House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

 

Wie war es dann?

Mit Fisa, Bruckner, Haider, Höckner, Kamper, Krammer und Rosenauer war kein Roter mehr an Bord, kann mir nicht vorstellen das RE das Zepter ohne einem Parteijüngling übergeben hat/wollte.

Aber gut wenn ich falsch liege, lass ich mich gerne eines besseren belehren

Der Beißreflex von gleich 3, 4 hier sehr aktiven Usern lässt ein bissl drauf schließen, als würd hier ein wunder Punkt getroffen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
harry1312 schrieb vor 39 Minuten:

Der Beißreflex von gleich 3, 4 hier sehr aktiven Usern lässt ein bissl drauf schließen, als würd hier ein wunder Punkt getroffen werden. 

Wieso Beißreflex? 

Wunder Punkt bei mir zumindest, da nachweislich besser qualifizierte Bewerber abgelehnt wurden. Es war kein Kriterium welche Parteifarbe er hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sabine 22 schrieb vor 12 Minuten:

Wunder Punkt bei mir zumindest, da nachweislich besser qualifizierte Bewerber abgelehnt wurden. Es war kein Kriterium welche Parteifarbe er hat. 

Womit wir wieder bei der Transparenz wären.

Der Punkt "Transparenz" steigt für mich immer mehr in die Höhe und ist für mich schon fast der Wichtigste, damit all solche Sachen in Zukunft nicht mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sabine 22 schrieb vor 12 Minuten:

Wieso Beißreflex? 

Wunder Punkt bei mir zumindest, da nachweislich besser qualifizierte Bewerber abgelehnt wurden. Es war kein Kriterium welche Parteifarbe er hat. 

Wie gesagt, klär mich bitte auf, ich hatte es tatsächlich so im Kopf, dass CP ein Kompromiss war da im neuen Präsidium kaum ein Roter am Start war und das die SPÖ nach jahrzehntelangen roten Präsidenten nicht akzeptieren wollte (auch im Hinblick auf Stadt Wien etc..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor einer Stunde:

ich halte mich weiterhin raus aus der präsidentschaftsdiskussion. 

ABER: der Tag an dem Christoph Peschek weit weit weg vom SK Rapid ist und vor allem seeeehr weit weg davon ist bei Rapid auch nur irgendwas entscheiden zu dürfen wird jener Tag an dem ich Anlehnung an eine bereits vollzogene "Wette" im ASB nehme und eine Kerze in der Pfarre Loretto anzünde. 

Detto. Einzige Ausnahme: Eine andere Kirche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
gw1100 schrieb vor 9 Minuten:

Wie gesagt, klär mich bitte auf, ich hatte es tatsächlich so im Kopf, dass CP ein Kompromiss war da im neuen Präsidium kaum ein Roter am Start war und das die SPÖ nach jahrzehntelangen roten Präsidenten nicht akzeptieren wollte (auch im Hinblick auf Stadt Wien etc..)

Entschuldige ich rede die ganze Zeit davon wie CP GFW wurde. Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

das (alleine) ist mmn keine rechtswirksame beendigung eines dienstverhältnisses. 

Nein, das ist jammern auf hohem Niveau. 

Wie sehr sehne ich den Dezember herbei. Nein, nicht nur wegen dem Christkind. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lichtgestalt schrieb vor 40 Minuten:

ich würde von 200.000 jährlich ausgehen, eher noch ein bisschen mehr.

Brutto, jedoch ohne Prämien, sollte man in Ö immer dazu sagen, wobei ca die Hälfte in die zweithöchste Steuerklasse von 50% fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.