House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber der "Schreiberling" in Frage liefert halt nicht nur Inhalte, sondern formuliert - sehr wahrscheinlich - die Inhalte in einer Form, die den Endverbraucher in eine bestimmte Richtung drängen sollen. Auch wenn es nicht wie etwas Großes wirkt, aber ein gutes Beispiel ist das Wort "präzisieren". Wenn ich und du das verwenden, dann werden wir wohl meinen, dass eine vorher getätigte Aussage nachträglich bestätigt und weiter ausgeführt wird. Auch im Duden wird es wie folgt erklärt:

Hr. Gossmann verwendet das aber entgegen den Sinn, damit es so wirkt, als ob die Aussage von Bickel, dass es Treffen mit den Fans gegeben hat, bedeutet, dass die Ultras mit dem Verein im Bett liegen. Ich glaube nicht, dass das ein Fehler aufgrund fehlender intellektueller Kapazitäten ist, sondern eine bewusste Entscheidung. Und das zieht sich halt durch seine Glossen wie die Erfolglosigkeit durch den Verein.

Eh keine Frage, Journalisten betreiben Meinungsmache in Reinkultur… was jedoch wiederum zum Endverbraucher führt, der zwischen den Zeilen lesen können sollte… und genau darin liegt ja das eigentliche Problem das es die Mehrheit nicht kann bzw. sich zu leicht Instrumentalisieren lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Kurier 

Jede Liste darf zu Dritt bei den Hearings beim WK vorsprechen 

Das ist neu, sonst war immer nur der Spitzenkandidat eingeladen 

Man will wohl gleich alle kennenlernen die man zu einer Liste zwingen will:D

Warum darf nicht eine komplette Liste bzw alle bereits vorhanden Teilnehmer kommen?

Es wird mit aller Macht versucht, irgendwie eine Listen zusammenzupferchen , ich verstehs einfach nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
gw1100 schrieb vor 18 Minuten:

Warum darf nicht eine komplette Liste bzw alle bereits vorhanden Teilnehmer kommen?

Es wird mit aller Macht versucht, irgendwie eine Listen zusammenzupferchen , ich verstehs einfach nicht 

Man kann auch überall ein Problem sehen, wo es keines gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten:

das wahlkomitee, wird aber zum schutz des vereins nicht vor 20.10. veröffentlicht

Ich glaube es wird einen Antrag brauchen um einiges am WK und dessen treiben zu ändern und zu reglementieren… zum Schutz des Vereins wäre Transparenz den Mitgliedern ggb. das um und auf, wir sind anscheinend gleicher als die anderen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LI150GS schrieb vor 9 Stunden:

Wie es besser werden soll?

Wenn die Liste rund um Steffen wirklich so kompetent und professionell aufgestellt wird, dass die Wahl quasi alternativlos wird (somit wär´s auch relativ egal, was aus dem inkompetenten WK noch so kommt), und in Folge auch wirklich "alles Neu" gemacht, hinterfragt, zusammengeräumt, ... ordentlich aufgestellt wird. 

es geht darum, wie man Rapid einen kann, damit alles in EINE richtung geht. die professionalisierung der führungsriege sollte natürlich vorab sein.

Lucifer schrieb vor 4 Stunden:

gute Frage..., wahrscheinlich indem man Prozesse gewähren lässt ohne dabei jeden Furz zu kommentieren obwohl man nicht mehr aktiv am selbigen Prozess teilnimmt. Sprich wenn er sich einbringen will dann genauso wie es ein normales Mitglied oder in seinem Fall VIP kann. Er ist im Businessclub, da gibt es sicher eine gesonderte Plattform wo er dies kundtun kann, so wie er es jedoch betreibt hat es mehr von einer Vereinsoffiziellen Position als von einer "neutralen".

wie ein normales mitglied ist zu wenig, er ist immerhin ein präsident gewesen. wie kann man es schaffen, dass er sich einbringt OHNE zu intrigieren. 

Lucifer schrieb vor 4 Stunden:

ich sehe es nicht ganz so drastisch, inhaltlich erzählt er nichts neues... einzig der Plan des scheidenden Präsidiums das Hofmann zum Nachfolger von Barisic aufgebaut werden sollte und Kulovits zum nächsten Trainer der Kampfmannschaft ergo wollte es man in dieser Hinsicht RB gleichtun und sich das Personal selbst schaffen...(egal ob beide für diese Positionen aufgrund ihrer Qualitäten überhaupt in Frage kommen)... Unwahrheiten stehen jetzt nicht unbedingt welche in diesem Artikel. Provokationen und Reißerische Artikel sind mittlerweile das A und O im "normalen" Journalismus... sonst bekommst ja kaum Resonanz dafür.

wenn ich das richtig realisiert habe, dann ist die geschichte mit der logenvermietung falsch. das geld kassiert nicht er, sondern geht in den nachwuchs? das wäre dann eine lüge oder schlecht recherchiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

mir ist grundsätzlich ziemlich egal wer der Schreiberling ist, wie mit den Inhalten umgegangen wird ist dann die Sache des Endverbrauchers.

naja. Eine journalistische Sorgfaltspflicht gibt es halt schon. Einfach Dreck zu werfen ist zu wenig, man sieht ja, wie unreflektiert das übernommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.