House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
RyanStecken schrieb vor 11 Minuten:

Hat man ja bei Bruckner gesehen wie hilfreich das war :laugh:

 

und dann wundern sich Leute warum man in 10 Jahren wieder auf die Barrikaden geht und die selben Probleme wieder aufkommen.

wann war bruckner denn nationalratsabgeordneter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aus 6 Bewerbern hat man jetzt also in 4 Wochen 2 gemacht. Man ist sogar schon soweit, dass man die Namen dieser 2 Listen verkündet. Es muss bei diesen Listen also formell alles in Ordnung sein.

Warum kann man nicht einfach die Konzepte veröffentlichen, statt nochmal 3 Wochen zu versuchen die Listen zu vereinen? Einen anderen Grund kann es ja nicht geben. Das sind alles keine Menschen, die sich nicht kennen. Wenn die gemeinsam auf einer Liste stehen wollen, würden sie es bereits tun.

Ich werd die Angst vor einer Kampfabstimmung nie verstehen. Auch nicht trotz der letzten Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Es muss einem Herrn Hofmann auch klar sein, die Liste ist er! Wabretz hin oder her, die Leute wollen dann SHFG und das in präsenter und verantwortlicher Person. Jetzt den Wahlkämpfer machen und dann weder Funktion noch sonst etwas ausführen geht nicht. Der muss mindestens sportlicher Leiter werden 

Ich denke nicht, dass Steffen nach einer erfolgreichen Wahl weiter als Talentebetreuer arbeiten wird. Wie immer sein job heißen wird, er wird die sportliche Entwicklung des Vereins in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke nicht, dass Steffen nach einer erfolgreichen Wahl weiter als Talentebetreuer arbeiten wird. Wie immer sein job heißen wird, er wird die sportliche Entwicklung des Vereins in die Hand nehmen.

Er muss ... Zweite Reihe ist nicht mehr, die Leute wählen da Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 29 Minuten:

Es muss einem Herrn Hofmann auch klar sein, die Liste ist er! Wabretz hin oder her, die Leute wollen dann SHFG und das in präsenter und verantwortlicher Person. Jetzt den Wahlkämpfer machen und dann weder Funktion noch sonst etwas ausführen geht nicht. Der muss mindestens sportlicher Leiter werden 

Nochmalig meine Frage: Wo steht bei uns überhaupt niedergeschrieben, daß der Präsident ehrenamtlich arbeiten muss? Oder gibt das die Rechtsform generell so her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RyanStecken schrieb vor 48 Minuten:

Ja da fehlts den Leuten wieder an Weitsicht. Die bringt weder Geld, noch Sponsoren noch Prestige und Kontakte und keinerlei Sportliche Expertise.

Das einzige was ich raushöre: Sie ist lustig und ist bei jedem Heimspiel…

…naja das sind 90% der User hier auch.

Und das rote Parteibuch schadet eher als es nutzt, sieht man ja wie Politiker unseren Verein hingebracht haben. Wirtschaftlich am Papier gut in der Praxis ist nicht mal ein Cent da um einen Schwab/Stojko zu verlängern und/oder einen adäquaten Ersatz zu holen. 
 

werde sicher Wrabetz wählen, wegen SH und Tojner aber die Meinung sei mir unbenommen das diese Yilmaz Tante wieder mal einen Posten verstellt und in keiner Weise irgendwas nützt. Da wäre mir ein Hatz oder irgendein Fusballer lieber. Das hat was von Dorfmeister 2.0 mit roten Parteibuch.

Und nein ich und @FloRyansind nicht der selbe User. Zumal das verboten wäre und wer wäre denn so dumm und würde einen verbotenen Account so ähnlich nennen…

Auch wenn du es in Dauerschleife runterbetest wird es nicht richtiger. Natürlich ist ein guter Draht in die Politik enorm wichtig. Das nicht einsehen und/oder verstehen zu wollen sagt auch einiges aus. 

Die verstellt gar niemand irgendwas. Falls du es nicht mitbekommen hast, es wären auf der Liste noch genügend Plätze frei.

Und nein, ich kenn die Nurten absolut gar nicht. Ich beurteile sie deshalb auch nicht. Ich hab zudem auch eine Aversion gegen Politik. Ändert nichts daran, dass diese Connection immer entscheidend bleiben wird für den SK Rapid. Da ist es hinsichtlich Netzwerk wichtig eine solche Frau dabei zu haben. Umso besser wenn sie erzgrün ist und auch die Nähe zur Basis nicht scheut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wrabetz, Yilmaz.. was soll das werden? Kaum ist Peschek weg, soll das die "Alternative" sein? Pescheks "große Koalition" mit Bruckner hat den SCR wohin gebracht? Wozu braucht es Politiker und ORF-Granden im Präsidium eines Fussballklubs? Bei welchem (erfolgreichen) Verein gibt es das sonst? Politik raus aus dem Fussball! Rapid ist grün-weiß, nicht rot.

bearbeitet von DIE VIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Fusion wird seitens Liste SH vehement abgelehnt, nach wie vor. 

Gut so. 

Gut so und bleibt auch hoffentlich so. Es liegt also an uns Mitgliedern die Zukunft von Rapid in die richtige Richtung zu lenken. 
 

a) mit unserer Anwesenheit und b) mit der Stimme für die richtige Liste

Hoffentlich macht uns das WK keinen Strich durch die Rechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

 

Hoffentlich macht uns das WK keinen Strich durch die Rechnung.

Wenn die Listen sich nicht fusionieren lassen, wird das WK auch nichts dagegen ausrichten können. Zwangsfusionen gibt es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.