche unternommen. Wenn es in 2 Runden nicht gelungen ist, warum dann jetzt noch?

Also gibt es 2 Listen zur Wahl oder Singer zieht zurück. Solange niemand aus dem bisherigen Team oder ein dezidierter Krammermann/-frau dabei ist, wären Kooptierungen aus der Liste Singer für mich kein Problem.

Was die Chancen bei der Wahl betrifft, wäre ich mir nicht so sicher. Irgendwoher muss Singer ja Unterstützung bekommen, nur aus masochistischen Motiven wird er sich hier nicht investieren. Mal schauen was alles noch gegen die Liste Hofmann auftaucht. (Angeblich besucht Steffen dzt einen Office365-Kurs und soll schon nahezu nebenwirkungsfrei Dateien öffnen können).

Aber die Argumente „SH und Veränderung“ halte ich letzten Endes für zugkräftiger als „nearly more of the same“.

Mit Spannung erwarte ich die Konzepte, va hinsichtlich eines umfangreichen Fragenkatalogs. Wetten in einem Konzept findet sich das Argument: „Es war ja nicht alles schlecht …“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Weil man hier von einigen vernommen hat, dass man die Mitgliedschaft aus Frust abgeben möchte - das macht für mich ungefähr so viel Sinn, wie politisch nicht zu wählen, und sich dann über das Ergebnis aufzuregen.

Zeitlich kommt das natürlich alles zu langsam, aber den Karren hat man einfach zu spät losgeschickt, da lässt sich nicht mehr viel daran ändern.

Naja - in der Politik hat man zumindest noch eine Auswahlmöglichkeit, bei uns mit dem lustigen WK ist dass halt irgendwas. Ich bin ehrlicherweise auch kurz davor meine langjährige Mitgliedschaft zu beenden wenn’s weiter alle so verarschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 15 Minuten:

Und Liste Wrabetz hat erst 5...? Dann kann man ja locker fusionieren...nicht?

Fusionieren bezieht sich aber nicht ausschliesslich auf die personen, diese sollten in punkto interessen und ziehlen auch zam passen, stell dir vor du fusionierst, nimmst von liste singer wen dazu, und dann scheissens dir die ganze zeit rein wenn du abstimmungen und co brauchst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
El_aurare schrieb vor 2 Minuten:

Naja - in der Politik hat man zumindest noch eine Auswahlmöglichkeit, bei uns mit dem lustigen WK ist dass halt irgendwas. Ich bin ehrlicherweise auch kurz davor meine langjährige Mitgliedschaft zu beenden wenn’s weiter alle so verarschen.

Warum will man seine Stimme abgeben, wenn man unzufrieden ist? Erschließt sich mir nicht ganz, die Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also Wrabetz ist schon ein guter Name. Der ist schließ wirklich ein gebranntes Kind was schwieriges Terrain betrifft. Er ist seriös ein Management Profi und was für mich sehr wichtig ist, er kommt von außen. 

Hofmann kennt der Verein in und auswendig, kennt sicher alle Problempunkte aber weiß auch was von einem Präsidium verlangt wird. Tojner ist ein Unternehmervertreter und hat Ahnung von Geschäft ansich. Podoschek kenne ich nicht. Yilmaz ist Vertreterin aus der Politik. 

Also ich finde die Liste schon ganz in Ordnung. Interessant wären jetzt die Konzepte und Ideen der Listen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.