House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

und wenn er der einzige ist, er hat dort nichts verloren solange er ein neutrales Amt inne hat.

und was genau ist der grund warum du hier so zurückfährst? ich habe nirgends behauptet dass es weniger schlimm ist wenn nur einer dort ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

und was genau ist der grund warum du hier so zurückfährst? ich habe nirgends behauptet dass es weniger schlimm ist wenn nur einer dort ist. 

ich fahr ja nicht dich an, sondern generell... sry falls es so rüberkam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten:

ich. wobei ich glaube das er nur für tore und räume unter dem block/zum spielfeld funktioniert. also in verwaltungsräume sollte er damit nicht kommen.

Ja aber was hat das mit der abosperre zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Parenzo schrieb vor 3 Stunden:

Abosperre...kann mit der Krokodilsträne zusammenhängen

Von dem kannst vielleicht ausgehen, ja. Aber wie schon mal erwähnt von mir wird alles lückenlos geklärt werden. 

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hooluna schrieb vor 5 Stunden:

Sowas kann dann schon mal bis wenige Tage vor der Wahl dauern. Bin noch immer schockiert warum es so weit kommen konnte, dass ein WK bei einem Mitglieder Verein so viel Macht bekommen konnte dass die alles totschweigen können. 

Nicht einmal nach den Hearings zu erfahren welche Namen dabei sind ist schon ein starkes Stück. 

Diese Macht hat sie ja nicht laut Statuten

Die machen das einfach weil sie Unterstützung vom derzeitigen Verein haben und mit allen Mitteln wollen die nur eine Liste zulassen

In das WK gehören 6 Mann/Frau ausgewählt von den rund 10000 Wahl berechtigten MG und keiner der sechs Wahlmänner darf danach kein Amt/Anstellung bei Rapid bekommen

Sowie sollten diese Sechs Wahlmänner jedes mal bei einer neuen Wahl neu aufgestellt/Gewählt werden

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sabine 22 schrieb vor 14 Minuten:

Ja aber was hat das mit der abosperre zu tun? 

das ich es theoretisch für möglich halte das er mit seinem schlüssel evtl. weiter kommt als ich es für vernünftig halten würde. ich weiss er hat einen schlüssel mit dem er in weite teile des stadions kommt aber weiss nicht genau wie weit. aber wenn er alle tore im inneren des stadionbereichs damit schliessen kann reicht das halt das er über die tribüne nach oben kommt wenn er es unbedingt will. und aufhalten wird ihn da keiner nehm ich mal an. und somit hätte die abosperre evnetuell wenig bis keine wirkung.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Erinnert mich irgendwie an Zelda am NES. Da gabs im 8. Dungeon dann so einen Masterkey, der konnte unendlich viele Türen öffnen. Vielleicht hat er den, nachdem er den Endboss Bruckner besiegt hat?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

das ich es theoretisch für möglich halte das er mit seinem schlüssel evtl. weiter kommt als ich es für vernünftig halten würde. ich weiss er hat einen schlüssel mit dem er in weite teile des stadions kommt aber weiss nicht genau wie weit. aber wenn er alle tore im inneren des stadionbereichs damit schliessen kann reicht das halt das er über die tribüne nach oben kommt wenn er es unbedingt will. und aufhalten wird ihn da keiner nehm ich mal an. und somit hätte die abosperre evnetuell wenig bis keine wirkung.

Da würden 2 Sachen vermischt. Da das Abo nicht gratis ist sehe ich das schon als bedenklich. Und wenn der Schlüssel stört muss man OP kontaktieren damit er ihn zurück gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 14 Stunden:

In der Derby-Woche habe ich nichts erwartet um nicht vom Sport abzulenken. Aber wenn nicht spätestens morgen im Laufe des Tages eine Benachrichtigung des WK an alle Mitglieder, die übrigens Kraft ihrer Befugnis das WK erst vervollständigt haben, einen Zwischenbericht über, zumindest die Listenmitglieder und vorläufigen Status der Erkundungen zur Wahlzulassung, abgeben dann ist das als bewusste Ausschaltung der Mitglieder von wichtigen Entscheidungsprozessen zu verstehen.

Die zuletzt vom WK aus eigenem Antrieb festgelegten Stillhaltefristen sind bereits längst abgelaufen und die Zeit drängt enorm. Jede weitere mutwillige Verzögerung des Wahltermins kann schwere sportliche Folgen, zB ein Nichterreichen des oPO wegen mehrmonatiger Handlungsunfähigkeit der Vereinsgremien nach sich ziehen. Eine Mitverantwortlichkeit des WK hinsichtlich Terminverschleppung ist dann nicht mehr auszuschließen.

Als Mitglieder haben wir nicht nur das Recht zu erfahren, was gearbeitet wird sondern va einmal,  dass gearbeitet wird. Hier gibt es eine Rechenschaftspflicht, die tunlichst im Konsens mit den Mitgliedern zu leisten ist.

Und? Da ihr verhalten keine konsequenzen hat, wir dir @Jürgen Hampel noch 10 × erklären, dass für ihn und das gesamte wk  "möglichst eine liste" bedeuted, dass unter ausnutzung jeder sekunde aktiv darauf hinzuarbeiten ist, das es nur eine liste gibt. Diese freiheit der auslegung der schwammigen satzungen nehmen sie sich einfach.

Weil sie eben so wichtig sind und so. Jedem seine "5 sekunden ruhm".

Dieses wk ist eine katastrophe für rapid und schadet dem verein zum wiederholten male.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.