House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

was ist eigentlich mit den anderen 4 Listen, die sich beworben haben ? Wird man jemals etwas von denen erfahren ? Klar, zwei wurden bereits aussortiert, offiziell wurden aber weder Namen noch Begründungen genannt - ok, außer blabla.

Das kommt dann im Buch Rapid und das Wahljahr 2022 , aus Sicherheitsgründen werden die Namen anonymisiert .

Das gibts dann nächstes Jahr zu Weihnachten um 18,99€ :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sabine 22 schrieb vor 2 Minuten:

Der Pauli war es

Der hätte schon lange aus den WK entfernt werden sollen 

Der war doch immer der Kandidat von den 3 MG Vertretern der von Präsidium gewünscht wurde und mit deren Hilfe er noch immer dabei ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kann mir bitte wer beantworten warum es jetzt noch eine Gesprächsrunde gibt und wann die Mitglieder endlich Informationen bekommen ?

Danke @AC58für deine Auflistung bezüglich 2019, 2022, das sehe ich genauso und die Giftpfeile sind damals mit Sicherheit nicht von Grüneis oder Schmid losgefeuert worden, das Spiel scheint sich zu wiederholen, weils eben damals erfolgreich war, deshalb denke ich auch, dass sie am Wahltag mit emotionalen Höhepunkten aufwarten werden um Mitglieder umzustimmen, allerdings wird sie mMn Steffen "überstrahlen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Kann mir bitte wer beantworten warum es jetzt noch eine Gesprächsrunde gibt und wann die Mitglieder endlich Informationen bekommen ?

 

fusion, fusion, fusion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Der hätte schon lange aus den WK entfernt werden sollen 

Der war doch immer der Kandidat von den 3 MG Vertretern der von Präsidium gewünscht wurde und mit deren Hilfe er noch immer dabei ist 

Das ist der den jeder wählt weil ihn jeder kennt, derjenige der einem das Rapidler sein abspricht nur weil er es wagt den Gang zu OHV modernisieren zu wollen, derjenige der mit am meisten von diesen Zuständen profitierte und sich die letzten Jahre massiv hofieren ließ… er war einmal ganz leiwand, die Zeit ist allerdings schon über 15 Jahre her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Vizelein schrieb vor 7 Minuten:

Wer dann sonst? Ich hätte verstanden,dass er dort war. Egal wer aus dem 'Tribunal dort war. Das ist eine unglaubliche Entgleisung. Da wird gemeinsam noch alles versucht um jemanden in Stellung zu bringen.

Welche Entgleisung? Offensichtlich war hampel einer der wenigen der nicht dort waren, Steffen geht dort ein und aus und auch tojner wurde gestern dort gesehen! Manchmal frag ich mich echt ob ihr alles glaubt was irgendwer irgendwo aus Dritter Hand verzapft. :facepalm:
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
0815Mitglied schrieb Gerade eben:

Welche Entgleisung? Offensichtlich war hampel einer der wenigen der nicht dort waren, Steffen geht dort ein und aus und auch tojner wurde gestern dort gesehen! Manchmal frag ich mich echt ob ihr alles glaubt was irgendwer irgendwo aus Dritter Hand verzapft. :facepalm:
 

 

vom WK aber niemand Herschafftszeiten noch einmal…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und noch was...Des WK soll jetzt endlich Meldung machen. Bis jetzt war ich ja immer, eigentlich pro WK eingestellt, weil ich ja an das Gute glaube. Aber schön langsam gehen sie mir vollends am Sack. Ich hoff es kommt eine komplette Neuausrichtung mit dem Steff und seiner Liste. Dass ich mal einer sein werde, der den Wrabetz wählt hätte ich mir auch nicht gedacht. Aber wenn dem Steff seine Liste so stimmt, wie die Gerüchte lauten, bin ich guter Dinge...

STEEFFEEN HOFMANN, DER BESTE AUF DER WELT.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.