House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Alleine die headline gibt viel Hoffnung!

Zitat

Das hat sich nach den kontrovers verlaufenen Hearings verändert. Das Kuratoriumsmitglied lernte Rapid hinter den Kulissen kennen und entwickelte jenen Ehrgeiz, der zu drei gewonnenen Wahlen zum ORF-General führte.

 

Wrabetz ist weiter für Gespräche über eine Listenfusion offen, würde Hofmann aber in einer Kampfabstimmung als Nr. 1 zur Verfügung stehen.

Wenn das zuviel text ist - bitte löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bianco verde schrieb vor 8 Minuten:

Alleine die headline gibt viel Hoffnung!

Diese Herrschaften hätten Zeit genug gehabt stilvoll abzutreten mit Eingeständnis dass ihre Amtszeit wenig von Erfolg gekrönt war. Anscheinend wollen sie unbedingt in die Geschichtsbücher kommen im negativen Sinn. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bw_sektionsbg schrieb vor 35 Minuten:

Ehrlich gesagt hoffe ich stark darauf, das sollte es bei der hv offensichtlich wieder grobe mauscheleien geben es dann mal so richtig eskaliert und die Sache ein für alle mal geregelt wird. 

Die Wahl selbst war in Ordnung - da gab es keine Mauschelei. Und Eskalation braucht es bei so einer Veranstaltung definitiv nicht! 

Dass vor der Wahl 2019 einiges lief was so nicht ok war ist denke ich eh jedem klar und man sieht auch jetzt wie "gearbeitet" wird. Der Unterschied ist halt, dass a) Rapid viel dringender Veränderung braucht und b) die Personen der Liste Hofmann durchaus wussten, was da auf sie zukommt und daher besser darauf eingestellt waren als Grüneis & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 11 Minuten:

Er benutzt es ja nicht, deshalb wirds vermutlich nichts kosten. Beim Spenden für WHW wurde bisher auch die VIP besucht ohne Einschränkungen, deshalb wohl das Symbolische Abo. :)

Deshalb wundert mich ja eben die Aufregung von @Sabine 22

schleicha schrieb Gerade eben:

Die Wahl selbst war in Ordnung - da gab es keine Mauschelei. Und Eskalation braucht es bei so einer Veranstaltung definitiv nicht! 

Dass vor der Wahl 2019 einiges lief was so nicht ok war ist denke ich eh jedem klar und man sieht auch jetzt wie "gearbeitet" wird. Der Unterschied ist halt, dass a) Rapid viel dringender Veränderung braucht und b) die Personen der Liste Hofmann durchaus wussten, was da auf sie zukommt und daher besser darauf eingestellt waren als Grüneis & Co.

Das meinte ich ja. Die mauscheleien nicht speziell am Tag der hv aber im rundherum. Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt @hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Die Wahl selbst war in Ordnung - da gab es keine Mauschelei. Und Eskalation braucht es bei so einer Veranstaltung definitiv nicht! 

Dass vor der Wahl 2019 einiges lief was so nicht ok war ist denke ich eh jedem klar und man sieht auch jetzt wie "gearbeitet" wird. Der Unterschied ist halt, dass a) Rapid viel dringender Veränderung braucht und b) die Personen der Liste Hofmann durchaus wussten, was da auf sie zukommt und daher besser darauf eingestellt waren als Grüneis & Co.

Wenn ich sage Eskalation meine ich ja nicht irgendwelche Gewalttätigkeiten sondern einfach mal geschlossenes verlassen der Veranstaltung zb als allerletzte eskalationsstufe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Ist nix neues! Wrabetz hatte eigentlich keinen bock auf einen wahlkampf, hat jetzt aber rapid hinter den kulissen kennengelernt und ist bereit! Und er ist auch weiterhin für gespräche über eine fusion offen! Singer will einiges im sportlichen bereich ändern...

Wenn Singer in irgendeiner Form dem neuen Präsidium angehört, dann war es das mit der Mitgliedschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
0815Mitglied schrieb vor 35 Minuten:

Irgendwie ist die ganze Geschichte etwas mysteriös. Hier gehts um ein Abo, aber OP hat doch wie einige andere aus dem Block eine offizielle Akkreditierung, kostenlos. Auch wenn ich Peschek zutrauen würde dass er ihm ein Abo sperrt, aber das ist doch irrelevant wenn OP eh ein und ausgehen kann wie er möchte. Also ich versteh es nicht um was es bei der Diskussion geht. :ratlos:

 

Also ich hatte auch mal ein von mir bezahltes Abo plus eine Akkreditierung. Beim reingehen wurde das Abo fast immer entwertet. Die Akkreditierung hatte ich damit ich früher ins Stadion reinkam. 

Und ja hätte man mein Abo gesperrt hätte ich mich auch beschwert. Ist das wirklich so schwierig zu verstehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Parenzo schrieb vor 10 Minuten:

Wrabetz/Steffen/Tojner gegen Singer und Krammers Komparsen….da würden die Fetzen fliegen.

ja aber Singer/Krammers Leute hätten doch nie eine Chance... oder? Gegen die halbe vip, und alle anderen Mitglieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Diese Herrschaften hätten Zeit genug gehabt stilvoll anzutreten mit Eingeständnis dass ihre Amtszeit wenig von Erfolg gekrönt war. Anscheinend wollen sie unbedingt in die Geschichtsbücher kommen im negativen Sinn. 

Wrabetz kennt solche Intrigenfestivals nur zu gut. Bin froh, dass der hart bleibt.

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das zuviel text ist - bitte löschen.

Also der interessantere Teil ist mMn., dass Singer (!) Rapid plötzlich im sportlichen Bereich neu aufstellen will. Jetzt auf einmal?! Bis vor 2 Monaten war alles tutti frutti und er wäre auf dem Bruckner Ticket weiter im Präsidium gesessen? :lol: 

Kannst du nicht erfinden sowas. Opportunist ist das freundlichste Wort welches mir einfällt. Erinnert mich in Sachen Glaubwürdigkeit eher an diverse YouTube Werbungen zum Thema "Finanzen" die einem alle top secret ihr Geheimnis zum unendlichen Reichtum verraten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Wrabetz kennt solche Intrigenfestivals nur zu gut. Bin froh, dass der hart bleibt.

Also der interessantere Teil ist mMn., dass Singer (!) Rapid plötzlich im sportlichen Bereich neu aufstellen will. Jetzt auf einmal?! Bis vor 2 Monaten war alles tutti frutti und er wäre auf dem Bruckner Ticket weiter im Präsidium gesessen? :lol: 

Kannst du nicht erfinden sowas. Opportunist ist das freundlichste Wort welches mir einfällt. Erinnert mich in Sachen Glaubwürdigkeit eher an diverse YouTube Werbungen zum Thema "Finanzen" die einem alle top secret ihr Geheimnis zum unendlichen Reichtum verraten. 

Singer ist sprichwörtlich das Fähnchen das sich im Winde dreht… war er schon immer. Wenn’s an Schneid haben, ziehen sie sich zurück.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 18 Minuten:

Singer ist sprichwörtlich das Fähnchen das sich im Winde dreht… war er schon immer. Wenn’s an Schneid haben, ziehen sie sich zurück.

Ja, ist aber nicht mehr notwendig, Steffen wird sich durchsetzen. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
hooluna schrieb vor 17 Minuten:

Ja, ist aber nicht mehr notwendig, Steffen wird sich durchsetzen. 

Ob notwendig oder nicht, es muss ein für alle mal danach Schluss mit dieser Geheimnistuerei sein. Dafür wurde das WK nicht mit mehr Befugnissen ausgestattet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.