House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

Die Hearings sind nun vorbei. Ab sofort haben die Mitglieder sämtliche Listen und Konzepte zu erfahren - und das UNVERZÜGLICH. 

alles andere ist nicht mehr akzeptabel und eine Schande für das von den Mitgliedern zum Teil gewählte Wahlkomitee

reiss dich ein, du wirst doch bitte bis 21.9. warten können

immer diese skandalisierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EricTheKing schrieb vor einer Stunde:

Mit wrabetz und nurten ist die Liste Hofmann schon relativ SPÖ lastig.

Persönlich fände ich da etwas mehr Ausgewogenheit gut. Michi Hatz macht da das kraut nicht besonders fett.

Nicht falsch verstehen. Die Liste hat meine Stimme zu 100% fix. Optimal wäre es aus meiner Sicht etwas inklusiver.

 

 

Naja, tojner und treichl sind schon nicht spö-lastig...und auch wenn die beiden nicht im päsidium sitzen werden, wird es genau auf solche leute im erweiterten kreis ankommen, wenn du rapid wirklich nach vorne bringen willst. Geld und echte kontakte in die wirtschaft, vielleicht auch ausserhalb von ö, das ist es was zählt. Dazu professionelle strukturen und echte fachleute als gf w und gf s...vorallem bei ersterem hat rapid extrem viel nachholbedarf!

Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Ganz im Gegenteil: Wir sind ein Mitgliederverein und haben das Recht zu erfahren, falls etwas nicht so gelaufen wäre, wie es sollte. Gräben können nur durch Transparenz zugeschüttet werden.

So ist es. Wenn leichen im keller liegen, gehören die gehoben und offen kommuniziert.

Eben weil rapid ein mg verein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Wrabetz, Hofmann, Tojner, Nurten und dazu Botschafter wie Herzog & Treichl :love:
Das ist eine ordentliche Ansage!

Seh ich auch so!

Hoff ma das bei der Wahl alles mit rechten Dingen zugeht. Dann sollte die Wende passieren, was mich sehr optimistisch für die Zukunft stimmen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Heinrich_VIII schrieb vor 47 Minuten:

Naja, tojner und treichl sind schon nicht spö-lastig...und auch wenn die beiden nicht im päsidium sitzen werden, wird es genau auf solche leute im erweiterten kreis ankommen, wenn du rapid wirklich nach vorne bringen willst. Geld und echte kontakte in die wirtschaft, vielleicht auch ausserhalb von ö, das ist es was zählt. Dazu professionelle strukturen und echte fachleute als gf w und gf s...vorallem bei ersterem hat rapid extrem viel nachholbedarf!

So ist es. Wenn leichen im keller liegen, gehören die gehoben und offen kommuniziert.

Eben weil rapid ein mg verein ist.

bei treichl - ok - da kann man aus dem heutigen krone beitrag schliessen dass er "nur" supported, aber bezügl. tojner hats ja medial nichts gegeben dass er nicht drin sitzen wird, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

bei treichl - ok - da kann man aus dem heutigen krone beitrag schliessen dass er "nur" supported, aber bezügl. tojner hats ja medial nichts gegeben dass er nicht drin sitzen wird, oder?

nur dass er net selbst presl werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 31 Minuten:

bei treichl - ok - da kann man aus dem heutigen krone beitrag schliessen dass er "nur" supported, aber bezügl. tojner hats ja medial nichts gegeben dass er nicht drin sitzen wird, oder?

Stimmt, er hat eigentlich nur kommuniziert das er nicht präse werden will.

My bad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden:

reiss dich ein, du wirst doch bitte bis 21.9. warten können

immer diese skandalisierung

2023?

Wahnsinn was dieses Wahlkomitee aufführt. Da fragt man sich, ob da wirklich das Wohle des Vereins im Vordergrund steht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Anhand dieser beiden Artikel sieht man wer der Ordnungshüter des Vereines ist bzw. wer sich dazu berufen fühlt auf den Verein aufzupassen! 

https://kurier.at/sport/fussball/abschied-von-michael-krammer-pass-mir-auf-rapid-auf/400681664

https://www.skysportaustria.at/ex-rapid-praesident-krammer-spricht-sich-bei-talk-tore-fuer-steffen-hofmann-als-identifikationsfigur-aus-ohne-praesident-sein-zu-muessen/

Entscheidender Satz im SKY Interview in Bezug zur anstehenden Präsidentenwahl.

.... über seine Rolle in der aktuellen Situation bei Rapid Wien: „Ich mache eine Vermittlerrolle. Ich bin ausschließlich daran interessiert, die Gruppierungen so zusammenzubringen, dass sie miteinander reden und eine gemeinsame Liste abgeben, sodass es eine Liste gibt, die bei der Hauptversammlung ein überzeugendes Konzept präsentiert und eine Mehrheit erreicht.“

Ich Glaukom2, wahlberechtigtes Mitglied, appelliere daher an alle wahlberechtigten Mitglieder des SK Rapid: "Passt mir auf Rapid auf". WIR entscheiden was letztendlich passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.