House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich auch noch: Aber der beste aller Mods,@Doena, kriegt dafür ja bekanntlich eine Menge Kohle. Ohne es zu wissen, aber ich nehme an die Gehaltsstaffelung dahinter ist auch nicht allzu steil. 

Und ich blas gleich mal in aller Früh drei Likes raus. Die Likes, das Gehalt des gemeinen Users.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Indurus schrieb vor 54 Minuten:

Ich auch noch: Aber der beste aller Mods,@Doena, kriegt dafür ja bekanntlich eine Menge Kohle. Ohne es zu wissen, aber ich nehme an die Gehaltsstaffelung dahinter ist auch nicht allzu steil. 

Und ich blas gleich mal in aller Früh drei Likes raus. Die Likes, das Gehalt des gemeinen Users.

Adversus als Jung-Mod bekommt glaub ich mehr, sonst hätte er nicht bei uns unterschrieben :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Ja wir verstehen schon. Ihr rührt keinen Finger mehr bis nicht das Rapid-Präsidium endgültig steht. Das zieht sich quer durch alle Bereiche bei und rund um Rapid. 8P

Sind die Mods also auch ein durch und durch Sozialdemokratischer Mitgliederverein? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hätte es halt schon bevorzugt, wenn trotz der notwendigen Sorgfalt ob der wichtigen Entscheidung mehr aufs Tempo gedrückt wird und der Verein wieder möglichst rasch voll handlungsfähig wird. Das scheint nur bedingt eine Zielsetzung zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Stunden:

Oh mein Gott. Was für ein Schwachsinn.

Wenn man keine Argumente hat kommt man halt mit solchen Posts. Sehr erwachsen!

Bitte dich in Zukunft um etwas mehr Niveau oder wenn einem die Meinung des Anderen nicht passt, einfach Gegenargumente zu bringen. 
 

Ich bin auf alle Fälle gegen den unmodernen, altmodischen Mitgliederverein!

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
RyanStecken schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin auf alle Fälle gegen den unmodernen, altmodischen Mitgliederverein!

mitgliederverein heisst nicht automatisch unmodern, altmodisch, unflexibel oder rückwärtsgewandt. dasselbe kannst in einer gmbh auch haben, wenn die struktur nicht durchdacht und praxistauglich ist und/oder die falschen leute an den falschen stellen sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

mitgliederverein heisst nicht automatisch unmodern, altmodisch, unflexibel oder rückwärtsgewandt. dasselbe kannst in einer gmbh auch haben, wenn die struktur nicht durchdacht und praxistauglich ist und/oder die falschen leute an den falschen stellen sitzen.

ganz genau!

nur gibts dann keine Möglichkeit für Änderung, endet dann beim Handelsgericht!

Noch was zu RyanStecken: Warum sollten. die Mitglieder gegen den Mitgliederverein stimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.