House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

what's the chapel of mine

na schau, langsam wird all das, was seit wochen schon die kleine runde macht auch öffentlich bekannt. gut so. die unterstellungen und vorwürfe gegen tojner - gegen den man nichts hat, solange er das trainingszentrum finanziert und - gemeinsam bruckner und marek - im beirat sitzt (wohin er 2019 wiedergewählt wurde!) - und der für mich offensichtliche versuch einen ausschlussgrund gegen die liste hofmann zu konstruieren um ein druckmittel zu haben waren ja ein offener affront.

genau sowas war von anfang an absehbar. und jetzt haben wir statt offener kommunikation und transparenz halt intrigen hinter halbverschlossenen türen, keine strukturierte und seitens des vereins planbare information der mitglieder, unkontrollierte gerüchteküche und jede menge zeitungsartikel, die halt alle irgendwas behaupten können, weils ja offiziell nichts offizielles gibt.

wenn unsere geschäftsführung sowas verbricht gibts ein paar ernste gespräche mit dem aufsichtsrat und dem kuratorium. gut gemacht! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da ich derzeit nicht viel Zeit habe, hier zu lesen, geschweige denn zu schreiben, hab ich wieder nicht alles nachgeholt, was da  an Seiten produziert wurde.

Auf den letzten Seiten wird wieder extrem polarisiert (bzw. das auch aufgegriffen, dass intern polarisiert wird) und aus meiner weit außenstehenden Sicht werden Informationsschnipsel zu Fakten hochgespielt, die es eigentlich nicht sind. 

Und noch etwas: nach dieser Wahl wird es notwendig sein, die Gräben zu schließen, unter die letzten Jahre einen dicken Strich zu ziehen und nach vorne zu schauen. Es bringt uns nicht weiter, wenn dann wieder nach Fehlern gesucht wird usw. Das macht den Verein nicht besser und hilft uns nichts mehr. 

Wahl, hoffentlich einen eindeutigen Sieger ohne vermantschte Listen und dann die Restzuckungen aushalten. Nach spätestens einem halben Jahr wird hoffentlich der Aufbruch stattfinden und sich auch in der Stimmung wiederspiegeln. Sich dabei zu zerfetzen ist die Fortschreibung dessen, was wir jetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Ui, da wird der Krammer-Partie aber unwohl werden, wenn Hofmann und Co. das durchziehen :davinci: hoffentlich räumen die dann die letzten Jahre auf nach der Wahl, bis in das hinterste Eck des letzten Kellers.

Das müssen sie machen, muss aber alles hinter verschlossenen Kulissen passieren und hat in der Öffentlichkeit nichts verloren. Die Gräben müssen so gut es geht geschlossen werden, für eine erfolgreiche Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit wrabetz und nurten ist die Liste Hofmann schon relativ SPÖ lastig.

Persönlich fände ich da etwas mehr Ausgewogenheit gut. Michi Hatz macht da das kraut nicht besonders fett.

Nicht falsch verstehen. Die Liste hat meine Stimme zu 100% fix. Optimal wäre es aus meiner Sicht etwas inklusiver.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
steirer83 schrieb vor 10 Minuten:

Das müssen sie machen, muss aber alles hinter verschlossenen Kulissen passieren und hat in der Öffentlichkeit nichts verloren. Die Gräben müssen so gut es geht geschlossen werden, für eine erfolgreiche Zukunft.

Ganz im Gegenteil: Wir sind ein Mitgliederverein und haben das Recht zu erfahren, falls etwas nicht so gelaufen wäre, wie es sollte. Gräben können nur durch Transparenz zugeschüttet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Starostyak schrieb vor 10 Minuten:

Ganz im Gegenteil: Wir sind ein Mitgliederverein und haben das Recht zu erfahren, falls etwas nicht so gelaufen wäre, wie es sollte. Gräben können nur durch Transparenz zugeschüttet werden.

Ich glaube, dass Hass entstehen wird und das ist nicht gut

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
0815Mitglied schrieb vor 11 Stunden:

Gähn retour…

ich lese dort auch nix davon, dass sie eure Befindlichkeiten befriedigen müssen. 

vielleicht sollte man sich einfach auf das beziehen was dort wirklich steht. „Nach Möglichkeit besteht der Wahlvorschlag des Wahlkomitées für das Präsidium aus einer Liste“ und bis diese Möglichkeit geprüft ist, dauert es eben ein paar Tage. Ich gehe auch davon aus, dass alle angetretenen Listen froh sind, dass sie nicht schon jetzt beflegelt werden bevor überhaupt feststeht dass sie am Wahlzettel stehen. 

Du willst es nicht verstehen gell. 

Welche Listen sind noch im Rennen und wer führt diese an. Mehr will ich nicht wissen. 

Ja das steht vielleicht nicht in den Statuten, wäre aber eine Info die uns MG zusteht. Was bisher über die Medien verlautbart wurde sind ja auch alles Infos die nur aus dem WK kommen können. 

bearbeitet von Sabine 22
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Die Hearings sind nun vorbei. Ab sofort haben die Mitglieder sämtliche Listen und Konzepte zu erfahren - und das UNVERZÜGLICH. 

alles andere ist nicht mehr akzeptabel und eine Schande für das von den Mitgliedern zum Teil gewählte Wahlkomitee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.