House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

darum geht es aber nicht

Es is aber blunzen, ob sich da jetzt einer einen zwirbelt weil er das Abo vom Oli gesperrt hat. Er geht ja sowieso aus und ein. In den VIP wird wohl auch kommen, wenn er Lust hat. Sein Vater hat ja eine Loge...das hab ich gemeint. Ob das jetzt richtig oder falsch ist, die Sperrung, werden wir nicht beurteilen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich finde es OK, dass ein gewähltes Gremium die Bewerber auf Seriosität vs. Spaßfaktor abrüft. Wenn allerdings Politik mit den Listen gemacht wird, die objektiv gegen kein Kriterium verstoßen und noch schlimmer, wir als Mitglieder erst am Wahltag über Inhalte, Ziele, Visionen, etc. der Bewerber erfahren, ist das definitiv nicht OK für mich und lässt mich über meine Mitgliedschaft an sich nachdenken.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Kann mir bitte wer beantworten warum es jetzt noch eine Gesprächsrunde gibt und wann die Mitglieder endlich Informationen bekommen ?

Danke @AC58für deine Auflistung bezüglich 2019, 2022, das sehe ich genauso und die Giftpfeile sind damals mit Sicherheit nicht von Grüneis oder Schmid losgefeuert worden, das Spiel scheint sich zu wiederholen, weils eben damals erfolgreich war, deshalb denke ich auch, dass sie am Wahltag mit emotionalen Höhepunkten aufwarten werden um Mitglieder umzustimmen, allerdings wird sie mMn Steffen "überstrahlen".

die Emotionen der letztenn 3 Jahre würde ich nicht unbedingt anheizen bei der HV an deren Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
0815Mitglied schrieb vor 7 Minuten:

Was ist daran schlimm wenn Pauli und rosenauer dem tojner die Hand schütteln? 

Du tauchst vor jeder Wahl hier im Forum auf und verteidigst jedes unmögliche Verhalten des Wahlkommites. Was hast du davon und es scheint als bist du einer des derzeitigen Präsidiums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Da Oage schrieb vor 22 Minuten:

Es is aber blunzen, ob sich da jetzt einer einen zwirbelt weil er das Abo vom Oli gesperrt hat. Er geht ja sowieso aus und ein. In den VIP wird wohl auch kommen, wenn er Lust hat. Sein Vater hat ja eine Loge...das hab ich gemeint. Ob das jetzt richtig oder falsch ist, die Sperrung, werden wir nicht beurteilen können

Ich werds seinem Vater ausrichten dass er eine Loge hat. 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
0815Mitglied schrieb vor 35 Minuten:

Welche Entgleisung? Offensichtlich war hampel einer der wenigen der nicht dort waren, Steffen geht dort ein und aus und auch tojner wurde gestern dort gesehen! Manchmal frag ich mich echt ob ihr alles glaubt was irgendwer irgendwo aus Dritter Hand verzapft. :facepalm:
 

 

Das WK hat gerade JETZT dort nichts zu suchen. Erst einen maulkauberlass und dann den genehmen Herren hintenreinkriechen. Forza Steffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Die glauben ernsthaft alle Rapid zu sein. Die können noch so oft sagen, dass sie nur das Beste für den Verein wollen. Im Endeffekt sind’s irgendwelche Wichtigtuer die nicht einmal bei einem Kleingartenverein was zu sagen haben sollten. Genau wegen solchen Typen steht der Verein wo er derzeit steht. That’s it. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sabine 22 schrieb vor 17 Minuten:

Ich werds seinem Vater ausrichten dass er eine Loge hat. 🙈

Hat er keine...? Oder keine mehr...? Weil, vor, ich glaub vor zwei Jahren war ein sehr guter Freund von mir bei ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 50 Minuten:

Kann mir bitte wer beantworten warum es jetzt noch eine Gesprächsrunde gibt und wann die Mitglieder endlich Informationen bekommen ?

Danke @AC58für 

Weil das WK unbedingt nur eine Liste durch Boxen will

Jetzt haben sie wohl gemerkt das die Liste Hofmann auch nichts gegen eine Abstimmung bei der HV haben und jetzt macht mal ein zweites Hearing um doch noch 4 Leute von der Liste Singer der Liste Hofmann aufzudrücken 

Das WK sieht wohl das bei einer Abstimmung die Liste Hofmann gewinnen wird und sieht auch ihre Posten gefährdet nicht nur die von ihren Freunden aus den jetzigen oberen Bereich 

Hoffe das die Liste Hofmann stark bleibt und mit ihren Präse Kandidaten samt den Acht Mann im Präsidium antritt wobei Hatz dabei sein soll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie so oft liegt wieder einmal eine massive Kommunikationslücke des Vereines gegenüber seinen Mitgliedern vor. Es ist interessant zu verfolgen, dass man wegen jedem Schas  als Mitglied eine E-Mail bekommt - bei brennenden Fragen in ein Eck gestellt wird.

Mich würde auch interessieren, ob die hier vom Forum an das WK gesandten Fragen berücksichtigt wurden. 

Einen Termin für die HV könnte es auch schön langsam geben. Fahrplan ist auch keiner ersichtlich. Somit gehen die Chaostage weiter.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 29 Minuten:

Weil das WK unbedingt nur eine Liste durch Boxen will

Jetzt haben sie wohl gemerkt das die Liste Hofmann auch nichts gegen eine Abstimmung bei der HV haben und jetzt macht mal ein zweites Hearing um doch noch 4 Leute von der Liste Singer der Liste Hofmann aufzudrücken 

Das WK sieht wohl das bei einer Abstimmung die Liste Hofmann gewinnen wird und sieht auch ihre Posten gefährdet nicht nur die von ihren Freunden aus den jetzigen oberen Bereich 

Hoffe das die Liste Hofmann stark bleibt und mit ihren Präse Kandidaten samt den Acht Mann im Präsidium antritt wobei Hatz dabei sein soll 

4 leute sind völlig unrealistisch, wenn überhaupt dann vielleich 1 bis 2, aber eher nur einer

und die vollen 9 personen inkl. präsident wird keine liste voll ausnutzen. 

6 bis maximal 8 leute werden in einem neuen präsidium sitzen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.