House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Stammspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Hearings sind nun erledigt seit gestern. Was nun? Weitere 1 1/2 Monate Stillschweigen bis sich gewisse Herren alles so gedreht haben wie sie es sich vorstellen?

Es ist eh Wurscht. Fusionieren die Listen ist es packelei und alle haben sich über den Tisch ziehen lassen diese Egoschweine. Einigen sie sich nicht und es gibt eine Wahl sind die Hälfte angefressen weil die falschen gewonnen haben. 

Am besten wir lösen den Verein auf. Natürlich erst nachdem wir die violas  morgen paniert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Am besten wäre, wenn sich ein Komitee nur auf dessen Aufgabe besinnt und nicht den Vormund gibt, vor allem im Glauben damit Rapid etwas gutes zu tun… Da haben einige Herrschaften nicht verstanden was Rapid ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Am besten wäre, wenn sich ein Komitee nur auf dessen Aufgabe besinnt und nicht den Vormund gibt, vor allem im Glauben damit Rapid etwas gutes zu tun… Da haben einige Herrschaften nicht verstanden was Rapid ausmacht.

Ich gestehe allen im WK zu das beste für Rapid zu wollen und ich halte es für ziemlich impertinent ihnen das abzusprechen. Jeder der hier herumsudert, hätte sich bewerben können. Nachdem sich aber nur etwas mehr als eine Handvoll Bewerber der Wahl gestellt haben, gehe ich davon aus, dass die meisten hier damit einverstanden waren, dass andere für sie den Job übernehmen.  
Dass das WK jetzt etwas schief dasteht liegt allerdings an den Statuten die es eben nicht genau regeln und nicht an den Personen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
0815Mitglied schrieb vor einer Stunde:

Ich gestehe allen im WK zu das beste für Rapid zu wollen und ich halte es für ziemlich impertinent ihnen das abzusprechen. Jeder der hier herumsudert, hätte sich bewerben können. Nachdem sich aber nur etwas mehr als eine Handvoll Bewerber der Wahl gestellt haben, gehe ich davon aus, dass die meisten hier damit einverstanden waren, dass andere für sie den Job übernehmen.  
Dass das WK jetzt etwas schief dasteht liegt allerdings an den Statuten die es eben nicht genau regeln und nicht an den Personen. 

Gähn

Alles schon 1000 Mal durchgekaut. Die Statuten gehören auf jeden Fall geändert, ich lese dort aber nix davon dass wir offiziell noch immer nicht die Namen der Listen wissen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
0815Mitglied schrieb vor 2 Stunden:

Ich gestehe allen im WK zu das beste für Rapid zu wollen und ich halte es für ziemlich impertinent ihnen das abzusprechen. Jeder der hier herumsudert, hätte sich bewerben können. Nachdem sich aber nur etwas mehr als eine Handvoll Bewerber der Wahl gestellt haben, gehe ich davon aus, dass die meisten hier damit einverstanden waren, dass andere für sie den Job übernehmen.  
Dass das WK jetzt etwas schief dasteht liegt allerdings an den Statuten die es eben nicht genau regeln und nicht an den Personen. 

Einverstanden… mitnichten, aber gegen System ist schlecht husten… ich lass dich aber in dieser Fantasie weiter träumen. Und klar liegt es zu einem Teil an den Personen… diese dachten ja auch das es a gmahte Wiesn ist. 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Sabine 22 schrieb vor 1 Stunde:

Gähn

Alles schon 1000 Mal durchgekaut. Die Statuten gehören auf jeden Fall geändert, ich lese dort aber nix davon dass wir offiziell noch immer nicht die Namen der Listen wissen dürfen?

Gähn retour…

ich lese dort auch nix davon, dass sie eure Befindlichkeiten befriedigen müssen. 

vielleicht sollte man sich einfach auf das beziehen was dort wirklich steht. „Nach Möglichkeit besteht der Wahlvorschlag des Wahlkomitées für das Präsidium aus einer Liste“ und bis diese Möglichkeit geprüft ist, dauert es eben ein paar Tage. Ich gehe auch davon aus, dass alle angetretenen Listen froh sind, dass sie nicht schon jetzt beflegelt werden bevor überhaupt feststeht dass sie am Wahlzettel stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Lucifer schrieb vor 21 Minuten:

Einverstanden… mitnichten, aber gegen System ist schlecht husten… ich lass dich aber in dieser Fantasie weiter träumen. Und klar liegt es zu einem Teil an den Personen… diese dachten ja auch das es a gmahte Wiesn ist. 

Wer dachte das??? Es waren doch von Anfang an zwei Listen geplant… dann ist eine implodiert, dann kam Vaduz und dann kamen 6 Listen. 

Also a gmahte Wiesn schaut anders aus und war auch zu keiner Zeit anzunehmen. .  

bearbeitet von 0815Mitglied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
0815Mitglied schrieb Gerade eben:

Wer dachte das??? Es waren doch von Anfang an zwei Listen geplant… dann ist eine implodiert, dann kam Vaduz und dann kamen 6 Listen. 

Also a gmahte Wiesn schaut anders aus und war suxh zu keiner Zeit anzunehmen. .  

Was geplant war ist nicht von Belange, es war zum Abgabezeitpunkt nur 1 Liste… nach Vaduz implodierte das System…, die Menge an Listen läßt sich relativ leicht erklären, Machtvakuum.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Heutige krone, artikel vom borti:

 

Liste hofmann von rosenauer massiv ins kreuzverhör genommen, will man nicht als wahlsieger.

 

Listenfusion für hifmann/wrabetz nun vom tisch, nur hatz darf wäre wilkommen.

 

Treichl bei hofmann an bord  allerdings als "botschafter" nicht im präsidium

 

Edirh: der artikel link, leider krone+, aber in der print krone drin und heut is eh sonntag...

 

https://www.krone.at/2827184

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Ivanov1985 schrieb vor 15 Minuten:

Heutige krone, artikel vom borti:

 

Liste hofmann von rosenauer massiv ins kreuzverhör genommen, will man nicht als wahlsieger.

 

Listenfusion für hifmann/wrabetz nun vom tisch, nur hatz darf wäre wilkommen.

 

Treichl bei hofmann an bord  allerdings als "botschafter" nicht im präsidium

https://www.krone.at/2827184 Krone jetzt auch schon mit Bezahlschranke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ivanov1985 schrieb vor 12 Minuten:

Heutige krone, artikel vom borti:

 

Liste hofmann von rosenauer massiv ins kreuzverhör genommen, will man nicht als wahlsieger.

 

Listenfusion für hifmann/wrabetz nun vom tisch, nur hatz darf wäre wilkommen.

 

Treichl bei hofmann an bord  allerdings als "botschafter" nicht im präsidium

Es ist eigentlich pervers, dass der Vize-Präsident der vorherigen "Machthaber" im Präsidium sitzt. Dass er die Liste Hofmann - Zitat Krone: "nicht objektiv (höflich formuliert) ins Kreuzverhör genommen soll" -  zeigt wieder einmal mehr mit welchen Mitteln man den eigenen Machterhalt zementieren will. Wenn die "Krone" Infos stimmen sollten, ist es ein Grund mehr die Liste Hofmann zu wählen. Einen Gefallen hat er der Liste Singer damit keinen getan. Sollte nur eine Liste zugelassen werden, wie im "Kommunismus" üblich, werde ich als "Rebell" mit NEIN stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Glaukom2 schrieb vor 9 Minuten:

Es ist eigentlich pervers, dass der Vize-Präsident der vorherigen "Machthaber" im Präsidium sitzt. Dass er die Liste Hofmann - Zitat Krone: "nicht objektiv (höflich formuliert) ins Kreuzverhör genommen soll" -  zeigt wieder einmal mehr mit welchen Mitteln man den eigenen Machterhalt zementieren will. Wenn die "Krone" Infos stimmen sollten, ist es ein Grund mehr die Liste Hofmann zu wählen. Einen Gefallen hat er der Liste Singer damit keinen getan. Sollte nur eine Liste zugelassen werden, wie im "Kommunismus" üblich, werde ich als "Rebell" mit NEIN stimmen.

Bruckner und Krammer geht es längst nicht mehr um den Verein…mit ALLEN Mitteln gegen die Liste Steffen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ivanov1985 schrieb vor 10 Minuten:

Heutige krone, artikel vom borti:

 

Liste hofmann von rosenauer massiv ins kreuzverhör genommen, will man nicht als wahlsieger.

 

Listenfusion für hifmann/wrabetz nun vom tisch, nur hatz darf wäre wilkommen.

 

Treichl bei hofmann an bord  allerdings als "botschafter" nicht im präsidium

Wrabetz, Hofmann, Tojner, Nurten und dazu Botschafter wie Herzog & Treichl :love:
Das ist eine ordentliche Ansage! 

Man wird dieser Fusionsidee Gott sei Dank eine Absage erteilen und lediglich möglicherweise Hatz mitnehmen (was mMn. ok wäre auch im Sinne des "aufeinander zugehen" aber eben nicht mit den "Alteingesessenen").

Für mich wenig überraschend, dass die Rapidwerte selbst 5 nach 12 von den Machthaltern noch so gelebt werden wie man es aus den letzten Jahren eben kennt...da sehen einige wohl ihre Pfründe davonschwimmen und greifen zu den letzten Mitteln. Und das direkt übers Wahlkomitee - eben ganz so, wie es sich "für Rapid" gehört.

Aber der Gezeitenwechsel ist (so hoffe ich) mit diesen Neuigkeiten nun wirklich nicht mehr aufzuhalten. Wenn man Leute wie Treichl davon überzeugt, dann sind wir endlich wieder auf dem richtigen Weg.

Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Es ist eigentlich pervers, dass der Vize-Präsident der vorherigen "Machthaber" im Präsidium sitzt. Dass er die Liste Hofmann - Zitat Krone: "nicht objektiv (höflich formuliert) ins Kreuzverhör genommen soll" -  zeigt wieder einmal mehr mit welchen Mitteln man den eigenen Machterhalt zementieren will. Wenn die "Krone" Infos stimmen sollten, ist es ein Grund mehr die Liste Hofmann zu wählen. Einen Gefallen hat er der Liste Singer damit keinen getan. Sollte nur eine Liste zugelassen werden, wie im "Kommunismus" üblich, werde ich als "Rebell" mit NEIN stimmen.

Ja, vor allem sind das Leute die vorgeben "alles für Rapid" zu tun. Soll jeder selber beurteilen bei jemanden der sowas abliefert und gleichzeitig 3 Jahre lang als Jurist keinen Satzungskonvent einer 12 Seiten Satzung zusammenbringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.