House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Postinho
fuck forever schrieb vor 1 Stunde:

https://www.krone.at/2829381 

Borti triffts am Punkt. 

Man spürt dass Borti ziemlich mit leidet mit uns und den erfolglosen sportlichen Verantwortlichen inkl. erfolglosem Präsidium. 

Umso wichtiger ist es, dass endlich alles neu aufgestellt wird in diesem geilen Klub. 

Mittlerweile, nach all dem was intern derzeit abläuft an Intrigen und krampfhafter Machterhaltung (wenn man den bisherigen Infos glaubt) bin ich nicht 99,9% pro Steff sondern 1000% und kann es kaum mehr erwarten, bis dieses Theater ein Ende nimmt und bei Rapid wieder das Sportliche im Vordergrund steht. 

Deshalb Sportklub Rapid. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Parenzo schrieb vor 4 Minuten:

Singer will also (laut Kurier) das Thema böser böser Investor Tojner ansprechen...und warnt vor einem großen Umbruch im Verein.

Der böse Investor den sein Präsidium in den Verein geholt hat. Kannst nicht erfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Sabine 22 schrieb vor 1 Minute:

Der böse Investor den sein Präsidium in den Verein geholt hat. Kannst nicht erfinden. 

Und der böse böse Investor, der langjähriger Unterstützer des Nachwuchs ist...und der böse böse Investor, der uns ein Trainingszentrum finanziert hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
0815Mitglied schrieb vor 13 Stunden:

Was ist daran schlimm wenn Pauli und rosenauer dem tojner die Hand schütteln? 

🤣🤣

Gar nix. Aber selbst du wirst zugeben dass es ein schlechtes Bild macht, wenn sich ein Mitglied des WK in die Loge vom Präsidium einladen lässt. Es ist einfach saudumm. 

Klar kann man auch auf anderen Wegen in Kontakt sein, wenn es darum geht. Mir fällt da nur ein dass Nachrichten aus einem vertraulichen Gruppenchat weitergegeben wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor einer Stunde:

https://www.krone.at/2829381 

Borti triffts am Punkt. 

Ich habe ja gedacht, dass uns das fürs Derby sogar entgegen kommt, dass die Unruhe und das Gegeneinander im Verein derartige Ausmaße angenommen hat, dass es komplett vom sportlichen losgelöst ist und, deswegen das Team paradoxerweise in Ruhe arbeiten kann. (hat man ja schon an der PK vorm Derby gesehen, die nach 3 Fragen beendet war). Wenn man aber in dieser Vorbereitungszeit einen untauglichen Matchplan einstudiert, dann hilft auch die vermeintliche Ruhe im sportlichen Bereich nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Sabine 22 schrieb vor 13 Minuten:

🤣🤣

Gar nix. Aber selbst du wirst zugeben dass es ein schlechtes Bild macht, wenn sich ein Mitglied des WK in die Loge vom Präsidium einladen lässt. Es ist einfach saudumm. 

Klar kann man auch auf anderen Wegen in Kontakt sein, wenn es darum geht. Mir fällt da nur ein dass Nachrichten aus einem vertraulichen Gruppenchat weitergegeben wurden. 

nicht nur dass, noch abstruser wirkt es wenn WK Mitglieder nach geschlagener Wahl auf einmal Mitarbeiter des SK Rapids sind... man könnte ja durchaus daraus schließen das eine Hand die andere gewaschen hat.

Parenzo schrieb vor 18 Minuten:

Und der böse böse Investor, der langjähriger Unterstützer des Nachwuchs ist...und der böse böse Investor, der uns ein Trainingszentrum finanziert hat..

Wenn Singer das bei der HV bringt, wird lautes Gelächter ausbrechen... ich mein so strunzdumm kann doch niemand mehr sein. Tojner hat das TZ finanziert, auch wenn Peschek und Co nicht müde werden zu betonen man habe es selbst gestemmt, gut dann frage ich mich wodurch man einen enormen Gewinn verzeichnen will. 

Generell sollte sich Singer und Anhang im Sinne von Rapid zurück ziehen und andere machen lassen, dass sie es nicht können haben sie jetzt längere Zeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Parenzo schrieb vor 47 Minuten:

Singer will also (laut Kurier) das Thema böser böser Investor Tojner ansprechen...und warnt vor einem großen Umbruch im Verein.

also die Warnung vor einem großen Umbruch im Verein ist für mich ja definitiv schön zu hören - es gehört ein großer Umbruch her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wolti schrieb vor 4 Minuten:

also die Warnung vor einem großen Umbruch im Verein ist für mich ja definitiv schön zu hören - es gehört ein großer Umbruch her

alleine das sich das WK herausnimmt noch eine Gesprächsrunde ein zu legen um  "Tojners Gerichtsverfahren" zu thematisieren zeigt schön auf wem dieses Komitee hörig ist und welch Intention dahinter steckt. Man schadet hierbei Rapid weitaus mehr als man hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

alleine das sich das WK herausnimmt noch eine Gesprächsrunde ein zu legen um  "Tojners Gerichtsverfahren" zu thematisieren zeigt schön auf wem dieses Komitee hörig ist und welch Intention dahinter steckt. Man schadet hierbei Rapid weitaus mehr als man hilft.

Vor allem bisher war das Gerichtsverfahren voll wurscht, plötzlich ist es ein Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zar schrieb vor 9 Stunden:

Der dreckige Wahlkampf der, wenn man dem Thread und den Medien auch nur ein bisschen glauben schenken darf, sowieso schon passiert. Mit einem Ex-Präsidenten ja nur Hilft und sofort auf Sky Beleidigt ist, wenn er auf was angesprochen wird.

Es muss nicht öffentlich sein um dreckig zu sein, und es muss nicht dreckig sein nur weil es öffentlich ist.

Gratuliere nach ein bisschen mehr als 9 Jahren hast du es gerade geschafft mich mal wieder zu einem Post hier zu bewegen.

Hat sich definitiv gelohnt, solltest öfter Posten, ist ernst gemeint. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Sabine 22 schrieb Gerade eben:

Vor allem bisher war das Gerichtsverfahren voll wurscht, plötzlich ist es ein Thema. 

Sie versuchen es ja mit ALLEN Mitteln. 

Außerdem: Auch für Tojner gilt die Unschuldsvermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

alleine das sich das WK herausnimmt noch eine Gesprächsrunde ein zu legen um  "Tojners Gerichtsverfahren" zu thematisieren zeigt schön auf wem dieses Komitee hörig ist und welch Intention dahinter steckt. Man schadet hierbei Rapid weitaus mehr als man hilft.

also das sie das Gerichtsverfahren thematisieren wollen ist mir neu. Aber als er das Trainingszentrum mitfinanziert hat war das Gerichtsverfahren noch kein Thema obwohl es schon seit Monaten feststeht das es eines geben wird? Wie unglaubwürdig kann man bitte sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.