House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Hatz hätt ich schon gerne im Team Hofmann gesehen. 

Ich habe prinzipiell nichts gegen Hatz, aber es muss schon eine Begründung her weswegen die Vereinigung von Listen sinnvoll sein soll? Hatz hat hierbei den Vorteil erst sehr kurz dabei zu sein, der Rest hat es in 3 Jahren zu nichts geschafft… es gibt keine logische Erklärung dafür…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Plasocro schrieb vor 2 Minuten:

 

wenn ich das richtig realisiert habe, dann ist die geschichte mit der logenvermietung falsch. das geld kassiert nicht er, sondern geht in den nachwuchs? das wäre dann eine lüge oder schlecht recherchiert?

Schlecht recherchiert basierend auf einer Lüge eines befragten Insiders der Tojner und Steffen schaden will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lichtgestalt schrieb vor 55 Minuten:

das wahlkomitee, wird aber zum schutz des vereins nicht vor 20.10. veröffentlicht

Die MG dürfen nix erfahren aber Huber vom Kurier kriegt laufend Infos. Woher er die wohl hat.... 

Die Listen müssen schweigen, aber angeblich wollen sie eine fusionierte Liste. Ich kann das nicht von allen Listen glauben, werds aber offenbar erst nach der Wahl erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Plasocro schrieb vor 3 Minuten:

es geht darum, wie man Rapid einen kann, damit alles in EINE richtung geht. die professionalisierung der führungsriege sollte natürlich vorab sein.

wie ein normales mitglied ist zu wenig, er ist immerhin ein präsident gewesen. wie kann man es schaffen, dass er sich einbringt OHNE zu intrigieren. 

wenn ich das richtig realisiert habe, dann ist die geschichte mit der logenvermietung falsch. das geld kassiert nicht er, sondern geht in den nachwuchs? das wäre dann eine lüge oder schlecht recherchiert?

Warum? Ist er somit mehr wert als ich nur weil er das ehrenamtliche Präsidentenamt inne hatte?

wie gesagt, ich halte von Gossmann auch nicht unbedingt viel, aber in meinen Augen ist jeder Leser für die Verarbeitung der Daten selbst verantwortlich, und wenn zudem noch Wissen über Fakten hinzukommt umso mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
AC58 schrieb am 2.10.2022 um 09:15 :

Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben alleine wir 70 Fragen hingeschickt. Dazu kommen noch die der restlichen Interessierten und jene des WK. Ohne Überschneidungen sind das insgesamt vll 100 Fragen!

Wenn wir jetzt auch noch seriöse, durchdachte und keine oberflächlichen Antworten wollen, kannst du dir ausmalen, wie lange es bei 4 Listen dauern würde. Da wählen wir erst 2024!

Es sollten die wichtigsten Fragen (Budget, Sportkonzept) jetzt beantwortet werden, der Rest dann zB schriftlich vor der Wahl.

Es sind ca 300. Danke für das konstruktive Engagement!💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

naja. Eine journalistische Sorgfaltspflicht gibt es halt schon. Einfach Dreck zu werfen ist zu wenig, man sieht ja, wie unreflektiert das übernommen wird. 

Da bin ich bei dir keine Frage, ich gebe jedoch zu bedenken das aufgrund social media und der dadurch resultierenden Informationsgeschwindigkeit inkl. fake news für ehrlichen Journalismus kaum mehr Platz und noch weniger Zeit vorhanden ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Warum? Ist er somit mehr wert als ich nur weil er das ehrenamtliche Präsidentenamt inne hatte?

wie gesagt, ich halte von Gossmann auch nicht unbedingt viel, aber in meinen Augen ist jeder Leser für die Verarbeitung der Daten selbst verantwortlich, und wenn zudem noch Wissen über Fakten hinzukommt umso mehr!

weil er sich das verdient hat - in meinen augen. der Rudi hatte ja auch einen status.

das sehe ich nicht so - mit medien kann man menschen manipulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Plasocro schrieb Gerade eben:

weil er sich das verdient hat - in meinen augen. der Rudi hatte ja auch einen status.

das sehe ich nicht so - mit medien kann man menschen manipulieren!

Edlinger hätte sich komplett differenziert verhalten, er hätte mit Sicherheit auch seine eigene Meinung kundgetan aber in neutraleren Rahmen als auf Sky und vor allem nicht um sein eigenes Ego zu bedienen!

verdient hat sich Krammer genau genommen nichts, er wurde von den Mitgliedern ins Amt gehievt, ging aus verständlichen Gründen selbst und blieb beratend dem Präsidium erhalten… In meinen Augen hat er lediglich das getan wofür man ihn damals gewählt hat, alles nach seiner Amtsperiode machte er weder im Sinne Rapids noch in jener der Mitglieder und schon gar nicht um den Verein weiter zu entwickeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb Gerade eben:

Edlinger hätte sich komplett differenziert verhalten, er hätte mit Sicherheit auch seine eigene Meinung kundgetan aber in neutraleren Rahmen als auf Sky und vor allem nicht um sein eigenes Ego zu bedienen!

verdient hat sich Krammer genau genommen nichts, er wurde von den Mitgliedern ins Amt gehievt, ging aus verständlichen Gründen selbst und blieb beratend dem Präsidium erhalten… In meinen Augen hat er lediglich das getan wofür man ihn damals gewählt hat, alles nach seiner Amtsperiode machte er weder im Sinne Rapids noch in jener der Mitglieder und schon gar nicht um den Verein weiter zu entwickeln!

deine meinung sei dir belassen.

ich respektiere ihn als Rapidler, auch wenn er fehlerhaft war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jürgen Hampel schrieb vor 25 Minuten:

Es sind ca 300. Danke für das konstruktive Engagement!💚

Frage, wie kann es sein das den Listen ein Maulkorb verhängt wurde, jedoch Hr. Huber davon berichtet das es der Wunsch der Listen sei sich zu vereinigen? Glauben sie allen Ernstes das man dieses schäbige Spiel nicht durchschaut oder ist es einfach absolute Ignoranz ggb. den Mitgliedern?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Frage, wie kann es sein das den Listen ein Maulkorb verhängt wurde, jedoch Hr. Huber davon berichtet das es der Wunsch der Listen sei sich zu vereinigen? Glauben sie allen Ernstes das man dieses schäbige Spiel nicht durchschaut oder ist einfach absolute Ignoranz ggb. den Mitgliedern?

@Jürgen Hampel

auch der Grossmann hat was ausgeplaudert vom "Albaner"...  und machte einen klaren anti-Hofmann-liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Plasocro schrieb vor 3 Minuten:

deine meinung sei dir belassen.

ich respektiere ihn als Rapidler, auch wenn er fehlerhaft war/ist.

Respekt ist temporär und nichts das per se ewig andauern muss da man immer das Gesamte betrachten muss als lediglich eine Zeitspanne… Für seine Taten als Präsident hatte er meinen Respekt, alles danach mit nichten!

ich respektiere jedoch das es bei dir anders ist und werde darauf nicht mehr weiter eingehen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GazaDownUnder schrieb vor 36 Minuten:

Schlecht recherchiert basierend auf einer Lüge eines befragten Insiders der Tojner und Steffen schaden will. 

Ich verstehe ja nicht, wie das Tojner schaden soll: Wenn er genug Personen findet, die sich mit ihm die Loge teilen, warum sollte er dann nicht seine Kosten dafür "minimieren". Ich zahle ja auch ein bisserl Benzingeld, wenn jemand mich mit dem Auto mitnimmt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe ja nicht, wie das Tojner schaden soll: Wenn er genug Personen findet, die sich mit ihm die Loge teilen, warum sollte er dann nicht seine Kosten dafür "minimieren". Ich zahle ja auch ein bisserl Benzingeld, wenn jemand mich mit dem Auto mitnimmt. :ratlos:

ich glaube Gaza ging es um die Diffamierung der Liste und nicht um den direkten Schaden für Tojner! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb Gerade eben:

ich glaube Gaza ging es um die Diffamierung der Liste und nicht um den direkten Schaden für Tojner! 

Es ist natürlich so formuliert, dass es eben etwas unlauteres suggerieren soll, aber inhaltlich ist der Vorwurf ja extrem schwach. Denn in Wahrheit teilt sich halt Tojner mit anderen Personen die Loge und entsprechend die Kosten. Hat jeder von uns sicher schon irgendwann mal in kleinerem Rahmen auch getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.