wurb Postinho Report post Posted October 5, 2022 hooluna schrieb vor 32 Minuten: Kann wer einschätzen, wie gut die Nurten Yilmaz im Präsidium mitwirken könnte für den Fall dass sie einer Liste angehört? Politisch ist sie in den Bereichen Sport, Frauen und Budgets tätig soweit ich weiß. Soweit mir bekannt ist, hat sie jetzt schon kaum Zeit sich mit Freunden, Bekannten zu treffen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Underdog1899 Superkicker Report post Posted October 5, 2022 (edited) hooluna schrieb vor einer Stunde: Kann wer einschätzen, wie gut die Nurten Yilmaz im Präsidium mitwirken könnte für den Fall dass sie einer Liste angehört? Politisch ist sie in den Bereichen Sport, Frauen und Budgets tätig soweit ich weiß. Hat einen guten Geschmack bei Schals - den PAO Batch find ich fein Edited October 5, 2022 by Underdog1899 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrneub V.I.P. Report post Posted October 5, 2022 Underdog1899 schrieb vor 4 Minuten: Hat einen guten Geschmack bei Schals - den PAO Batch find ich fein 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Report post Posted October 5, 2022 Top_ League schrieb vor 12 Stunden: Also stand heute kann man gewissen Personen im Verein, nicht die was zurückgetreten sind, den die zähl ich nicht mehr dazu, absolut nicht vertrauen? Hofmann ist knallhart was sein Gehalt betrifft und kann angeblich nicht einmal eine exel Tabelle öffnen, laut ehemaligen Funktionär. Also was da alles geschrieben wird ist eine reine Sauerei. Der jenige was mit Profil gesprochen hat... möchte ich gerne wissen wer das war. Sollte nur die Hälfte davon stimmen, kann einem für die Zukunft nur schlecht werden. Hoffen wir das beste. Ich glaube es ist offensichtlich, mit wem gesprochen wurde. Und ja, es ist einer, der zurückgetreten ist. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrneub V.I.P. Report post Posted October 5, 2022 Frau yilmaz ist bei den ultras dabei? Zitat Sie ist Mitglied der Rapid-Fanvereinigung "Ultras" und sitzt im Ehtikrat des Wiener Traditionsvereines. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Parenzo зелено бело Report post Posted October 5, 2022 (edited) Nurten Yilmaz wäre schon was Edited October 5, 2022 by Parenzo 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted October 5, 2022 [x] pro Liste @RomanHammer 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
greenwhite_dna left hook to the body Report post Posted October 5, 2022 Nurten Yilmaz ist bei Auswärtsspielen hie und da auch mal im Auswärtssektor anzutreffen und nach Heimspielen des Öfteren auch mal im Schlurf. 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Report post Posted October 5, 2022 hooluna schrieb vor 2 Stunden: Kann wer einschätzen, wie gut die Nurten Yilmaz im Präsidium mitwirken könnte für den Fall dass sie einer Liste angehört? Politisch ist sie in den Bereichen Sport, Frauen und Budgets tätig soweit ich weiß. Sie ist mit Sicherheit eine echte Rapidlerin. Und sie ist eine gute Lokalpolitikerin. Welchen Mehrwert sie dadurch in einem Präsidium liefern würde, weiß ich nicht. Kann sein, dass man in Wien jemand aus der SPÖ-Riege in den Reihen braucht. Glaube aber, dass sie in ihren bisherigen Funktionen im Verein durchaus gut aufgehoben ist. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Parenzo зелено бело Report post Posted October 5, 2022 DAN schrieb vor 7 Minuten: Sie ist mit Sicherheit eine echte Rapidlerin. Und sie ist eine gute Lokalpolitikerin. Welchen Mehrwert sie dadurch in einem Präsidium liefern würde, weiß ich nicht. Kann sein, dass man in Wien jemand aus der SPÖ-Riege in den Reihen braucht. Glaube aber, dass sie in ihren bisherigen Funktionen im Verein durchaus gut aufgehoben ist. Gute Verbindungen ins Rathaus können nie schaden. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hooluna Posting-Pate Report post Posted October 5, 2022 DAN schrieb vor 7 Minuten: Glaube aber, dass sie in ihren bisherigen Funktionen im Verein durchaus gut aufgehoben ist. Schaun mer mal. Bleibt alles sehr spannend, vor allem bei den Stellen GW und SD. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RomanHammer Postaholic Report post Posted October 5, 2022 Boidi schrieb am 30.8.2022 um 15:20 : Liste Hammer - Rudolf Hammer - @RomanHammer (laut Linden) Würde ich wählen … der Name bürgt für Qualität 😂 12 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Report post Posted October 5, 2022 (edited) Zumindest tschechern kanns, die NY Edited October 5, 2022 by gw1100 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Boidi Im ASB-Olymp Report post Posted October 5, 2022 gw1100 schrieb Gerade eben: Zumindest tschechern kanns, die NY Bei unserem Kick sicher eine wichtige Fähigkeit 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Top_ League Bunter Hund im ASB Report post Posted October 5, 2022 PeFe schrieb vor 14 Stunden: Oida Du das ist nicht meine Meinung oder gar Behauptung, ich finde es unfassbar wie die Medien mit aller Macht versuchen Rapid immer schlecht zu reden. Ja klar es ist gerade schwierig, aber wer dieser ehemalige Funktionär war, der mit Profil darüber sprach, ist mir leider nicht bekannt. Aber warum man als ehemaliger Funktionär Rapid weiterhin in den Dreck ziehen will ist schon ein starkes Stück ...... . Kann vl jemand mehr dazu sagen, oder weiß vl sogar wer das war? SHFG hat sich sowas mit sicherheit nicht verdient. Gascoigne schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube es ist offensichtlich, mit wem gesprochen wurde. Und ja, es ist einer, der zurückgetreten ist. Ja hab auch so einen Verdacht, zum Glück ein ehemaliger Mitarbeiter. Eine Sauerei ist das schon. Da wird ja alles und jeder durch den Dreck gezogen. Leider weiß man zurzeit echt nicht viel, bin froh wenn das Theater vorbei ist. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts