House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Heinrich_VIII schrieb vor 19 Minuten:

Und? Da ihr verhalten keine konsequenzen hat, wir dir @Jürgen Hampel noch 10 × erklären, dass für ihn und das gesamte wk  "möglichst eine liste" bedeuted, dass unter ausnutzung jeder sekunde aktiv darauf hinzuarbeiten ist, das es nur eine liste gibt. Diese freiheit der auslegung der schwammigen satzungen nehmen sie sich einfach.

Weil sie eben so wichtig sind und so. Jedem seine "5 sekunden ruhm".

Dieses wk ist eine katastrophe für rapid und schadet dem verein zum wiederholten male.

Das Verhalten wird sehr wohl Konsequenzen haben. Es wird entsprechende Anträge geben und je klarer deren Inhalt darstell- und begründbar ist, desto mehr Zustimmung werden sie erhalten.

Vll ist dem WK auch noch nicht ganz klar, dass es mit seiner Vorgangsweise dem aktuellen System zugerechnet und damit für die derzeitige Situation mitverantwortlich gemacht werden wird. Auch für die prekäre Führungslosigkeit. Schließlich sind in jedem Fall 4 aus 6 der Nomenklatura zurechenbar.

Was Bortenschlager am Wochenende geschrieben hat, wurde mir inzwischen von mehreren Seiten bestätigt. Auch die impertinente Postenschacherei von Rosenauer, sogar in eigener Sache, den ich bis vor Kurzem noch für einen der rareren im Präsidium hielt.

Aber mich hätte sein arrogantes und zynisches Drüberfahren über Wortmeldungen einzelner, nicht so geübter Redner unter den Mitgliedern, schon vorsichtiger stimmen müssen, welchen Charakter er wirklich hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Das Verhalten wird sehr wohl Konsequenzen haben. Es wird entsprechende Anträge geben und je klarer deren Inhalt darstell- und begründbar ist, desto mehr Zustimmung werden sie erhalten.

Vll ist dem WK auch noch nicht ganz klar, dass es mit seiner Vorgangsweise dem aktuellen System zugerechnet und damit für die derzeitige Situation mitverantwortlich gemacht werden wird. Auch für die prekäre Führungslosigkeit. Schließlich sind in jedem Fall 4 aus 6 der Nomenklatura zurechenbar.

Was Bortenschlager am Wochenende geschrieben hat, wurde mir inzwischen von mehreren Seiten bestätigt. Auch die impertinente Postenschacherei von Rosenauer, sogar in eigener Sache, den ich bis vor Kurzem noch für einen der rareren im Präsidium hielt.

Aber mich hätte sein arrogantes und zynisches Drüberfahren über Wortmeldungen einzelner, nicht so geübter Redner unter den Mitgliedern, schon vorsichtiger stimmen müssen, welchen Charakter er wirklich hat.

 

Na dann hoffe ich für rapid auf gut formulierte anträge!

Absatz 2 dürfte ihnen bewusst, aber auch vollkommen egal, sein (wurde zb jürgen h ja sogar hier schon manchmal weniger u manchmal mehr direkt geschrieben, dass man sie als verlängerten arm des alten präsidiums wahrnimmt).

Meinst du rosenauers parteiische "vernehmung" der liste hofmann?

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein paar Namen, die veranschaulichen sollen, wie unsere transferpolitik läuft: schwab, Murg, kainz, müldür, Dejan, bobby, ercan, Taxi, ullmann, greiml, usw usw etc bla bla. Dann sollen sie dich darauf konzentrieren und es kommunizieren, dass wir auf Meister, Vize, Europa verzichten.  Ich bin echt gespannt, welche Philosophie eingeschlagen wird. Ich hoffe, das ist nicht zu viel verlangt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Diese Macht hat sie ja nicht laut Statuten

Deshalb bin ja so schockiert. Eine üble Sauerei ist das gegenüber uns Mitglieder. Manche Personen denken wirklich sie sind Rapid und schaden wie es scheint dem Klub damit aber so richtig. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Sabine 22 schrieb vor 1 Stunde:

Da würden 2 Sachen vermischt. Da das Abo nicht gratis ist sehe ich das schon als bedenklich. Und wenn der Schlüssel stört muss man OP kontaktieren damit er ihn zurück gibt. 

Irgendwie ist die ganze Geschichte etwas mysteriös. Hier gehts um ein Abo, aber OP hat doch wie einige andere aus dem Block eine offizielle Akkreditierung, kostenlos. Auch wenn ich Peschek zutrauen würde dass er ihm ein Abo sperrt, aber das ist doch irrelevant wenn OP eh ein und ausgehen kann wie er möchte. Also ich versteh es nicht um was es bei der Diskussion geht. :ratlos:

 

bearbeitet von 0815Mitglied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
0815Mitglied schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie ist die ganze Geschichte etwas mysteriös. Hier gehts im ein Abo, aber OP hat doch wie einige andere aus dem Block eine offizielle Akkreditierung, kostenlos. Auch wenn ich Peschek zutrauen würde dass er ihm ein Abo sperrt, aber das ist doch irrelevant wenn OP eh ein und ausgehen kann wie er möchte. Also ich versteh es nicht um was es bei der Diskussion geht. :ratlos:

 

Abo ist Abo, da geht es um die Symbolik dass jemanden das Abo gesperrt wird ohne Begründung bzw. Information. Da wollte vielleicht wer ein Zeichen setzen dass er in den Krieg ziehen will. 

Im berühmten Profil Interview wurde dieser eröffnet wie ich vermute. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Ehrlich gesagt hoffe ich stark darauf, das sollte es bei der hv offensichtlich wieder grobe mauscheleien geben es dann mal so richtig eskaliert und die Sache ein für alle mal geregelt wird. 

Das gabs doch schon mal… Ah, Donald Trump, bist du es? 
 

welche  bisherigen groben mauscheleien gab es auf hv‘s? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 3 Minuten:

Abo ist Abo, da geht es um die Symbolik dass jemanden das Abo gesperrt wird ohne Begründung bzw. Information. Da wollte wer ein Zeichen setzen dass er in den Krieg ziehen will. 

Im berühmten Profil Interview wurde dieser eröffnet. 

Mir erschließt sich immer noch nicht ganz warum eigentlich op sich ein vip Abo gönnen sollte auf eigene Kosten. 

0815Mitglied schrieb vor 1 Minute:

Das gabs doch schon mal… Ah, Donald Trump, bist du es? 
 

welche  bisherigen groben mauscheleien gab es auf hv‘s? :ears:

Ich hoffe du meinst diese Frage nicht ernst. Du weißt doch genau was ich meine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Mir erschließt sich immer noch nicht ganz warum eigentlich op sich ein vip Abo gönnen sollte auf eigene Kosten. 

Er benutzt es ja nicht, deshalb wirds vermutlich nichts kosten. Beim Spenden für WHW wurde bisher auch die VIP besucht ohne Einschränkungen, deshalb wohl das Symbolische Abo. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Ist nix neues! Wrabetz hatte eigentlich keinen bock auf einen wahlkampf, hat jetzt aber rapid hinter den kulissen kennengelernt und ist bereit! Und er ist auch weiterhin für gespräche über eine fusion offen! Singer will einiges im sportlichen bereich ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.