House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

dingo schrieb Gerade eben:

Ja, das würde mich auch brennend interessieren. Zumindest steht in der Aussendung nix von Maulkorb. Aber weitere drei Wochen zum "Bearbeiten" der Listen ist natürlich ein Wahnsinn!

steht nicht dabei, dass sie DANACH eh genügend Zeit haben sich selber zu präsentieren.

Also nach der Fusion ohne die unser Klub ja keine Zukunft zu haben scheint (laut Ansicht einer handvoll Herren zumindest). Sprich zu einem Zeitpunkt wo jede Wortmeldung ohnehin keinen Sinn mehr hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hahahahaha man macht also jetzt "Offiziell" was die Medien und das ASB quasi seit über 1 Monat weiß :lol:

Und wieso muss man jetzt nochmals 2 (!!) Wochen warten bis es eine Entscheidung gibt über die Wahlvorschläge?

Es ist so erbärmlich was da aufgeführt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Hahahahaha man macht also jetzt "Offiziell" was die Medien und das ASB quasi seit über 1 Monat weiß :lol:

Und wieso muss man jetzt nochmals 2 (!!) Wochen warten bis es eine Entscheidung gibt über die Wahlvorschläge?

Es ist so erbärmlich was da aufgeführt wird

weil die Bedürfnisse einzelner Personen noch nicht befriedigt zu sein scheint. Um den Klub geht es definitiv nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Hahahahaha man macht also jetzt "Offiziell" was die Medien und das ASB quasi seit über 1 Monat weiß :lol:

Und wieso muss man jetzt nochmals 2 (!!) Wochen warten bis es eine Entscheidung gibt über die Wahlvorschläge?

Es ist so erbärmlich was da aufgeführt wird

Sie werden halt versuchen, die beiden Listen zu vereinen, nur wenn ich mir das so anschau, dann steht auf der einen Seite Real Madrid, und auf der anderen Seite Lafnitz. Auf was hinauf soll die Liste Wrabetz hier auch nur einen Kompromiss eingehen, die gewinnen die Wahl haushoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Neumayer

Wenn das der Neumayer von der IV ist, dann wäre das eigentlich ein interessanter Name. Zumindest wenn man davon ausgehen kann, dass er ein gewisses Netzwerk zu den Industriebetrieben von Österreich hat und daher hier sicher Potenziale aufgeschlossen werden können. Wäre für mich neben Tojner und Wrabetz die interessanteste Person überhaupt.

Ansonsten sind da auf beiden Listen abseits von den beiden Legenden Hofmann und Hatz nur wenig "Schwergewichte". Ich halte das aber insgesamt für weniger wichtig als das Konzept. Bin gespannt, wann man da mal mehr hört dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Starostyak schrieb Gerade eben:

Sie werden halt versuchen, die beiden Listen zu vereinen, nur wenn ich mir das so anschau, dann steht auf der einen Seite Real Madrid, und auf der anderen Seite Lafnitz. Auf was hinauf soll die Liste Wrabetz hier auch nur einen Kompromiss eingehen, die gewinnen die Wahl haushoch.

Also soooo attraktiv ist die Liste Hofmann jetzt aber auch nicht.

Singer natürlich trotzdem unwählbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Wenn das der Neumayer von der IV ist, dann wäre das eigentlich ein interessanter Name. Zumindest wenn man davon ausgehen kann, dass er ein gewisses Netzwerk zu den Industriebetrieben von Österreich hat und daher hier sicher Potenziale aufgeschlossen werden können. Wäre für mich neben Tojner und Wrabetz die interessanteste Person überhaupt.

Ansonsten sind da auf beiden Listen abseits von den beiden Legenden Hofmann und Hatz nur wenig "Schwergewichte". Ich halte das aber insgesamt für weniger wichtig als das Konzept. Bin gespannt, wann man da mal mehr hört dazu.

Am 4.11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Schwemmlandla3 schrieb vor 45 Minuten:

Dann soll sie in operativer Funktion beim Frauenteam dabei sein. Es hat keinen Sinn zig Personen mit ausschließlich Fußball-Background im Präsidium sitzen zu haben. Da reicht definitiv 1 Person. Ob diese Hofmann, Hatz oder Prohaska heißt, ist dabei egal.

Bin sogar enttäuscht ob der Namen die dort stehen. Würde bei Hofmann ein Tojner nicht dabeistehen, wäre das um nichts anders als der Rest. Ich hätte mir eindeutig erwartet, dass dort Namen potenter Sponsoren aufscheinen und die den Hauptteil bilden. Das ist leider irgendwas.

Singer ist sowieso unwählbar, das ist klar.

Es wurde mehrmals berichtet, dass Kandidaten für Steffens Liste angerufen und „umgestimmt“ wurden, nicht zu kandidieren.

Solange ein schmutziger Wahlkampf nicht ausgeschlossen werden kann, werden sich diese Leute nicht noch einmal, diesmal sogar öffentlich, besudeln lassen. Damit muss man nach den bisherigen Erfahrungen aber rechnen.

Ich bin überzeugt, wenn die Wahl einmal geschlagen ist, werden viele davon sehr wohl bereit sein, bei Steffen wieder mitzumachen. Für das finanzielle Konzept werden sie angesichts Tojners Beteiligung nicht erforderlich sein. Das passt schon so.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb Gerade eben:

Sie werden halt versuchen, die beiden Listen zu vereinen, nur wenn ich mir das so anschau, dann steht auf der einen Seite Real Madrid, und auf der anderen Seite Lafnitz. Auf was hinauf soll die Liste Wrabetz hier auch nur einen Kompromiss eingehen, die gewinnen die Wahl haushoch.

Wenn man es in 1,5 Monaten nicht geschafft hat, die Liste zu einen, wird da in den nächsten 2 Wochen auch nicht der Fall sein, zudem Wrabetz ja eh schon angekündigt hat, dass außer Hatz niemand willkommen sein wird.

Es ist so erbärmlich was das WK da aufführt, der Verein steht jetzt 1,5 Monate noch still und ist quasi Tod, weil keiner mehr einen Finger bewegen will/darf/soll whatever .. unfassbar lächerlich

Und ja, allein von den Namen her, gebe ich Liste Singer hier eine 1% Siegeschance, da geht es rein nur um Machterhaltung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb Gerade eben:

Also soooo attraktiv ist die Liste Hofmann jetzt aber auch nicht.

Singer natürlich trotzdem unwählbar.

Sehe ich auch so. Bin bzgl. Lafnitz bei ihm. Dann ist das Pendant aber für mich eher in die Kategorie Altach einzustufen. Eine Klasse drüber, aber mit seeehr viel Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Sie können die Listen gerne fusionieren. Die neue Liste Wrabnitz besteht dann aus allen Mitgliedern der Liste Wrabnitz und aus Null Mitgliedern der Liste Singer.

Andernfalls werde ich den Wahlvorschlag ablehnen und ein Nein auf den Zettel schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Am 4.11

Wollte eigentlich schreiben, dass ich gespannt bin, was man da zu lesen bekommt, wenn man dann mehr hört. Aber geschrieben habe ich tatsächlich komplett was anderes. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Minute:

Ich hab es so verstanden das man ab 4.11. den Maulkorb verlassen darf und die zwei Listen ihre Konzepte und alle Namen vorstellen dürfen

Also der Maulkorb gilt noch bis 4.11. :fuckthat:

Ja genau. Wo es aber sinnlos sein wird, weil man dann eh auf 1 Liste kommt weil man den Leuten die Rute ins Fenster stellt (Fusion oder gar nichts). Kennt man ja.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.