House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Er sollte nichts mehr mit Rapid zu tun haben.

Krammer sollte keinen so dermaßen großen Einfluss mehr haben und nicht im Hintergrund versuchen Fäden zu ziehen. Aber ein verdienter Ex-Präsident muss schon mehr verbocken, damit er nicht mehr mit Rapid zu tun haben darf. Mitglied sind auch die Bonzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 1 Minute:

Krammer sollte keinen so dermaßen großen Einfluss mehr haben und nicht im Hintergrund versuchen Fäden zu ziehen. Aber ein verdienter Ex-Präsident muss schon mehr verbocken, damit er nicht mehr mit Rapid zu tun haben darf. Mitglied sind auch die Bonzen.

EX ist das richtige Wort. Somit auch nicht mehr oder weniger Einfluss haben als jedes andere Mitglied. Über verdient lässt sich streiten, sportlich hat er ordentlich viel verbrannte Erde zurückgelassen. Das Stadion darf er sich auf die Fahnen heften. Jetzt sollte er endlich los- und andere machen lassen. Vor allem soll er in der Öffentlichkeit die Füße still halten und nicht auftreten als wäre er noch immer Präsident. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Plasocro schrieb vor 12 Stunden:

wie soll es besser werden?

Wie es besser werden soll?

Wenn die Liste rund um Steffen wirklich so kompetent und professionell aufgestellt wird, dass die Wahl quasi alternativlos wird (somit wär´s auch relativ egal, was aus dem inkompetenten WK noch so kommt), und in Folge auch wirklich "alles Neu" gemacht, hinterfragt, zusammengeräumt, ... ordentlich aufgestellt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Zidane85 schrieb vor 12 Stunden:

EX ist das richtige Wort. Somit auch nicht mehr oder weniger Einfluss haben als jedes andere Mitglied. Über verdient lässt sich streiten, sportlich hat er ordentlich viel verbrannte Erde zurückgelassen. Das Stadion darf er sich auf die Fahnen heften. Jetzt sollte er endlich los- und andere machen lassen. Vor allem soll er in der Öffentlichkeit die Füße still halten und nicht auftreten als wäre er noch immer Präsident. 

naja, beim Stadion hat er aber auch massiv von der Vorarbeit von Edlinger profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe die Hearings laufen so ab das als letzter nicht die Liste Singer dran ist, denn die würden sicher dann wissen was die anderen Listen für ein Programm haben und sich das eine oder andere Abkupfern

Normal müssten die zwei Favoriten als letzte drankommen und das schnell hintereinander, denke aber es wird eh so kommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

naja, beim Stadion hat er aber auch massiv von der Vorarbeit von Edlinger profitiert.

Sicher, trotzdem ist die Stadionfertigstellung intime und inbudget eine herausragende Leistung dafür hat er meinen vollen Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
bmxjo schrieb vor 26 Minuten:

Sicher, trotzdem ist die Stadionfertigstellung intime und inbudget eine herausragende Leistung dafür hat er meinen vollen Respekt!

jein.... war ja ein Gesamtauftrag mit Fixpreis und Pönale für die Baufirma. ;) was an Klein-klein fürRapid übrig war zu organisieren, weiß ich aber natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
gloggi99 schrieb vor 9 Minuten:

Kommt auch von Grossmann

Da will er wohl wieder bewusst und intentional provozieren und polarisieren. Bin einer der letzten, der sich da irgendwas schönredet, aber so viel Unrichtiges, Halbwahres, und bewusst schlecht Dargestelltes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Canadien1978 schrieb vor 10 Minuten:

Da will er wohl wieder bewusst und intentional provozieren und polarisieren. Bin einer der letzten, der sich da irgendwas schönredet, aber so viel Unrichtiges, Halbwahres, und bewusst schlecht Dargestelltes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. 

Rein aus interesse, willst du uns auch mitteilen was unrichtig, halbwahr und schlecht dargestellt ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor 21 Minuten:

Rein aus interesse, willst du uns auch mitteilen was unrichtig, halbwahr und schlecht dargestellt ist? 

Reißerisch, provokant und inhaltslos trifft es eher. Nicht zuletzt mit "erzählt ein Funktionär dem Profil", "erzählt ein Fanvertreter dem Profil", "erzählt ein Vereinsinsider dem Profil", etc wird das zu einem wie üblich zusammengereimten Gossmann-Artikel mit null Substanz. Da kannst seine Rapid-Artikel übereinanderlegen und es kommt immer derselbe Schmarrn raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.